“Freundliche Atmosfere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express München Messe

Holiday Inn Express München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 186 von 383 Hotels in München
Emmen, Niederlande
“Freundliche Atmosfere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ein gutes Hotel im Randgebiet von Munchen zum besuch von Messe, museen usw. Das Fruhstuck ist gut. Mann muss danbei ausgehen von 3 sterne. also kein englische fruhstuck erwarten. ein kleines minus, die benutzung der wifi anlage ist teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Thoralf W, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und Ihren Besuch bei uns!

Tatsächlich sind wir in nur 3km Entfernung zum Messegelände München besonders für einen Messebesuch geeignet, uns freut auch Ihr Lob unseres Frühstücks. Das vermisste englische Buffet finden Sie bei unseren "Full-Service" Holiday Inn Hotels, bei Express ist das Frühstück aber dafür schon im Preis enthalten.
Das Wifi in unserem Hotel ist sehr schnell und sicher, wir erlauben uns daher ein Gebühr zu erheben - denken aber momentan schon über eine künftige Lösung nach.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
Ihr Team des
Holiday Inn Express München-Messe

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

VORSICHT bei einer Buchung des Holiday Inn Express München Messe über Expedia.de/hotelreservierung.de.

Leider musste ich eine kostenträchtige Erfahrung machen, die ich anderen Kunden mitteilen möchte. Die Vertragspartner Expedia.de/hotelreservierung.de haben vereinbart, dass bei einer Stornierung der Buchung keine Rückerstattung des bereits abgebuchten Betrages besteht. Eine entsprechende Information wird dem Kunden bei Vertragsabschluss deutlich mitgeteilt. Somit besteht für den Kunden auch kein Rechtsanspruch. Die Vertragspartner haben das Recht auf ihrer Seite.

Ich stornierte aus familiären Gründen zwei Monate vor Buchungstermin und hoffte auf Kulanz, die sich jedoch auch nach einem dreiwöchigen von meiner Seite aus freundlich geführten Schriftwechsel nicht erfüllte.

Die Kompetenzen zwischen dem Holiday Inn Express München Messe und Expedia.de/hotelreservierung.de als ausgewiesene Vertragspartner wurden hin und her geschoben. Ich konnte keine Zuständigkeit erkennen. Auch unter Zuhilfenahme einer Mediatorin meiner Rechtsschutzversicherung konnte keine Kulanz erwirkt werden.

Ellen Brück

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Thoralf W, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrte Frau Brück,

tatsächlich bieten wir über unsere Online-Partner wie Expedia (aber auch HRS, Hotel.de und weitere) neben einer bis zum Anreisetag kostenfrei stornierbaren Rate auch eine besonders preisgünstige Rate (in Ihrem konkreten Falle: 48€ pro Nacht inkl Frühstück) an, welche direkt bei der online-Buchung von der Kreditkarte abgebucht wird und dann nicht mehr stornierbar ist. Sie schreiben selbst, das Sie bei der Buchung (dieser Buchungstyp wird ausdrücklich schon bei der Ratenauswahl so beschrieben) & auf diesen Umstand bei Buchung hingewiesen worden sind - und haben es trotzdem gebucht. Daher sind wir ein wenig traurig über Ihren sehr negativen Kommentar und den Vorwurf fehlender Kulanz.
Eine nicht erkennbare Zuständigkeit erkennen wir auch nicht: Expedia verkauft diese Frühbucherrate ausdrücklich zu exakt den von uns vorgegebenen Konditionen und ist nicht ermächtigt diese zu ändern, die Entscheidung liegt stets beim Hotel.

Haben Sie versucht über Ihre Reiserücktritskostenversicherung die Kosten zurückerstattet zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen vom
Team des Holiday Inn Express München Messe
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Bei der Ankunft um 20 Uhr war die Rezeption mit drei Mitarbeitern besetzt, zwei davon total überfordert (oder zu wenig geschult). Es waren einige Gäste zu bedienen, die Hälfte davon kamen mit Reklamationen wie z.B. Zimmer bereits besetzt, nicht sauber oder undichte Fenster. Die beiden unerfahrenen Mitarbeiterinnen konnten einem wirklich leidtun, waren sie wirklich heillos mit der Situation überfordert. Dass ich eine Viertelstunde auf meinen Check-in warten musste, war verständlich und den Umständen entsprechend akzeptabel.
Wäre das Hotel nicht voll besetzt gewesen und hätte ich nicht so spät (und erschöpft) eingecheckt, hätte ich auf jeden Fall ein anderes Zimmer verlangt, oder dass das Bad/Toilette gereinigt wird. Sauberkeit wird hier neu definiert, anders war mir das nicht zu erklären. Klebrige Spuren an der Drückerplatte der Toilette, ein schmieriger mit Fingerabdrücken versehener Toilettenring und ein alter, versiffter, stinkender Duschvorhang. Ausserdem ein Haar auf der Matratze, richtig eklig.
Hier sollte wirklich das Personal besser geschult und auf die Reinigung mehr Acht gegeben werden. Die Wifi Preise sind ausserdem jenseits von Gut und Böse, eine richtige Abzocke! Was mir sehr gefallen hat war das Parkhaus und die Lage des Hotels. Frühstück ok, wie üblich bei anderen Hotels dieser Marke / Kategorie. Ich komme bei Gelegenheit wieder hierher, erwarte jedoch eine spürbare Verbesserung.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Thoralf W, Director of Sales von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Informationen unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen.
Tatsächlich haben wir nach einem stärkeren Personalwechsel ein paar Mitarbeiter die noch nicht so schnell und routiniert sind wie Sie das von uns gewohnt sind. Die momentan laufenden Trainings werden diesen Mangel bald behoben haben.
Schade das Sie uns nicht sofort auf das nicht perfekt gereinigte Zimmer hingewiesen haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben... Bitte setzen Sie sich mit uns direkt in Verbindung damit wir mit Ihnen eine Wiedergutmachung besprechen können.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Holiday Inn Express München -Messe. Ich hatten einen tollen Aufenthalt, ein schönes Zimmer, das Frühstück war gut, der Service ebenfalls.

Das Hotel liegt sehr günstig an der Autobahnabfahrt und verfügt über eine Tiefgarage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Frühstück im Preis enthalten - im Gegensatz zu vielen anderen Budgethotels. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich.

Immer wieder gerne Holiday Inn Express München Messe!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ralf_stoeckle, Geschäftsführer von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Informationen unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service noch besser an die Gästebedürfnisse anzupassen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Den Dank habe ich an mein gesamtes Team mit einer XXL Tafel Merci weitergeleitet.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Sie als Stammgast noch kein Priority Club Member sein sollten, erklären wir Ihnen dann gerne den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Murrhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Verhältnis Preis - Leistung sehr gut. Schöner Ausblick auf die Alpen. Auto muss vorhanden sein. Liegt günstig an der Autobahn. Parkplätze sind limitiert, kostenfreies Parken an der Straße möglich. Ruhige Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreisende die nicht in die City möchten oder für einen Stop ideal. Allerdings eignet sich die Lage auch ausschliesslich dafür - für Besuche in München ist es einfach zu weit draussen im Nichts mit ein paar anderen Budget Hotels. Die 20 min S Bahn nach München wären nicht das grösste Problem, allerdings ist die S Bahn Station richtig weit weg. Wer ohne Auto nach Mübchen möchte sollte das wissen, Bus etc. gibt es Nachts unf am Wochenende nicht. Das Taxi zurück war dann ordentlich teuer. Dafür kann das Hotel nichts, man sollte es halt nur wissen. Das Hotel selber ist ein typisches älteres Hi Express, sauber und ordentlich kann aber nicht mehr mit dem Standart der Neueren ala Hamburg mithalten. Das Personal wsr durchweg freundlich. Zu Messen absolut abgehobene Preise (275 Euro !!) , ansonsten stimmt das P/L. Eine Empfehlung dann,wenn man nicht mit den Öffentlichen anreist und der Preis stimmt.

• Aufenthalt August 2012
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Feldkirchen, 03. September 2012

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Die Abgelegenheit unseres Standortes können wir leider nicht ändern. Unter der Woche besteht die Möglichkeit mit dem Bus 50 m vom Hotel entfernt, alle 20. Minuten zur S-Bahn Station in Feldkirchen zu fahren.

Unser Hotel wird ständig rennoviert, u.a. sind die Teppich in den Zimmern schon bestellt und der Maler wird nächste Woche fertig mit Malen von Zimmern und Treppenhäusern. Außerdem werden unsere Standards ständig überprüft und verbessert. Die neueste Generation sind wir zwar nicht, werden aber in den nächsten Jahren die Einrichtung an die aktuelle Ausstattung unserer Häuser anpassen.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne erklären wir Ihnen dann den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten zwar nicht an der Messe in München zu tun, sondern wollten in die Stadt, dennoch haben wir uns für das HIE München Messe entschieden. Von der Autobahn ist das Hotel in wenigen Hundert Metern zu erreichen. Die kostenfreien Plätze vor der Tür sind zwar sehr limitiert, doch kann man nach dem Ausladen sein Auto auch gut in einer der Nebenstraßen im Industriegebiet abstellen.

Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber sehr sauber, wie man sie aus anderen HI Express so kennt. Auch das Badezimmer ist groß genug, modern und steril-sauber, so soll es sein.

Zur Bahnstation Feldkirchen sind wir zu Fuß gegangen (ca. 25 Min), mit der S-Bahn sind es dann noch mal 20 Min. bis zum Marienplatz/Stadtmitte. Vom letzten Zug aus rief ich beim um ca. 1.30 Uhr morgens im Hotel an, uns bitte ein Taxi vom Bahnhof zum Hotel zu organisieren. Nach etwa 10 Minuten rief der Nachtportier zurück und sagte uns, dass leider kein Taxi zur Verfügung steht, Wartezeit sei mindestens eine Stunde - und das in einer Nacht von Mittwoch auf Donnerstag! Gut, haben wir uns gedacht, dann laufen wir eben...

Doch gleich nach dem Auflegen rief der Nachtportier wieder an und sagte uns, ein Kollege wäre bereits auf dem Weg uns abzuholen! Innerhalb weniger Minuten war er da und nahm uns mit zum Hotel!

So einen Service habe ich noch nie erlebt - es ist wirklich eine Geste, bei der man sich als Gast wertgeschätzt fühlt. Ein ganz, ganz dickes Lob an die beiden von der Nachtschicht, so macht man guten Service!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
ralf_stoeckle, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung!

Leider ist die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln spätnachts nicht optimal und auf Taxis ist i.d.R Verlass - oder wir finden eine Lösung wie in Ihrem Falle.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team des
Holiday Inn Express München Messe

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich
Holiday Inn Express Munich
Holiday Inn Munich
Holiday Inn Feldkirchen
Feldkirchen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.