“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express München Messe

Holiday Inn Express München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 190 von 385 Hotels in München
Baden-Baden, Deutschland
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Haben für einen Kurztrip nach München das Hotel für 2 Nächte gebucht. Das Zimmer ist entsprechend dem Hotel Standard (HI Express) ausgestattet. Doppelzimmer mit Zusatzbett, Flatscreen TV und kleines Badezimmer. Das Zimmer war sauber. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Das Auto konnte in der Tiefgarage geparkt werden (kostenpflichtig). Das Frühstück war ebenfalls HI Express Standard und sehr gut. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben bereits einige Male in diesem Hotel übernachtet und waren bisher immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Kerstin-Koebke, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Frank B.,

vielen herzlichen Dank für Ihre fünf Punkte Bewertung und die Zeit, die sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum mit unserem Haus und unseren Leistungen zufrieden sind. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir unsere Tiefgarage mittlerweile kostenfrei anbieten. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue zu unserm Hause und heißen Sie schon heute wieder Herzlich Willkommen für Ihren nächsten Aufenthalt in München.

• Arabische zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war für 4 Tage beruflich in München und auf der Suche nach einem preiswerten Hotel mit Frühstück nicht zu weit von der Messe entfernt.
Die Anreise mit dem Auto gestaltet sich unkompliziert, Feldkirchen liegt neben der Autobahn. Ich bin mit dem Zug und dann mit der S-Bahn und dem Taxi angereist - für mich wars kein Problem, ist aber sicher nicht jedermanns Sache.
Der Empfang war freundlich und kompetent, wie auch während des gesamten Aufenthalts.
Das Zimmer war eher klein, mit allem ausgestattet, was man so brauchen könnte (gratis Wlan, TV, Teekocher, Fön,...) Das Bett war gut, Klimaanlage im Zimmer, die Fenster aber auch zu öffnen.
Das Housekeeping arbeitete vorbildlich.
Das Frühstück war ein kleines Buffet mit frischem Gebäck, Wurst, Käse, Joghurt, harten Eiern, frischem Obst und Gemüse, Ceralien. Ich war sehr zufrieden.
Die Preise liegen für München im unteren Bereich.
Fazit: Schönes Zimmer, köstliches Frühstück, sehr gutes Personal - ich komme sicher wieder!

Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrter Kieferchirurg,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre 5 Punkte Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, uns ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie von Anfang bis Ende alles gefunden haben, was Sie erwartet haben und dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben.
Für Ihren nächsten Aufenthalt in München heißen wir Sie schon heute Herzlich Willkommen!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015 über Mobile-Apps

Am 22.3.15 zur Übernachtung für Abflug Urlaub Kuba diese Hotel in der Nähe des Flughafens ausgewählt .Rezeption etwas überfordert beim Einchecken ! Zimmer ok,trotz etwas Fluglärm .Frühstück ok ,leider keine Rühreier.....Abendessen (Hotel?)nicht im Hotel eingenommen,weil 400 m Innerorts ein Geheimtip Pizzeria Incasa ein Volltreffer war!Leider ansonsten um das Hotel kein Cafe oder Wirtschaft an diesem Sonntag zu finden .....Flughafen....Kuchen gab es Mittags im Hotel keinen ...... Auschecken ebenso etwas schwieriger......

Aufenthalt März 2015, Freunde
Kerstin-Koebke, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Sehr geehrter Gast,
Sie haben im Holiday Inn Express Munich Airport gewohnt und dieses bewertet.
Leider ist Ihre Bewertung an unser Haus Holiday Inn Express Munich Messe gegangen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Der Empfang an der Rezeption war sehr Herzlich man hat sich gleich wilkommen gefühlt :) Jede Frage die ich zu meinem Aufenthalt hatte wurde von den Mitarbeitern Super benatwortet. Die wege zur Stadt so wie Tipps wo man gut Essen kann haben mir meinen Aufenthalt erleichter.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer in der OBEREN Etage sind Super
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Kerstin-Koebke, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Sehr geehrter Sani A.,
vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Punkte Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter für Sie einen tollen Service geleistet haben. Ihre freundlichen Worte werden wir umgehend weiterleiten.
Für Ihren nächsten Aufenthalt in München freuen wir uns schon heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

....aber durchaus noch OK.

Außerhalb von München gelegen, relativ nah an der Messe und dem Einkaufszentrum Ried ist dieses Hotel in einem Gewerbegebiet angesiedelt. Sehr bequem zu erreichen von der Autobahn.

Im klassischen HI Express Stil, ohne Schnick-Schnack und letztendlich auf die einfachen Bedürfnisse getrimmt, gibt es wenig was dieses Hotel ein besonderes macht. Zimmergröße ist angemessen, Bad im kalten Fliesendesign samt Plastikguss-Waschbecken gehalten, ist das Bett leider sehr weich, aber gerade noch OK.

Auf dem ersten Blick wirkt alles sauber, im Detail erkennt man das hier schon Menschenmassen durchgeschleust werden - und es wohl weiter noch werden.

Es gibt ein paar wenige kostenlose Parkplätze, alle andern sind Zahlungspflichtig. Ist schon seltsam, hier im Gewerbegebiet für einen Parkplatz extra bezahlen zu müssen. Das es auch anders geht zeigt das Ibis Hotel gegenüber, hier kostet die Tiefgarage sogar nichts.

Weiteres Manko, es wird die Kreditkarte mit 30 Euro Pfand vorab "belastet", für etwaige Umsätze an der Bar. Allerdings kein Wort darüber, zumal ich mein Zimmer bei Anreise komplett bezahlt habe - aber dank Banking App sofort die Buchung sehen konnte. Darauf angesprochen, meint die Dame an der Rezeption das dies überall normal sei. Naja, bei meinen 60 - 80 ÜN pro Jahr kann ich bestätigen das dies absoluter Quatsch ist. Selbst im HI Express Nürnberg gibt es sowas nicht. Maximal in 5-Sterne Hotels kommt es mal vor, aber selbst da kann man es vermeiden - dafür wird dann Bezahlen per Zimmer- Rechnung blockiert. Hier geht es wohl nicht, aber bei der Masse an Bustouristen hat man wohl schlechte Erfahrung gemacht, was aber die Vorgehensweise nicht rechtfertigt.

Das Frühstück ist etwas besser als der übliche HI Express Standard (man sollte bedenken das bei HI das Frühstück "kostenlos" (= schon im Zimmerpreis eingerechnet) ist. Kaffee schmeckt jedenfalls schon mal gut.

Personal ist freundlich, aber nicht wirklich auf Konfliktsituationen vorbereitet (siehe Pfandbuchung Kreditkarte). Aber gut, in einem 3-Sterne Haus erwarte ich es auch nicht wirklich - allerdings auch nicht das vorab ein Pfand auf meine Kreditkarte reserviert wird.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Kerstin-Koebke, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Natürlich hätten Sie bei check in darauf hingewiesen werden sollen, dass wir EUR 30,00 auf Ihre Kreditkarte reservieren. Dieses Verfahren ist von Haus zu Haus verschieden und gehört hier zur unseren Vorgaben. Bzgl. der Tiefgarage nehmen wir Ihren Kommentar gerne zur Überprüfung auf.
Für nächsten Aufenthalt in München würden wir uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Das Hotel liegt in Feldkirchen und ist nah an der Messe.
In die Innenstadt ist es allerdings sehr weit und man fährt fast eine Stunde mit der S-Bahn.

Der Check-in lief sehr reibungslos und das Personal ist sehr professionell und freundlich.
Die Zimmer sind völlig okay und sauber.
Ein manko ist, dass es nur Snacks gibt und die Restaurants in Feldkirchen ca. 1,5km entfernt sind.

Ich kann das Hotel empfehlen, allerdings nicht für einen Städtetrip.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte nicht zur Autobahn sein (ungerade Nummer)
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Kerstin-Koebke, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 4 Punkten zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren.
Für Ihren nächsten Aufenthalt in München freuen wir uns, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen.
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von München. Es ist sehr gut gelegen für einen Messen besuch, wenn man mit dem Taxi oder Auto unterwegs ist.
Zu erwähnen ist, dass das Hotel kein Restaurant hat. Es gibt Snacks an der Bar und in der Umgebung gibt es Restaurant. Ich habe einen Bring-Service genutzt.
Die Zimmer sind sauber. Die Arbeitsfläche ist gut zum Arbeiten. Ist leise und die Betten sind gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet war ausreichend.
Das Hotel Holiday Express München Messe kann ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Kerstin-Koebke, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und dass Sie uns vier Sterne gegeben haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie uns gerne weiterempfehlen.
Für Ihren nächsten Besuch in München heißen wir Sie schon heute Herzlich Willkommen!
Operations Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
Vom Holiday Inn Express München-Messe Hotel hat man Blick auf die Alpen und kurze Wege zur ICM Messe.Unser modernes Hotel liegt verkehrsgünstig in Feldkirchen, 12 km östlich von München. Das Holiday Inn Express München-Messe Hotel liegt nahe der Autobahnzufahrt nur 35 Minuten vom Flughafen München entfernt und verfügt über großzügige Parkplätze. Surfen Sie mit kostenfreiem W-Lan in Ihrem Zimmer im Internet und genießen Sie das Gratis-Frühstück im sonnigen Great Room.Das 24 Stunden Business-Centre des Holiday Inn Express München-Messe Hotel steht Ihnen zur Verfügung, in unseren 2 Tagungsräumen finden bis zu 45 Personen Platz. Zur ICM Messe sind es nur 5 Minuten Fahrt und mit der S-Bahn erreichen Sie ab Feldkirchen das Stadtzentrum von München in 15 Minuten.In München gibt es viel zu sehen, vom Rathaus-Glockenspiel auf dem Marienplatz zu den Delikatessenständen des Viktualienmarkts. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express München Messe
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich
Holiday Inn Express Munich
Holiday Inn Munich
Holiday Inn Feldkirchen
Feldkirchen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.