“Danke an das Team” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express München Messe

Holiday Inn Express München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 189 von 380 Hotels in München
Mainz
“Danke an das Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Holiday Inn Express München -Messe. Ich hatten einen tollen Aufenthalt, ein schönes Zimmer, das Frühstück war gut, der Service ebenfalls.

Das Hotel liegt sehr günstig an der Autobahnabfahrt und verfügt über eine Tiefgarage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, das Frühstück im Preis enthalten - im Gegensatz zu vielen anderen Budgethotels. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck, das Personal ist sehr freundlich.

Immer wieder gerne Holiday Inn Express München Messe!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
ralf_stoeckle, Geschäftsführer von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Informationen unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service noch besser an die Gästebedürfnisse anzupassen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Den Dank habe ich an mein gesamtes Team mit einer XXL Tafel Merci weitergeleitet.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Sie als Stammgast noch kein Priority Club Member sein sollten, erklären wir Ihnen dann gerne den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

• Arabische zuerst
Murrhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Verhältnis Preis - Leistung sehr gut. Schöner Ausblick auf die Alpen. Auto muss vorhanden sein. Liegt günstig an der Autobahn. Parkplätze sind limitiert, kostenfreies Parken an der Straße möglich. Ruhige Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreisende die nicht in die City möchten oder für einen Stop ideal. Allerdings eignet sich die Lage auch ausschliesslich dafür - für Besuche in München ist es einfach zu weit draussen im Nichts mit ein paar anderen Budget Hotels. Die 20 min S Bahn nach München wären nicht das grösste Problem, allerdings ist die S Bahn Station richtig weit weg. Wer ohne Auto nach Mübchen möchte sollte das wissen, Bus etc. gibt es Nachts unf am Wochenende nicht. Das Taxi zurück war dann ordentlich teuer. Dafür kann das Hotel nichts, man sollte es halt nur wissen. Das Hotel selber ist ein typisches älteres Hi Express, sauber und ordentlich kann aber nicht mehr mit dem Standart der Neueren ala Hamburg mithalten. Das Personal wsr durchweg freundlich. Zu Messen absolut abgehobene Preise (275 Euro !!) , ansonsten stimmt das P/L. Eine Empfehlung dann,wenn man nicht mit den Öffentlichen anreist und der Preis stimmt.

• Aufenthalt August 2012
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Feldkirchen, 03. September 2012

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Die Abgelegenheit unseres Standortes können wir leider nicht ändern. Unter der Woche besteht die Möglichkeit mit dem Bus 50 m vom Hotel entfernt, alle 20. Minuten zur S-Bahn Station in Feldkirchen zu fahren.

Unser Hotel wird ständig rennoviert, u.a. sind die Teppich in den Zimmern schon bestellt und der Maler wird nächste Woche fertig mit Malen von Zimmern und Treppenhäusern. Außerdem werden unsere Standards ständig überprüft und verbessert. Die neueste Generation sind wir zwar nicht, werden aber in den nächsten Jahren die Einrichtung an die aktuelle Ausstattung unserer Häuser anpassen.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne erklären wir Ihnen dann den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten zwar nicht an der Messe in München zu tun, sondern wollten in die Stadt, dennoch haben wir uns für das HIE München Messe entschieden. Von der Autobahn ist das Hotel in wenigen Hundert Metern zu erreichen. Die kostenfreien Plätze vor der Tür sind zwar sehr limitiert, doch kann man nach dem Ausladen sein Auto auch gut in einer der Nebenstraßen im Industriegebiet abstellen.

Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber sehr sauber, wie man sie aus anderen HI Express so kennt. Auch das Badezimmer ist groß genug, modern und steril-sauber, so soll es sein.

Zur Bahnstation Feldkirchen sind wir zu Fuß gegangen (ca. 25 Min), mit der S-Bahn sind es dann noch mal 20 Min. bis zum Marienplatz/Stadtmitte. Vom letzten Zug aus rief ich beim um ca. 1.30 Uhr morgens im Hotel an, uns bitte ein Taxi vom Bahnhof zum Hotel zu organisieren. Nach etwa 10 Minuten rief der Nachtportier zurück und sagte uns, dass leider kein Taxi zur Verfügung steht, Wartezeit sei mindestens eine Stunde - und das in einer Nacht von Mittwoch auf Donnerstag! Gut, haben wir uns gedacht, dann laufen wir eben...

Doch gleich nach dem Auflegen rief der Nachtportier wieder an und sagte uns, ein Kollege wäre bereits auf dem Weg uns abzuholen! Innerhalb weniger Minuten war er da und nahm uns mit zum Hotel!

So einen Service habe ich noch nie erlebt - es ist wirklich eine Geste, bei der man sich als Gast wertgeschätzt fühlt. Ein ganz, ganz dickes Lob an die beiden von der Nachtschicht, so macht man guten Service!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
ralf_stoeckle, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung!

Leider ist die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln spätnachts nicht optimal und auf Taxis ist i.d.R Verlass - oder wir finden eine Lösung wie in Ihrem Falle.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team des
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel ist ein typisches Hotel der Gruppe. Die Zimmer sind ordentlich, obwohl dieTeppiche langsam zu altern beginnen ist alles sehr sauber. Obwohl es nahe der Autobahn liegt, ist es sehr ruhig. Ohne Auto ist es nicht zu empfehlen, mit Auto aber ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Rund um das Hotel gibtes Nichts, im Hotel gibt es eine Bar und ein sehr gutes Frühstück,

• Aufenthalt Mai 2012, Business
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Feldkirchen, 18. Juni 2012

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bezüglich der Teppiche haben Sie vollkommen recht. Die sind in die Jahre gekommen und werden zur Zeit neu verlegt. Die ersten Zimmer sind bereits fertig und neu ausgestattet. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus können wir Ihnen schon jetzt ein Zimmer mit einem neuen Teppich anbieten.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne erklären wir Ihnen dann ebenfalls den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Wendlingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Business Hotel, Übernachtung mit Frühstück ist ok.
Die Zimmer sind passend für Geschäftsreisen zweckmäßig eingerichtet. Das Personal im Haus ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber ind hell eingerichtet. Wlan ist mögflich. Die Bar neben Der Rezeption bietet die Möglichkeit etwas zu trinken, zu Essen kan man entweder außer Haus oder Pizza zu bestellen.
Das Frühstücksbuffet ist genügend ausgastattet, self service ist angesagt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter Herr Maier,

Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und die postitive Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen - oder in einem andern unserer vielen Holiday Inn Express Hotels.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Holiday Inn Express München-Messe
Timisoara, Timis, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Obwohl wir mit den Kinder zusammen sind ist der Hotelpersonal sehr freundlich und immer Hilfsbereit!
Unsere Kinder sind sehr unordentlich und habe ihnen ein Einzelzimmer gebucht,und obwohl der Unordnung ist das Zimmer nach einem Rundgang in München sehr ,sehr ordentlich!
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet!
Das essen Morgens ist nicht so vielfaltig jedoch bei dieser Preisklasse fanden wir das Essen lecker und trotzdem ziemlich Gesund!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
Vom Holiday Inn Express München-Messe Hotel hat man Blick auf die Alpen und kurze Wege zur ICM Messe.Unser modernes Hotel liegt verkehrsgünstig in Feldkirchen, 12 km östlich von München. Das Holiday Inn Express München-Messe Hotel liegt nahe der Autobahnzufahrt nur 35 Minuten vom Flughafen München entfernt und verfügt über großzügige Parkplätze. Surfen Sie mit kostenfreiem W-Lan in Ihrem Zimmer im Internet und genießen Sie das Gratis-Frühstück im sonnigen Great Room.Das 24 Stunden Business-Centre des Holiday Inn Express München-Messe Hotel steht Ihnen zur Verfügung, in unseren 2 Tagungsräumen finden bis zu 45 Personen Platz. Zur ICM Messe sind es nur 5 Minuten Fahrt und mit der S-Bahn erreichen Sie ab Feldkirchen das Stadtzentrum von München in 15 Minuten.In München gibt es viel zu sehen, vom Rathaus-Glockenspiel auf dem Marienplatz zu den Delikatessenständen des Viktualienmarkts. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich
Holiday Inn Express Munich
Holiday Inn Munich
Holiday Inn Feldkirchen
Feldkirchen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.