Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“in 19 Minuten im Zentrum!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express München Messe

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 180 von 382 Hotels in München
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
293 "Hilfreich"-<br>Wertungen 293 "Hilfreich"-
Wertungen
“in 19 Minuten im Zentrum!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Allgemein:

Das Hotel verfügt über knapp 100 Zimmer. Im Zimmerpreis ist das reichhaltige Frühstücksbuffet mit inbegriffen. Die Gäste kommen v.a. aus Deutschland, Skandinavien, Benelux Staaten, Asien. Leider ist Wi Fi und das Parken kostenpflichtig.

Lage:

Das neue Holiday Inn Express liegt im Gewerbegebiet Feldkirchen, nahe der Autobahn. Man gelangt mit der Stadtbahn S2 vom Bahnhof Feldkirchen (ca. 2km, 5 Autominuten) in 19 Minuten direkt ins Münchener Zentrum (Marienplatz), ohne umzusteigen. Restaurant sowie ein Supermarkt befinden/befindet sich in Feldkirchen.

Service:

Die Mitarbeiter im Holiday Inn Express sind freundlich und stets hilfsbereit. Probleme z.B. kein Kaffee auf dem Zimmer werden sofort behoben. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.

Frühstück:

Das Hotel verfügt über einen hellen Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. es umfasst folgendes: Kaffee, Kaffeespezialitäten, Tee, Säfte, Wasser, Obst (Apfel), versch. Sorten Brötchen, Toast, Brot, Eier, Tomate, Gurke, Frischkäse, versch. Sorten Käse und Wurst, Fruchtjoghurt, Diätjoghurt, Naturjoghurt, Butter, versch. Sorten Marmelade, Nuss - Nougat Creme, Honig, versch. Sorten Müsli und Cornflakes, Croissants, Rosinen-Quark Schnecken etc. Man fühlt sich im Speiseraum wohl. Positiv finde ich zudem, dass im Gegensatz zu andern Hotels beim Frühstück nicht unnötig viel Verpackungsmüll entsteht (z. B. durch Joghurt, Marmelade, Frischkäse etc.).

Zimmer:

Die Zimmer sind geräumig. Man hat auch zu dritt genügend Platz. Leider bekamen wir ein Raucherzimmer. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und freundlich eingerichtet. Sie verfügen über Klimaanlage etc. Das Bad ist groß. In der Lobby gibt es kostenloses Crashed Ice. Die Sauberkeit der Zimmer ist okay.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

281 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    68
    116
    69
    19
    9
Bewertungen für
76
39
17
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Holiday Inn Express liegt etwas außerhalb von München in einem Gewerbegebiet direkt an der Autobahn. Kostenfreie Parkplätze sind ebenso wie eine Tiefgarage vorhanden. Die Mitarbeiter am Check-In waren recht freundlich.
Natürlich darf man in einem für Münchner Verhältnisse preiswertem Hotel keine allzu hohen Ansprüche an das Zimmer stellen. Aber es gab schon ein paar Sachen, die während des Aufenthalts genervt haben. Zum Beispiel das Zustellbett, in dem ohnehin schon kleinen Zimmer, dass die Bezeichnung Bett nicht verdient hat und nach 5 Minuten völlig in sich zusammen gebrochen ist. Oder die Tatsache, dass Seife und Shampoo an keinem der drei Tage vorhanden waren, bzw. nachgefüllt wurden. Eine zweite Decke für das Doppelbett konnten wir nicht bekommen. Das Bettlaken, dass uns dann doch noch gegeben wurde, wurde am nächsten morgen von der Putzfrau allerdings umgehend wieder einkassiert, die es außerdem vorzog alle benutzen Handtücher mitzunehmen und keine neuen dazulassen. Von den Handtüchern die ich mir danach der Rezeption abgeholt habe, waren leider zwei schmutzig und nicht zu gebrauchen.
Das Frühstück am morgen war in Ordnung, nicht besonders viel Auswahl, aber was das angeht hatten wir auch nicht mehr erwartet.
Alles in allem waren wir etwas enttäuscht von diesem Aufenthalt, zumal wir aus anderen Holiday Inn Express Hotels z.B. in Dortmund oder Düsseldorf besonders im Service einen besseren Standard gewohnt waren.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Moritz J,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Roomservice, den Sie beschreiben haben. Wir nehmen die Kommentare von unseren Gästen sehr ernst und bedauern es wirklich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das HI Express in Feldkirchen liegt nahe der A99 und damit top verkehrsgünstig und dennoch ruhig in einem Gewerbegebiet. Der S- Bahnhof Feldkirchen ist fußläufig erreichbar.
Am und im /Tiefgararge Hoel gibt es genügend Parkplätze, die entwerder kostenlos oder preisgünstig sind.
Check in ist schnell und freundlich. Auch spät am Abend kann man and der Bar den Tag noch ausklingen lassen.
Das Frühstück gehört zu den besseren in der HI Express Kette. Der Frühstückssaal ist freunlich eingerichtet und da genügend Personal vorhanden ist auch sauber (auch wenn große Gruppen frühstücken).
Die Zimmer sind der HI Express Standard mit gutem Bett genug Platz und einem ausreichenden, sauberen Bad mit Dusche.
Das Hotel lebt von der guten Lage sowohl für Städtetrips, Geschäftsreisen und als Zwischenstop für die Fahrt in den Süden. Die Qualität wird seit Jahren auf dem guten Niveau gehalten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IrGollreiter, Front Office Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Express München Messe gefallen hat und wir mit unserem Personal und unseren Leistungen zu einem gelungenen Besuch in der bayerischen Hauptstadt München beitragen durften.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen und weiterhin alles dafür machen, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns geniessen können.

Beste Grüße,
Guest Service Assistant
Irina Gollreiter
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Freundlicher Empfang!
Auch die Priority Club Zimmer im sechsten Stock gehören mal etwas aufgehübscht (fleckiger Teppich, alter Röhrenfernseher, Duschvorhang etc.).
Auch das Frühstück ist sehr bescheiden. Sehr frequentiert von chinesische Reisegruppen und dementsprechend laut.
Trotzdem kann man hier ein bis zwei Nächte angenehm verbringen.
Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Bei rechtzeitiger Anreise stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Goldfinger L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen Personal. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moorrege
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wohnten während eines Messebesuches in diesem Hotel. Da ich nicht selbst gebucht hatte möchte ich mich nicht zu den Umständen des Preises äußern, aber EUR 221,-- pro Nacht ist für dieses Hotel definitiv viel zu viel. Die Zimmer sind sehr klein und am ersten Tag wurde dann nur mein halbes Zimmer geputzt. Papierkorb wurde nicht geleert und Bett nur teilweise gemacht. Kann passieren, darf aber nicht. Allerdings selbst als ich am frühen Abend die Rezeption darüber unterrichtete wurde nicht gehandelt und das Zimmer sah am späten Abend immer noch so aus. Außerdem liegt das Hotel nur einigermaßen günstig zur Messe, denn außer der direkte Autobahnanschluss, mein Zimmer hatte direkte Aussicht auf die Autobahn, ist da gar nicht in der Nähe.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Thorsten R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Letzte Woche waren in München. Wir haben eine Nacht im Holiday Inn Express München Messe übernachtet. Das ist Hotel war ganz o.k. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel sehr abgelegen ist. Es war sauber. Die Zimmer sind jedoch klein. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war auch o.k. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel eigentlich empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Beyza A,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Emmen, Niederlande
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein gutes Hotel im Randgebiet von Munchen zum besuch von Messe, museen usw. Das Fruhstuck ist gut. Mann muss danbei ausgehen von 3 sterne. also kein englische fruhstuck erwarten. ein kleines minus, die benutzung der wifi anlage ist teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thoralf W, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und Ihren Besuch bei uns!

Tatsächlich sind wir in nur 3km Entfernung zum Messegelände München besonders für einen Messebesuch geeignet, uns freut auch Ihr Lob unseres Frühstücks. Das vermisste englische Buffet finden Sie bei unseren "Full-Service" Holiday Inn Hotels, bei Express ist das Frühstück aber dafür schon im Preis enthalten.
Das Wifi in unserem Hotel ist sehr schnell und sicher, wir erlauben uns daher ein Gebühr zu erheben - denken aber momentan schon über eine künftige Lösung nach.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr Team des
Holiday Inn Express München-Messe
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 180 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Express München Messe
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich
Holiday Inn Express Munich
Holiday Inn Munich
Holiday Inn Feldkirchen
Feldkirchen Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.