“Typisches Holiday Inn Express...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express München Messe

Holiday Inn Express München Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express München Messe
3.0 von 5 Hotel   |   Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 175 von 390 Hotels in München
VS
“Typisches Holiday Inn Express...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Bei dem Holiday Inn Express München handelt es sich um einen typischen Vertreter dieser Hotel-Kette. Das Haus liegt verkehrsgünstig direkt an der A94 am Autobahnkreuz München Ost in einem kleinen Industriegebiet. Die Zimmer sind modern und sachlich eingerichtet, außerdem sauber. Ich habe dieses Hotel als Zwischenstopp für eine längere Reise gebucht. Hierfür erfüllt es seinen Zweck optimal. Für einen München Besuch ist dieses Hotel m.E. nur bedingt geeignet, keine ÖPNV-Anbindung. Ein Auto ist unbedingt erforderlich. Über ein wirkliches Restaurant verfügt das Hotel nicht, hier wird nur Frühstück serviert. Die Auswahl beim Frühstück ist überschaubar, dafür aber im Zimmerpreis enthalten. Auf dem Hotelgelände gibt es ein paar kostenlose Parkplätze and der Strasse vor dem Hotel zahlreiche kostenlose Parkplätze. In der Hotelgarage kostet das Parken EUR 6 pro Tag.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
Schwendi
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wie immer bei HIE sehr nette betreuung beim check in und out. Zimmer praktisch und sehr sauber. Alles auf dem Zimmer vorhanden was man für einen Kurzaufenthalt benötigt.
Frühstück ohne warmes Essen. Aber wer brauch morgens schon ne Bratwurst???? Wir Deutschen müssen sowieso alle abnehmen. ;-)
Also Frühstück reichlich und super. Was man zu einem Frühstück halt brauch. Kaffe auch gut.
Bin immer sehr gerne bei euch im Haus. War in Essen schon öfters und in München jetzt zum ersten mal aber sicher nicht zum letzten Mal.
Nochmals Danke.

• Aufenthalt April 2011, Business
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2011
Feldkirchen, 08. April 2011

Dankeschön

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen. Sehr passend, humorvoll und besonders smart fanden wir Ihre Meinung zu unserem Frühstück, die wir gerne den Frühstücks Mitarbeiterinnen so weitergegeben haben und die sich mit einem Lächeln in ihrer Aufgabe bestätigt fühlten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Falls Sie als Stammgast noch kein Priority Club Member sein sollten, erklären wir Ihnen dann gerne den Vorzug unserer Priority Club Zimmer und die Vorteile einer Priority Club Mitgliedschaft.

Bis dahin verbleiben wir

Mit freundlichen Grüssen
Holiday Inn Express Munich Messe

Ralf Stöckle
General Manager
Frasdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

habe 14 Tägig Seminar,Seminarraum klasse,Freundlicher Empfang,Personal immer ein lächeln,meine Geschäftspartner und ich fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl.
absolut empfehlenswert!!!
Autobahnnähe/10min bis Innenstadt München/5min zur Messe
bin auch in Stuttgart im Holiday Inn Express
werde dieses Hotel immer bevorzugen und auch weiterempfehlen

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Am äußerten Rande von München gelegen - für Messeaufenthalte zu empfehlen, jedoch weniger für Städtereisen, da die Anbindung an das öffentliche Netz/Zentrum nicht sonderlich gut ist. Die Zimmer sind klein, aber passend eingerichtet - angehm war die Kaffeestation auf dem Zimmer.
Das Frühstück ist ausreichend, jedoch nun kein Highlight wie in anderen Hotels.
Alles in allem zu empfehlen - wie gesagt besonders für Messebesucher.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Seit Jahren übernachten wir im Münchener Raum auf den Weg nach Österreich zum Skifahren.

Das Holiday Inn Express zeichnet sich mit seinen Familienzimmern beim Preis-Leistungsverhältnis als 1. Wahl aus. Die Familienzimmer sind bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern für eine Nacht groß genug. Das schmackhafte und abwechslungsreiche Frühstück für 4 Personen ist inklusive und Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
ralf_stoeckle, Manager von Holiday Inn Express München Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2011
Feldkirchen, 14. Januar 2011

Dankeschön vom Holiday Inn Express München Messe

Sehr geehrte Gäste,

besten Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare in Tripadvisor einzutragen.Wir freuen uns stets über die Informationen unserer Kunden, da sie uns die Möglichkeit geben, unsere Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service noch besser an die Gästebedürfnisse anzupassen.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bis dahin verbleiben wir

Mit freundlichen Grüssen
Holiday Inn Express Munich Messe

Ralf Stöckle
General Manager
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ein gut erreichbares Hotel, direkt an der Autobahnausfahrt.Freundliche Rezeption, Zimmer ok und sauber. Leider ist der Aufenthaltsraum nicht sehr einladend, im Gegensatz zu bisher besuchten Holiday inn express, wie Bergamo oder Kapstadt ist die Bar vom Angebot kärglich, wenn man das Gefühl hat, nach langer Fahrt etwas trinken zu wollen. Das Frühstück als Büffet , nichts Außergewöhnliches aber ok. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in autobahnnähe. Das Emfangspersonal war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und ruhig gelegen. Das Frühstück war kostenlos und ausreichend, einfach alles was man braucht um in den Tag zu starten. Kann dieses Hotel bedenkenlos weiter empfehlen und komme gerne wieder hierher zurück wenn ich in dieser Gegend bin.

• Aufenthalt Dezember 2010
Nr. 139 von 390 in München
Hotel Dependance Erb
Hotel Dependance Erb
Nr. 278 von 390 in München

Sie waren bereits im Holiday Inn Express München Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express München Messe

Anschrift: Otto-Lilienthal-Ring 6 | 85622 Feldkirchen, 85622 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express München Messe 3*
Vom Holiday Inn Express München-Messe Hotel hat man Blick auf die Alpen und kurze Wege zur ICM Messe.Unser modernes Hotel liegt verkehrsgünstig in Feldkirchen, 12 km östlich von München. Das Holiday Inn Express München-Messe Hotel liegt nahe der Autobahnzufahrt nur 35 Minuten vom Flughafen München entfernt und verfügt über großzügige Parkplätze. Surfen Sie mit kostenfreiem W-Lan in Ihrem Zimmer im Internet und genießen Sie das Gratis-Frühstück im sonnigen Great Room.Das 24 Stunden Business-Centre des Holiday Inn Express München-Messe Hotel steht Ihnen zur Verfügung, in unseren 2 Tagungsräumen finden bis zu 45 Personen Platz. Zur ICM Messe sind es nur 5 Minuten Fahrt und mit der S-Bahn erreichen Sie ab Feldkirchen das Stadtzentrum von München in 15 Minuten.In München gibt es viel zu sehen, vom Rathaus-Glockenspiel auf dem Marienplatz zu den Delikatessenständen des Viktualienmarkts. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express München Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express München Messe
Holiday Inn Express Muenchen Messe Hotel Munich
Holiday Inn Express Munich
Holiday Inn Munich
Holiday Inn Feldkirchen
Feldkirchen Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express München Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.