“Positiv überrascht.” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Leonrodstrasse 11, 80634 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 171 von 390 Hotels in München
“Positiv überrascht.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Für einen Kurztrip nach München ein empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung ins Zentrum (U-Bahn ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt). Positiv ist die Tiefgarage. Die Zimmer sind ok. Der Empfangsservice war sehr freundlich. Das Frühstück war lecker und nicht zu beanstanden. Kostenloses WLAN, allerdings wie in vielen Hotels mit mäßiger Qualität.

Insgesamt würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Quality G, Management Trainee von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so tolle Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen positiven Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Bitte beehren Sie uns bald wieder mit Ihrem Besuch.

Eschwege, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten das Hotel gebucht, da im Zuge des IKT der Neuapostolischen Kirche in der Nähe des Olympiaparks nichts sonst mehr frei war. Und das war unser Glück. Unser Auto war gut abgestellt in einer verschlossenen Tiefgarage. Unser Zimmer lag nach hinten raus, und trotz nahezu 40°C war es im Zimmer angenehm kühl. Das Homer war gut eingerichtet und bot für uns beide genügend Platz. Das Frühstück war eine Sensation, so reichhaltig. Und nun noch ein Wort zum Personal. Vom Zimmerservice über die Damen im Frühstücksraum bis hin zum Rezeptionspersonal waren alle sehr freundlich und über aus hilfsbereit. Herzlichen Dank dafür. Wir werden nun bei jedem Aufenthalt in München dieses Hotel buchen. Auch die hervorragende Lage bietet in alle Richtungen kurze Wege mit der U - Bahn, deren Station nur 100 m entfernt ist.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Bernd,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass sie unser Hotel so positiv erlebt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich gerne weiter, dies ist immer eine schöne Motivation.

Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Leider ist das Personal nicht kooperativ und unfreundlich!!
Wir wollten lediglich auf einen anderen Termin umbuchen, dies war nicht möglich ohne 100% Stornierungsgebühr zu bezahlen - und das mehrere Wochen vor Anreise!! Dabei war in München Messe und das Zimmer wurde definitiv weiter vermietet. Nicht einmal Reinigungskosten wurden erlassen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Quality G, Management Trainee von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Gast,

natürlich bedauern wir, dass Sie den gebuchten Termin nicht wahrnehmen konnten. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund einer Reservierung zu Frühbucher- und/oder zu Messekonditionen, spezielle Zahlungs- u. Stornierungsbedingungen greifen.Unser Empfangsmitarbeiter hat daher entsprechend den Vorgaben gehandelt.
Der Grund, dass wir Ihrem Umbuchungswunsch in diesem speziellen Fall leider nicht nachkommen konnten, lag an den Stornierungsbedingungen Ihrer Reservierung, sowie eventuell fehlender Verfügbarkeit zu dem gewünschten Ausweichtermin.

Wir bitten Sie daher höflich, sich vertrauensvoll an unsere Hotelleitung zu wenden, um die für Sie entstandenen Kosten überprüfen und eventuell korrigieren zu können.

Seien Sie bald wieder unser Gast, damit wir Sie von der Aufrechthaltung unserer Standards und Qualitätssicherung überzeugen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Zimmer sauber, Fenster geschlossen war es auch ruhig. Super u-Bahn und Tram Anbindung. Umgebung gemütlich. Ein besuch auf der dachterasse lohnt auch, kann man abends noch ein Bier genießen! Kleine Küche im Zimmer, mit Kühlschrank und Spüle.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und rundum zufrieden waren.

Wir wünschen uns, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Buckingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ebenso wie die anderen GHOTELS ist dieses ein sehr guter Ausgangspunkt bei einem Aufenthalt in der Stadt. Es befindet sich nur einige U-Bahn-Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt und in der Nähe gibt es gute Geschäfte.
Die meisten Zimmer haben Kochmöglichkeiten, was sehr schön ist. Leider roch das letzte Zimmer, das wir hatten, stark nach abgestandenem Rauch.
Nicht so günstig gelegen wie das CITY GHOTEL, aber zumindest gibt es keine Kirchenglocken, die jeden Morgen um 6:00 Uhr die Fenster zum Vibrieren bringen.

Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Da Sie bereits weitere GHOTELs kennen, dürfen wir Sie auf unsere Bonuscard aufmerksam machen? Wir belohnen unsere Gäste für jeden Aufenthalt. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption. Diese ist auch Ansprechpartner für Sie während des Aufenthaltes: Haben Sie ein Zimmer, welches für Sie nicht passend ist (Rauchgeruch), melden Sie sich bitte vor Ort, um einen Zimmerwechsel zu erwirken. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Calne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir waren Ende August 2013 in dem Hotel und fanden wie andere Kommentarschreiber alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Sommersonderangebot zu einem sehr günstigen Preis gebucht, beschloss aber nach zwei Nächten, etwas mehr für ein Superior-Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu bezahlen. Das ursprüngliche Zimmer, das man uns gegeben hatte, war in Ordnung und komfortabel, aber in der Nacht und am frühen Morgen wegen des Straßenlärms etwas laut, wenn man die Fenster wegen des herrlich warmen Wetters offen ließ. Eine Klimaanlage würde hier sicher Abhilfe schaffen. Davon abgesehen haben wir unseren Aufenthalt wirklich genossen. Ein besonderer Dank geht an das Reinigungspersonal, das uns beim Zimmerwechsel geholfen hat. Das Essen etc. im Frühstücksraum sah fantastisch aus. Bis 23:00 Uhr gibt es kostenloses WLAN und Drinks. Es wäre schön, wenn die Sonnenliegen auf den Sonnenterrassen etwas moderner wären. Aber davon abgesehen, würde ich gerne wieder hier absteigen, besonders da sich das Hotel nur 2 Gehminuten von einem sehr hübschen Augustiner Brauhaus/Restaurant befindet, wo das Bedienungspersonal Trachten trägt.

Sehr geehrter Phil,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben. Die superior Zimmer sind tatsächlich etwas ruhiger gelegen, zudem wird die Minibar täglich befüllt und ein Snack zur Verfügung gestellt. Weiterhin genießen Sie am Abreisetag in aller Ruhe Ihr Frühstück, da Sie die Möglichkeit eines late check outs haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Westirland, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Temperatur lag in den letzten paar Tagen bei fast 40°C, aber in dem mir zugeteilten ruhigen Zimmer auf der Rückseite war es angenehm kühl. Das Personal war toll, besonders das an der Rezeption. Ich habe bei einem Sommersonderangebot mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zugegriffen.
Das Hotel bietet jetzt kostenloses Internet. Es gab einen Küchenschrank mit Spüle etc., Mikrowelle und Küchenutensilien. Und einen Kühlschrank.
Die Zimmer auf der Rückseite sind die besten. Und das Tollste ist, dass die U-Bahn-Station nur 3 Gehminuten entfernt ist.

Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Im Besonderen freuen wir uns über Ihr Lob unserer Mitarbeiter, dies ist immer eine schöne Motivation und auch Anreiz, auch dem nächsten Gast mit einem Lächeln zu begegnen. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
GHOTEL hotel & living München-Zentrum
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Rotkreuzplatz
Nr. 326 von 390 in München

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg

Anschrift: Leonrodstrasse 11, 80634 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 171 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living München-Nymphenburg
Ghotel Hotel Munich
Ghotel Hotel Living Munchen Nymphenburg

Wenn Sie GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.