“Der günstige Preis entschädigt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express München Messe

Holiday Inn Express München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 192 von 383 Hotels in München
Limburgerhof
“Der günstige Preis entschädigt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel liegt außerhalb in einem Gewerbegebiet, ist aber mit dem Auto gut erreichbar. Vorweg: das Personal war freundlich.

Das Zimmer ist definitiv zu klein, ganz besonders als Familienzimmer, wenn auf dem Schlafsofa noch Kinder übernachten sollen. Das Schlafsofa an sich ist eine Katastrophe, unbequem, durchgelegen und quietscht bei jeder Bewegung. Auch das eigentliche Bett ist viel zu weich.

Sauberkeit war ok, wenn auch im Badezimmer noch leicht verbesserungswürdig. Duschvorhang - und dann auch noch mit Flecken - geht eigentlich gar nicht. Dass im Hotel Haustiere erlaubt sind haben wir leider erst vor Ort bemerkt. Hätte nicht gebucht, wenn dies vorher deutlich erkennbar gewesen wäre.

Frühstück war soweit ok, hat aber die Ansprüche an Holiday Inn nicht erfüllt.

Das nächste Mal, lieber etwas mehr investieren.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Ayman-Moneim, General Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Sie unseren Service mit 4 Sternen bewertet haben freut uns sehr. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort einen Zimmertausch angeboten, wenn das Sofabett für die Kinder nicht mehr intakt war.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
Breisach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Frühstück auch um 10:00 Uhr noch reichlich vorhanden. Sehr gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, auch für große Pkw.
Kaffee aus Vollautomat nicht mehr so schmackhaft wie früher, aber noch befriedigend.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Ayman-Moneim, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank das Sie sich die Teit genommen haben uns eine so positive Rückmeldung zu geben.
Wir sind sehr glücklich das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gut gefallen hat, Ihre Rückmeldung ist eine starke Motivation für unser Team!
Tatsächlich haben wir zwei neue Kaffeemaschinen, die nun sieben (statt bisher fünf) verschiedene Kaffeespezialitäten anbieten. Schade das Ihnen der Kaffee nun nicht mehr ganz so gut schmeckt... Vorschlag: bitte sprechen Sie uns beim nächsten Besuch an welcher Sorte genau kräftiger/milder sein sollte und wir programieren es um?
Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen,
Thoralf Weihe
Jüchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Hotel liegt in Feldkirchen, nahe der Autobahn. Optimale Verbindung wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Sie haben einen sehr gut weitergeholfen .
Eine Liste mit Gaststätten und guter Wegbeschreibung (Entfernung ca.15-20 min zu Fuss) war vohanden,da das Hotel in einem Gewerbegebiet liegt.

Das Frühstück ist reichhaltig und im Preis inklusive, die Zimmer sauber und das zu einem günstigen Preis.

Optimal für eine Übernachtung auf der Reise in den Skiurlaub.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt 27.-28.12.2013

Zimmertipp: Für 2 Erwachsene und ein Kind(12 jahre) reicht ein Zimmer für eine Nacht.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ayman-Moneim, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Liebe Gäste,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, das Sie sich Zeit für einen so positiven Kommentar genommen haben! Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Mit freundlichen Grüßen
Thoralf Weihe
Guest Service Manager Hotel
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von München in Feldkirchen, in der Nähe der Autobahn. Daher hat man eine optimale Verbindung wenn man mit dem Auto unterwegs ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Sie haben einen sehr gerne weitergeholfen wenn man Fragen hatte.

Das Frühstück ist im Preis inklusive, die Zimmer sauber und das zu einem günstigen Preis. Was will man mehr. Ich komme gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Allgemein:

Das Hotel verfügt über knapp 100 Zimmer. Im Zimmerpreis ist das reichhaltige Frühstücksbuffet mit inbegriffen. Die Gäste kommen v.a. aus Deutschland, Skandinavien, Benelux Staaten, Asien. Leider ist Wi Fi und das Parken kostenpflichtig.

Lage:

Das neue Holiday Inn Express liegt im Gewerbegebiet Feldkirchen, nahe der Autobahn. Man gelangt mit der Stadtbahn S2 vom Bahnhof Feldkirchen (ca. 2km, 5 Autominuten) in 19 Minuten direkt ins Münchener Zentrum (Marienplatz), ohne umzusteigen. Restaurant sowie ein Supermarkt befinden/befindet sich in Feldkirchen.

Service:

Die Mitarbeiter im Holiday Inn Express sind freundlich und stets hilfsbereit. Probleme z.B. kein Kaffee auf dem Zimmer werden sofort behoben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.

Frühstück:

Das Hotel verfügt über einen hellen Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. es umfasst folgendes: Kaffee, Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte, Wasser, Obst (Apfel), versch. Sorten Brötchen, Toast, Brot, Eier, Tomate, Gurke, Frischkäse, versch. Sorten Käse und Wurst, Fruchtjoghurt, Diätjoghurt, Naturjoghurt, Butter, versch. Sorten Marmelade, Nuss - Nougat Creme, Honig, versch. Sorten Müsli und Cornflakes, Croissants, Rosinen-Quark Schnecken etc. Man fühlt sich im Speiseraum wohl. Positiv finde ich zudem, dass im Gegensatz zu andern Hotels beim Frühstück nicht unnötig viel Verpackungsmüll entsteht (z. B. durch Joghurt, Marmelade, Frischkäse etc.).

Zimmer:

Die Zimmer sind geräumig. Man hat auch zu dritt genügend Platz. Leider bekamen wir ein Raucherzimmer. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und freundlich eingerichtet. Sie verfügen über Klimaanlage etc. Das Bad ist groß. In der Lobby gibt es kostenloses Crashed Ice. Die Sauberkeit der Zimmer ist okay.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Holiday Inn Express liegt etwas außerhalb von München in einem Gewerbegebiet direkt an der Autobahn. Kostenfreie Parkplätze sind ebenso wie eine Tiefgarage vorhanden. Die Mitarbeiter am Check-In waren recht freundlich.
Natürlich darf man in einem für Münchner Verhältnisse preiswertem Hotel keine allzu hohen Ansprüche an das Zimmer stellen. Aber es gab schon ein paar Sachen, die während des Aufenthalts genervt haben. Zum Beispiel das Zustellbett, in dem ohnehin schon kleinen Zimmer, dass die Bezeichnung Bett nicht verdient hat und nach 5 Minuten völlig in sich zusammen gebrochen ist. Oder die Tatsache, dass Seife und Shampoo an keinem der drei Tage vorhanden waren, bzw. nachgefüllt wurden. Eine zweite Decke für das Doppelbett konnten wir nicht bekommen. Das Bettlaken, dass uns dann doch noch gegeben wurde, wurde am nächsten morgen von der Putzfrau allerdings umgehend wieder einkassiert, die es außerdem vorzog alle benutzen Handtücher mitzunehmen und keine neuen dazulassen. Von den Handtüchern die ich mir danach der Rezeption abgeholt habe, waren leider zwei schmutzig und nicht zu gebrauchen.
Das Frühstück am morgen war in Ordnung, nicht besonders viel Auswahl, aber was das angeht hatten wir auch nicht mehr erwartet.
Alles in allem waren wir etwas enttäuscht von diesem Aufenthalt, zumal wir aus anderen Holiday Inn Express Hotels z.B. in Dortmund oder Düsseldorf besonders im Service einen besseren Standard gewohnt waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Moritz J,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Roomservice, den Sie beschreiben haben. Wir nehmen die Kommentare von unseren Gästen sehr ernst und bedauern es wirklich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das HI Express in Feldkirchen liegt nahe der A99 und damit top verkehrsgünstig und dennoch ruhig in einem Gewerbegebiet. Der S- Bahnhof Feldkirchen ist fußläufig erreichbar.
Am und im /Tiefgararge Hoel gibt es genügend Parkplätze, die entwerder kostenlos oder preisgünstig sind.
Check in ist schnell und freundlich. Auch spät am Abend kann man and der Bar den Tag noch ausklingen lassen.
Das Frühstück gehört zu den besseren in der HI Express Kette. Der Frühstückssaal ist freunlich eingerichtet und da genügend Personal vorhanden ist auch sauber (auch wenn große Gruppen frühstücken).
Die Zimmer sind der HI Express Standard mit gutem Bett genug Platz und einem ausreichenden, sauberen Bad mit Dusche.
Das Hotel lebt von der guten Lage sowohl für Städtetrips, Geschäftsreisen und als Zwischenstop für die Fahrt in den Süden. Die Qualität wird seit Jahren auf dem guten Niveau gehalten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
IrGollreiter, Front Office Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Express München Messe gefallen hat und wir mit unserem Personal und unseren Leistungen zu einem gelungenen Besuch in der bayerischen Hauptstadt München beitragen durften.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen und weiterhin alles dafür machen, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns geniessen können.

Beste Grüße,
Guest Service Assistant
Irina Gollreiter

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 192 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
Vom Holiday Inn Express München-Messe Hotel hat man Blick auf die Alpen und kurze Wege zur ICM Messe.Unser modernes Hotel liegt verkehrsgünstig in Feldkirchen, 12 km östlich von München. Das Holiday Inn Express München-Messe Hotel liegt nahe der Autobahnzufahrt nur 35 Minuten vom Flughafen München entfernt und verfügt über großzügige Parkplätze. Surfen Sie mit kostenfreiem W-Lan in Ihrem Zimmer im Internet und genießen Sie das Gratis-Frühstück im sonnigen Great Room.Das 24 Stunden Business-Centre des Holiday Inn Express München-Messe Hotel steht Ihnen zur Verfügung, in unseren 2 Tagungsräumen finden bis zu 45 Personen Platz. Zur ICM Messe sind es nur 5 Minuten Fahrt und mit der S-Bahn erreichen Sie ab Feldkirchen das Stadtzentrum von München in 15 Minuten.In München gibt es viel zu sehen, vom Rathaus-Glockenspiel auf dem Marienplatz zu den Delikatessenständen des Viktualienmarkts. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express München Messe
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich
Holiday Inn Express Munich
Holiday Inn Munich
Holiday Inn Feldkirchen
Feldkirchen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.