“das war`s nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express München Messe

Holiday Inn Express München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 185 von 383 Hotels in München
Baden
“das war`s nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

2 Übernachtungen die an die Nerven gingen. Für einen Kurztrip nach München hatten wir ein Hotel am Stadtrand von München ausgesucht. Dass preiswert nicht immer dem entspricht was es bedeutet, war schon beim Parken zu merken. Nur 8 "freie" Parkplätze stehen zur Verfügung. Für Stellplätze nach einer Schranke im freien und im Parkhaus wurden 6,-- € berechnet. Das Einchecken entsprach noch den Erwartungen. Aber beim Zimmer Bezug ging es schon los, Keine der Keycards funktionierte. Die neue Programmierung war auch erfolglos, die Tür wurde dann von einem Mitarbeiter von Hand geöffnet und versprochen Abhilfe zu schaffen. Das war aber bis zum Abend nicht möglich und der Hausmeister musste zur Hilfe gerufen werden, der 2 neue Karten ausstellen ließ.
Duschvorhang, allein der Name lässt mich erschrecken, dieser war voll mit schwarzen Flecken, (Haarfärbemittel?). Die geschlossene Dusche mit WC ohne Dunstabzug.
Das Frühstück war ausreichend, auch wenn immer für das Büffet Sachen nachbestellt werden mussten.
Insgesamt war das Personal bemüht und freundlich, der Abendservice ließ aber zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Trotz Lage nahe der Autobahn, bei geschlossenem Fenster keine Geräuschbelästigung.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Ayman-Moneim, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gäste,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, das Sie sich Zeit für einen Kommentar genommen haben.
Für unsere mit einer Schrankenanlage und per Videoüberwachung gesicherten Parkplätze sowie die Tiefgarage erlauben wir uns eine Gebühr zu berechnen, die von Ihnen angesprochenen kostenfreien Stellplätze vor dem Haus und sehr viele entlang der Zufahrtstrasse sind in unseren Augen eine sich gut ergänzende Lösung?
Wir bitten um Entschuldigung für die Probleme mit der Zimmerkarte und die Unannehmlichkeit mit dem Duschvorhang, wir arbeiten ständig daran die Qualität unseres Hauses zu verbessern und sind dankbar für Ihre Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Manager Hotel

• Arabische zuerst
Lienz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben dieses Hotel für einen Kurztrip nach Müchen gebucht. Es war sehr sauber und das Personal war bemüht und freundlich. Das Fühstücksbuffet übertrag für den günstigen Preis unsere Erwartungen. Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank das Sie sich die Teit genommen haben uns eine so positive Rückmeldung zu geben.
Wir sind sehr glücklich das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gut gefallen hat, Ihre Rückmeldung ist eine starke Motivation für unser Team!

Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen,
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel entspricht dem Standard. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr nette Mitarbeiter und freundliche Atmosphäre in der Lobby; besonders toll ist die Bücherecke! Gutes Frühstück mmit ausreichend Auswahl.

Zimmertipp: oberes Stockwerk
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren freudlichen Kommentar!
Wir hoffen Sie bald weder bei uns begrüßen zu dürfen,

Herzliche Grüße
vom Team des
Limburgerhof
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel liegt außerhalb in einem Gewerbegebiet, ist aber mit dem Auto gut erreichbar. Vorweg: das Personal war freundlich.

Das Zimmer ist definitiv zu klein, ganz besonders als Familienzimmer, wenn auf dem Schlafsofa noch Kinder übernachten sollen. Das Schlafsofa an sich ist eine Katastrophe, unbequem, durchgelegen und quietscht bei jeder Bewegung. Auch das eigentliche Bett ist viel zu weich.

Sauberkeit war ok, wenn auch im Badezimmer noch leicht verbesserungswürdig. Duschvorhang - und dann auch noch mit Flecken - geht eigentlich gar nicht. Dass im Hotel Haustiere erlaubt sind haben wir leider erst vor Ort bemerkt. Hätte nicht gebucht, wenn dies vorher deutlich erkennbar gewesen wäre.

Frühstück war soweit ok, hat aber die Ansprüche an Holiday Inn nicht erfüllt.

Das nächste Mal, lieber etwas mehr investieren.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Ayman-Moneim, General Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Sie unseren Service mit 4 Sternen bewertet haben freut uns sehr. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort einen Zimmertausch angeboten, wenn das Sofabett für die Kinder nicht mehr intakt war.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Breisach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Frühstück auch um 10:00 Uhr noch reichlich vorhanden. Sehr gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, auch für große Pkw.
Kaffee aus Vollautomat nicht mehr so schmackhaft wie früher, aber noch befriedigend.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Ayman-Moneim, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Tatsächlich haben wir zwei neue Kaffeemaschinen, die nun sieben (statt bisher fünf) verschiedene Kaffeespezialitäten anbieten. Schade das Ihnen der Kaffee nun nicht mehr ganz so gut schmeckt... Vorschlag: bitte sprechen Sie uns beim nächsten Besuch an welcher Sorte genau kräftiger/milder sein sollte und wir programieren es um?
Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen,
Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt in Feldkirchen, nahe der Autobahn. Optimale Verbindung wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Sie haben einen sehr gut weitergeholfen .
Eine Liste mit Gaststätten und guter Wegbeschreibung (Entfernung ca.15-20 min zu Fuss) war vohanden,da das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt.

Das Frühstück ist reichhaltig und im Preis inklusive, die Zimmer sauber und das zu einem günstigen Preis.

Optimal für eine Übernachtung auf der Reise in den Skiurlaub.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt 27.-28.12.2013

Zimmertipp: Für 2 Erwachsene und ein Kind(12 jahre) reicht ein Zimmer für eine Nacht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Gäste,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, das Sie sich Zeit für einen so positiven Kommentar genommen haben! Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen
Guest Service Manager Hotel
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von München in Feldkirchen, in der Nähe der Autobahn. Daher hat man eine optimale Verbindung wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Sie haben einen sehr gerne weitergeholfen wenn man Fragen hatte.

Das Frühstück ist im Preis inklusive, die Zimmer sauber und das zu einem günstigen Preis. Was will man mehr. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich
Holiday Inn Express Munich
Holiday Inn Munich
Holiday Inn Feldkirchen
Feldkirchen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.