“100% Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express München Messe

Holiday Inn Express München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 202 von 378 Hotels in München
Bremen, Deutschland
“100% Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten zwar nicht an der Messe in München zu tun, sondern wollten in die Stadt, dennoch haben wir uns für das HIE München Messe entschieden. Von der Autobahn ist das Hotel in wenigen Hundert Metern zu erreichen. Die kostenfreien Plätze vor der Tür sind zwar sehr limitiert, doch kann man nach dem Ausladen sein Auto auch gut in einer der Nebenstraßen im Industriegebiet abstellen.

Die Zimmer sind schlicht und einfach, aber sehr sauber, wie man sie aus anderen HI Express so kennt. Auch das Badezimmer ist groß genug, modern und steril-sauber, so soll es sein.

Zur Bahnstation Feldkirchen sind wir zu Fuß gegangen (ca. 25 Min), mit der S-Bahn sind es dann noch mal 20 Min. bis zum Marienplatz/Stadtmitte. Vom letzten Zug aus rief ich beim um ca. 1.30 Uhr morgens im Hotel an, uns bitte ein Taxi vom Bahnhof zum Hotel zu organisieren. Nach etwa 10 Minuten rief der Nachtportier zurück und sagte uns, dass leider kein Taxi zur Verfügung steht, Wartezeit sei mindestens eine Stunde - und das in einer Nacht von Mittwoch auf Donnerstag! Gut, haben wir uns gedacht, dann laufen wir eben...

Doch gleich nach dem Auflegen rief der Nachtportier wieder an und sagte uns, ein Kollege wäre bereits auf dem Weg uns abzuholen! Innerhalb weniger Minuten war er da und nahm uns mit zum Hotel!

So einen Service habe ich noch nie erlebt - es ist wirklich eine Geste, bei der man sich als Gast wertgeschätzt fühlt. Ein ganz, ganz dickes Lob an die beiden von der Nachtschicht, so macht man guten Service!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
ralf_stoeckle, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die positive Bewertung!

Leider ist die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln spätnachts nicht optimal und auf Taxis ist i.d.R Verlass - oder wir finden eine Lösung wie in Ihrem Falle.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Team des

• Arabische zuerst
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel ist ein typisches Hotel der Gruppe. Die Zimmer sind ordentlich, obwohl dieTeppiche langsam zu altern beginnen ist alles sehr sauber. Obwohl es nahe der Autobahn liegt, ist es sehr ruhig. Ohne Auto ist es nicht zu empfehlen, mit Auto aber ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Rund um das Hotel gibtes Nichts, im Hotel gibt es eine Bar und ein sehr gutes Frühstück,

• Aufenthalt Mai 2012, Business
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Feldkirchen, 18. Juni 2012

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Informationen unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service noch besser an die Gästebedürfnisse anzupassen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bezüglich der Teppiche haben Sie vollkommen recht. Die sind in die Jahre gekommen und werden zur Zeit neu verlegt. Die ersten Zimmer sind bereits fertig und neu ausgestattet. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus können wir Ihnen schon jetzt ein Zimmer mit einem neuen Teppich anbieten.

Die Abgelegenheit unseres Standortes können wir leider nicht ändern. Unter der Woche besteht die Möglichkeit mit dem Bus 50 m vom Hotel entfernt, alle 20. Minuten zur S-Bahn Station in Feldkirchen zu fahren.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne erklären wir Ihnen dann ebenfalls den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Bis dahin verbleiben wir

General Manager
Wendlingen am Neckar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Business Hotel, Übernachtung mit Frühstück ist ok.
Die Zimmer sind passend für Geschäftsreisen zweckmäßig eingerichtet. Das Personal im Haus ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sauber ind hell eingerichtet. Wlan ist mögflich. Die Bar neben Der Rezeption bietet die Möglichkeit etwas zu trinken, zu Essen kan man entweder außer Haus oder Pizza zu bestellen.
Das Frühstücksbuffet ist genügend ausgastattet, self service ist angesagt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sehr geehrter Herr Maier,

Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und die postitive Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen - oder in einem andern unserer vielen Holiday Inn Express Hotels.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Holiday Inn Express München-Messe
Timisoara, Timis, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Obwohl wir mit den Kinder zusammen sind ist der Hotelpersonal sehr freundlich und immer Hilfsbereit!
Unsere Kinder sind sehr unordentlich und habe ihnen ein Einzelzimmer gebucht,und obwohl der Unordnung ist das Zimmer nach einem Rundgang in München sehr ,sehr ordentlich!
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet!
Das essen Morgens ist nicht so vielfaltig jedoch bei dieser Preisklasse fanden wir das Essen lecker und trotzdem ziemlich Gesund!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Zirndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel liegt in einem Neubaugebiet, wenige Minuten von der Messe München-Riem entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hell und sauber, die Betten bequem - aber etwas klein (140cm breit). Das Bad funktionell. Neben der Rezeption war noch eine kleine Bar mit genügender Auswahl. Frühstück war ausreichend vielfältig, besonders angenehm die Kaffeeautomaten mit Wahlmöglichkeit.
Negativ eigentlich nur die Gebühren fürs Internet und für die Lage des Hotels die Parkgebühren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Feldkirchen, 27. Februar 2012

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Zur Ihrer Anregung "nur mit Auto erreichbar" unser kleiner Tip die Bushaltestelle ist nur 100 m und der S-Bahnhof Feldkirchen mit dem Bus 5 min entfernt. Von dort aus kann ganz München mit einer Tageskarte von z.Zt. 12,- EUR p.Person erkundet werden.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Sie als Stammgast noch kein Priority Club Member sein sollten, erklären wir Ihnen dann gerne den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Bis dahin verbleiben wir

Direktor
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Es ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem Hotel nächtige. Es bietet einen idealen Ausgangspunkt für einen Bummel in München. Voraussetzung ist allerdings ein fahrbarer Untersatz, sonst ist man komplett verloren in der Pampa. Der Parkplatz in der Tiefgarage kostet derzeit 6 Euro.
Eine kurze Fahrt von 5 Minuten bringt den Besucher zur S-Banh Station FELDKIRCHEN, wo es immer genügend kostenlose Parkplätze gibt. Mit einem Familienticket für (derzeit) 10 Euro können bis zu 5 Erwachsene den ganzen Tag mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln in München fahren.
Das Hotel selbst ist sehr sauber und das Personal freeundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind recht klein, aber auch der Preis. Das Frühstück ist kostenlos. Das Essen sollte man sich kommen lassen oder im nahen Feldkirchen speisen. Die Bar ist offen und nicht schlecht bestückt.
Insgesamt also eine echte Alternative in München.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Landkreis Ansbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

War geschäftlich unterwegs und suchte nach einem Hotel, das verkehrsgünstig direkt an der Autobahn liegt und habe hiermit das Holiday Inn Express gefunden.
Pro: Verkehrsgünstige Lage, zweckmäßig ausgestattete Zimmer, in denen man alles fand, was man für eine Nacht braucht, bequeme Betten und eine Bar an der Rezeption (inkl. Freigetränk). Frühstück inklusive, zwar nicht das allerbeste, war aber für den Übernachtungspreis Ok. Trotz Autobahnnähe ruhig. Vor dem Haus sieht es nach Baustelle aus, die aber von Freitag auf Samstag ruhte, kann nicht beurteilen, wie es unter der Woche ist.
Kontra: alte flackernde Röhrenbildschirme, Zimmer war nicht ganz perfekt sauber (graues Haar auf der Couch, das vom Vorgänger sein muss, Fernbedienung etwas schmuddelig), Parken kostet 6 Euro extra. (Ich hatte Glück, die Schranke war defekt und darum war es an diesem Tag kostenlos).
Fazit: Für eine Nacht auf der Durchreise völlig OK, für einen längeren Urlaubsaufenthalt nicht geeignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Feldkirchen, 24. Januar 2012

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Kommentare unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service noch besser an die Gästebedürfnisse anzupassen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Betreffend der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und der schmuddeligen Fernbedienung haben wir bereits ein Coachinggespräch mit unserer Housekeepingfirma geführt, damit zukünftig dieser Bereich wieder Ihren und unseren Ansprüchen entsprechen wird.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

Ralf Stöckle

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 202 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich
Holiday Inn Express Munich
Holiday Inn Munich
Holiday Inn Feldkirchen
Feldkirchen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.