“Gute Lage und Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express München Messe

Holiday Inn Express München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 189 von 380 Hotels in München
Frankfurt
“Gute Lage und Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das HI Express in Feldkirchen liegt nahe der A99 und damit top verkehrsgünstig und dennoch ruhig in einem Gewerbegebiet. Der S- Bahnhof Feldkirchen ist fußläufig erreichbar.
Am und im /Tiefgararge Hoel gibt es genügend Parkplätze, die entwerder kostenlos oder preisgünstig sind.
Check in ist schnell und freundlich. Auch spät am Abend kann man and der Bar den Tag noch ausklingen lassen.
Das Frühstück gehört zu den besseren in der HI Express Kette. Der Frühstückssaal ist freunlich eingerichtet und da genügend Personal vorhanden ist auch sauber (auch wenn große Gruppen frühstücken).
Die Zimmer sind der HI Express Standard mit gutem Bett genug Platz und einem ausreichenden, sauberen Bad mit Dusche.
Das Hotel lebt von der guten Lage sowohl für Städtetrips, Geschäftsreisen und als Zwischenstop für die Fahrt in den Süden. Die Qualität wird seit Jahren auf dem guten Niveau gehalten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
IrGollreiter, Front Office Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Express München Messe gefallen hat und wir mit unserem Personal und unseren Leistungen zu einem gelungenen Besuch in der bayerischen Hauptstadt München beitragen durften.

Gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen und weiterhin alles dafür machen, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns geniessen können.

Beste Grüße,
Guest Service Assistant
Irina Gollreiter

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Freundlicher Empfang!
Auch die Priority Club Zimmer im sechsten Stock gehören mal etwas aufgehübscht (fleckiger Teppich, alter Röhrenfernseher, Duschvorhang etc.).
Auch das Frühstück ist sehr bescheiden. Sehr frequentiert von chinesische Reisegruppen und dementsprechend laut.
Trotzdem kann man hier ein bis zwei Nächte angenehm verbringen.
Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Bei rechtzeitiger Anreise stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrte Goldfinger L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen Personal. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Moorrege
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wohnten während eines Messebesuches in diesem Hotel. Da ich nicht selbst gebucht hatte möchte ich mich nicht zu den Umständen des Preises äußern, aber EUR 221,-- pro Nacht ist für dieses Hotel definitiv viel zu viel. Die Zimmer sind sehr klein und am ersten Tag wurde dann nur mein halbes Zimmer geputzt. Papierkorb wurde nicht geleert und Bett nur teilweise gemacht. Kann passieren, darf aber nicht. Allerdings selbst als ich am frühen Abend die Rezeption darüber unterrichtete wurde nicht gehandelt und das Zimmer sah am späten Abend immer noch so aus. Außerdem liegt das Hotel nur einigermaßen günstig zur Messe, denn außer der direkte Autobahnanschluss, mein Zimmer hatte direkte Aussicht auf die Autobahn, ist da gar nicht in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Thorsten R,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Letzte Woche waren in München. Wir haben eine Nacht im Holiday Inn Express München Messe übernachtet. Das ist Hotel war ganz o.k. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel sehr abgelegen ist. Es war sauber. Die Zimmer sind jedoch klein. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war auch o.k. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel eigentlich empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Beyza A,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Emmen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein gutes Hotel im Randgebiet von Munchen zum besuch von Messe, museen usw. Das Fruhstuck ist gut. Mann muss danbei ausgehen von 3 sterne. also kein englische fruhstuck erwarten. ein kleines minus, die benutzung der wifi anlage ist teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Thoralf W, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und Ihren Besuch bei uns!

Tatsächlich sind wir in nur 3km Entfernung zum Messegelände München besonders für einen Messebesuch geeignet, uns freut auch Ihr Lob unseres Frühstücks. Das vermisste englische Buffet finden Sie bei unseren "Full-Service" Holiday Inn Hotels, bei Express ist das Frühstück aber dafür schon im Preis enthalten.
Das Wifi in unserem Hotel ist sehr schnell und sicher, wir erlauben uns daher ein Gebühr zu erheben - denken aber momentan schon über eine künftige Lösung nach.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr Team des
Holiday Inn Express München-Messe
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

VORSICHT bei einer Buchung des Holiday Inn Express München Messe über Expedia.de/hotelreservierung.de.

Leider musste ich eine kostenträchtige Erfahrung machen, die ich anderen Kunden mitteilen möchte. Die Vertragspartner Expedia.de/hotelreservierung.de haben vereinbart, dass bei einer Stornierung der Buchung keine Rückerstattung des bereits abgebuchten Betrages besteht. Eine entsprechende Information wird dem Kunden bei Vertragsabschluss deutlich mitgeteilt. Somit besteht für den Kunden auch kein Rechtsanspruch. Die Vertragspartner haben das Recht auf ihrer Seite.

Ich stornierte aus familiären Gründen zwei Monate vor Buchungstermin und hoffte auf Kulanz, die sich jedoch auch nach einem dreiwöchigen von meiner Seite aus freundlich geführten Schriftwechsel nicht erfüllte.

Die Kompetenzen zwischen dem Holiday Inn Express München Messe und Expedia.de/hotelreservierung.de als ausgewiesene Vertragspartner wurden hin und her geschoben. Ich konnte keine Zuständigkeit erkennen. Auch unter Zuhilfenahme einer Mediatorin meiner Rechtsschutzversicherung konnte keine Kulanz erwirkt werden.

Ellen Brück

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Thoralf W, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrte Frau Brück,

tatsächlich bieten wir über unsere Online-Partner wie Expedia (aber auch HRS, Hotel.de und weitere) neben einer bis zum Anreisetag kostenfrei stornierbaren Rate auch eine besonders preisgünstige Rate (in Ihrem konkreten Falle: 48€ pro Nacht inkl Frühstück) an, welche direkt bei der online-Buchung von der Kreditkarte abgebucht wird und dann nicht mehr stornierbar ist. Sie schreiben selbst, das Sie bei der Buchung (dieser Buchungstyp wird ausdrücklich schon bei der Ratenauswahl so beschrieben) & auf diesen Umstand bei Buchung hingewiesen worden sind - und haben es trotzdem gebucht. Daher sind wir ein wenig traurig über Ihren sehr negativen Kommentar und den Vorwurf fehlender Kulanz.
Eine nicht erkennbare Zuständigkeit erkennen wir auch nicht: Expedia verkauft diese Frühbucherrate ausdrücklich zu exakt den von uns vorgegebenen Konditionen und ist nicht ermächtigt diese zu ändern, die Entscheidung liegt stets beim Hotel.

Haben Sie versucht über Ihre Reiserücktritskostenversicherung die Kosten zurückerstattet zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen vom
Team des Holiday Inn Express München Messe
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bei der Ankunft um 20 Uhr war die Rezeption mit drei Mitarbeitern besetzt, zwei davon total überfordert (oder zu wenig geschult). Es waren einige Gäste zu bedienen, die Hälfte davon kamen mit Reklamationen wie z.B. Zimmer bereits besetzt, nicht sauber oder undichte Fenster. Die beiden unerfahrenen Mitarbeiterinnen konnten einem wirklich leidtun, waren sie wirklich heillos mit der Situation überfordert. Dass ich eine Viertelstunde auf meinen Check-in warten musste, war verständlich und den Umständen entsprechend akzeptabel.
Wäre das Hotel nicht voll besetzt gewesen und hätte ich nicht so spät (und erschöpft) eingecheckt, hätte ich auf jeden Fall ein anderes Zimmer verlangt, oder dass das Bad/Toilette gereinigt wird. Sauberkeit wird hier neu definiert, anders war mir das nicht zu erklären. Klebrige Spuren an der Drückerplatte der Toilette, ein schmieriger mit Fingerabdrücken versehener Toilettenring und ein alter, versiffter, stinkender Duschvorhang. Ausserdem ein Haar auf der Matratze, richtig eklig.
Hier sollte wirklich das Personal besser geschult und auf die Reinigung mehr Acht gegeben werden. Die Wifi Preise sind ausserdem jenseits von Gut und Böse, eine richtige Abzocke! Was mir sehr gefallen hat war das Parkhaus und die Lage des Hotels. Frühstück ok, wie üblich bei anderen Hotels dieser Marke / Kategorie. Ich komme bei Gelegenheit wieder hierher, erwarte jedoch eine spürbare Verbesserung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Thoralf W, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Informationen unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen.
Tatsächlich haben wir nach einem stärkeren Personalwechsel ein paar Mitarbeiter die noch nicht so schnell und routiniert sind wie Sie das von uns gewohnt sind. Die momentan laufenden Trainings werden diesen Mangel bald behoben haben.
Schade das Sie uns nicht sofort auf das nicht perfekt gereinigte Zimmer hingewiesen haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben... Bitte setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung damit wir mit Ihnen eine Wiedergutmachung besprechen können.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

Mit freundlichen Grüssen
Holiday Inn Express Munich Messe

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
Vom Holiday Inn Express München-Messe Hotel hat man Blick auf die Alpen und kurze Wege zur ICM Messe.Unser modernes Hotel liegt verkehrsgünstig in Feldkirchen, 12 km östlich von München. Das Holiday Inn Express München-Messe Hotel liegt nahe der Autobahnzufahrt nur 35 Minuten vom Flughafen München entfernt und verfügt über großzügige Parkplätze. Surfen Sie mit kostenfreiem W-Lan in Ihrem Zimmer im Internet und genießen Sie das Gratis-Frühstück im sonnigen Great Room.Das 24 Stunden Business-Centre des Holiday Inn Express München-Messe Hotel steht Ihnen zur Verfügung, in unseren 2 Tagungsräumen finden bis zu 45 Personen Platz. Zur ICM Messe sind es nur 5 Minuten Fahrt und mit der S-Bahn erreichen Sie ab Feldkirchen das Stadtzentrum von München in 15 Minuten.In München gibt es viel zu sehen, vom Rathaus-Glockenspiel auf dem Marienplatz zu den Delikatessenständen des Viktualienmarkts. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express München Messe
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich
Holiday Inn Express Munich
Holiday Inn Munich
Holiday Inn Feldkirchen
Feldkirchen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.