“Standard Hotel in Nähe es Bahnhof - guter Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Hotel Andi München City Center

Comfort Hotel Andi München City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Hotel Andi München City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstrasse 33, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 259 von 378 Hotels in München
“Standard Hotel in Nähe es Bahnhof - guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel Andi München City Center liegt in unmittelbarer Nähe zum Münchner Hauptbahnhof und ist sehr einfach zu finden. Ein Taxi vom Bahnhof ist nicht notwendig da man nur ca. drei Minuten gehen muss. Das Zimmer war klein in seinen Dimension, das Bad war hingegen ehr groß. Das Ambiente war typisch für ein Mittelklasse City Hotel. Die Ausstattung ist ein bisschen älter aber akzeptable was den Zustand betrifft. Ein sehr netter älterer Herr fungierte als Nachtportiere und übergab mir die Schlüssel. Ein Fahrstuhl war vorhanden. Das Zimmer war ruhig und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls in Ordnung mit einfacher funktionalen Ausstattung wie Duschkabine, ausreichend Handtüchern, Seife und Föhn. Das Bett war bequeme und ausreichend groß. Ein sehr in die Jahre gekommener Fernseher sowie ein Minibar waren auch vorhanden, ebenso ein kleinerer Schreibtisch. Der kleine Hunger konnte auch in reichlich Restaurants in unmittelbarer Nähe gestillt werden. Das Hotel bietet außer Frühstück wenig an. Ein paar Äpfel sind an der Rezeption frei verfügbar.
Es gibt im Bahnhofsviertel jedoch viele Arabische oder türkische Restaurants die auch noch gegen Mitternacht ihr Essen verkaufen.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen, Es gab Säfte, Kaffee, Eier, Brot und Brötchen sowie unterschiedliche Käse und Wurstsorten. Ein Kellner sorgte für den Service und brachte die Kaffeekännchen.
Insgesamt hat das Hotel weder einen schlechten noch einen sonderlich nachhaltigen Eindruck in irgendeiner Weise hinterlassen. Es ist durchschnittlich in den Services sowie der Ausstattung. Preislich war es fair, weil der günstige Zimmerpreis nicht durch ein überteuertes Frühstück verstreckt kompensiert wurde.

• Aufenthalt November 2012, Business

Altenbeken
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

nicht zu empfehlen, Diebstahl aus Hotelzimmer ohne Einbruchspuren. Wurden so behandelt, das es unere Schuld ist. Warte bis heute auf einen Rückruf, oder eine Entschädigung. Hotelsafe ist nur von morgen 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr möglich, warum das so ist ??? Eine Dame am Empfang und ein Herr am Empfang machen einen guten Job.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nidderau
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir haben im das Comfort Hotel Andi gebucht, weil wir bei choice-Hotels so viele Punkte gesammelt hatten, dass wir 1 Nacht kostenlosübernachten konnten. Insgesamt waren wir 2 Nächte dort, von Samstag bis Montag. Wir waren vom Hotel angenehm überrascht, der Service war sehr freundlich, der vorab reservierte Parkplatz stand im Hinterhof zur Verfügung, das Zimmer war zwar recht klein, aber sauber und das Bad machte einen renovierten Eindruck und war auch sehr sauber. Die Möbel im Zimmer waren etwas abgewohnt, aber noch vollkommen in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist schnell zu Fuß am Hauptbahnhof oder auch an der U-Bahn Station Stachus, man kann aber auch zu Fuß schnell zum Marienplatz laufen. Sehr positiv möchten wir auch das Frühstück bewerten, es war im Preis inbegriffen und es war alles vorhanden, was zu einem super Frühstück gehört. Es wurde regelmäßig nachgelegt und alles war super lecker. Alles in allem hatten wir einen überaus positiven Eindruck von diesem Hotel, es ist zwar keine Luxusherberge, aber für den doch recht günstigen Preis für Münchner Verhältnisse ist es wirklich super. Leider müssen wir dann doch eine Einschränkung machen, denn kurz nach unserem Aufenthalt dort bekamen wir ein Schreiben vom Hotel, dass wir während unseres Aufenthaltes die Lichtleiste heruntergerissen und den Schaden nicht gemeldet hätten. Eine Rechnung über EUR 70,- zur Begleichung der Reparaturkosten war beigelegt. Wir hatten das Zimmer aber in ordnungsgemäßem Zustand verlassen und wir hätten, falls wir einen Schaden verursacht hätten, diesen auch an der Rezeption gemeldet. So wurden wir nachträglich doch noch enttäuscht und unser überaus positiver Eindruck wurde leider getrübt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Marsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Eine gemeinnützige Organisation, die einen bescheidenen Stil pflegt, hat mich in dieses Hotel mit Sonderpreis eingebucht. Privat würde ich eine andere Wahl getroffen haben.
Aus der Sicht von jemandem, der sparen will, ist das Hotel voll gerechtfertigt. Es ist sauber, ordentlich, hat freundliches Personal und ist fünf Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof auch zentral gelegen. Es ist - zumindest in der Nacht - sowohl von den straßenseitigen als auch von den rückseitigen Zimmern aus ruhig. Ich kann das beurteilen, weil ich nicht das erste Mal in diesem Hotel bin. Auch das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Soweit das Lob.
Obwohl das Hotel ja inzwischen "Comfort Hotel" im Namen trägt, fehlt eigentlich jeder Komfort. Die Zimmer, die ich bisher hatte, sind klein und mit bescheidensten und vielen Gebrauchsspuren versehenen Möbeln ausgestattet. In meinem letzten Zimmer ließ sich das Fenster nur mit Mühe öffnen, der Zimmerschrank, den man in eine Nische gestellt hatte, überragte die Ecke um etwa 10cm. So etwas stört mich von der Ästhetik her. Alt und verbraucht stört mich weniger, aber man muss nicht Möbel in einem Raum unterbringen, die absolut von den Maßen her nicht passen.
Ein weiteres Problem - dafür kann man das Hotel nicht verantwortlich machen - ist die Landwehrstrasse. Die Straße ist vom Milieu her in den letzten Jahren immer "schlechter" geworden. Als alleinreisende Frau fühle ich mich äußerst unwohl, wenn ich das Hotel in den Abendstunden erreichen will. Auch wenn ich fußläufig in der Nähe bin, nehme ich zum Verlassen und zur Rückkehr in das Hotel ein Taxi.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Beste an diesem Hotel war das Frühstück, die Freundlichkeit der Angestellten und die Nähe zur Innenstadt. Die Umgebung des Hotels ist fest in muslimischer Hand.
Die Schranktür in unserem Zimmer wollte einfach nicht geschlossen bleiben. Ein Bett fiel fast auseinander. Das Lattenrost bestand aus drei Spanplatten, deren Auflage nicht befestigt war. Reparaturversuche durch das Personal scheiterten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Andi München City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Andi München City Center

Anschrift: Landwehrstrasse 33, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 259 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Andi München City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Choice Hotels, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Andi München City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Andi München City Center
Comfort Hotel Andi Munich City Munich
Comfort Inn Munich

Wenn Sie Comfort Hotel Andi München City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.