“Designerhotel mit persönlichem 5 Sterne Service...S*U*P*E*R” 5 von 5 Sternen

Hotel La Maison
4.0 von 5 Hotel   |   Occamstrasse 24, 80802 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 243 von 390 Hotels in München
Frankfurt
“Designerhotel mit persönlichem 5 Sterne Service...S*U*P*E*R”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Von aussen ist das Hotel unscheinbar.
Schon im Eingangsbereich fällt jedoch die hochwertige und geschmackvolle Designerausstattung auf.
Der Empfang bzw. die Begrüssung war mehr als freundlich und zuvorkommend. Die Anreise war gegen 11:00 Uhr, was bedeutete dass unser Zimmer noch nicht fertig war. Der mehr als freundliche Rezeptionist hat uns sofort eine höhere Zimmerkategorie ohne Aufpreis angeboten. Sehr nett! Das Zimmer war geräumig, modern, gemütlich, geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Ein grosser Flatscreen gegenüber des Bettes, eine sehr grosse und komfortable Badewanne in einem sehr schönen Marmorbadezimmer.
Die Nacht war dank Klimaanlage und sehr guten Matratzen sehr angenehm! Am nächsten Morgen bekamen wir zum Frühstücksbuffet Champagner serviert. Das Buffet bestach durch die feine Auswahl und die sehr hohe Qualität der Speisen. Das gesamte Buffet und die Tische waren mit frischen Blüten dekoriert. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Ich hatte noch nach einer Kopfschmerztablette gefragt, und bekam zur Auswahl verschiedene Möglöichkeiten serviert um meine Schmerzen zu lindern...Tablette mit Vitamin C, zum auflösen, schlucken....
Zum Frühstück haben wir Freunde eingeladen, die nicht im Hotel übernachteten. Es war zum einen sehr angenehm, dass das Frühstücksbuffet bis nach 12:00 zur Verfügung stand. Desweiteren sind wir anschliessend mit unserem Kaffee in den Loungebereich umgezogen und wurden inklusive des Buffets mehr als freundlich weiterhin bedient.
Beim check out bekamen wir die Krönung serviert...die zusätzlichen Frühstücke wurden nicht berechnet...wir wären ja zum ersten zu Gast im La Maison und seien eingeladen...
FAZIT: Dieses Hotel bietet den Service, welchen sich ein internationales 5 Sterne Hotel wünscht: PERSöNLICH, ZUVORKOMMEND, AUFMERKSAM...KOMPLIMENT!!!! WIR KOMMEN WIEDER!

• Zufrieden mit — alles
  • Unzufrieden mit: — dass ich nur eine Nacht hier war
  • Aufenthalt August 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dieses moderne Hotel bot alle Annehmlichkeiten, die wir wünschten und ist in einer gehobenen, aktiven Gemeinde in der Nähe des Englischen Gartens gelegen. Parkplätze waren vorhanden. Im Restaurant gab es ausgezeichnetes Essen. Das mehrsprachige, intelligente Personal war sehr hilfsbereit. Wir hatten absolut keine Probleme.

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Mir hat unser Aufenthalt in diesem 4-Sterne Hotel sehr, sehr gut gefallen. Die Angestellten waren sehr nett, wir bekamen ein Zimmer-Upgrade und wir haben hier im Restaurant sehr gerne gegessen ... das beste Essen, was wir in München hatten. Die Lage ist ausgezeichnet, man kann alles zu Fuß erreichen. Wenn Sie die großen Hotels leid sind und auf der Suche nach einem gemütlichen und besonderen Hotel sind, dann sind Sie hier richtig.

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Das Hotel La Maison in Schwabing ist einfach ausgezeichnet. Wir haben 3 Tage dort verbracht und es lässt nichts zu wünschen übrig.
Unserer Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und super ausgestattet. Die Lobby, Restaurant (sehr gutes essen) und die Bar sehen hervorragend aus und sind eines Designhotels würdig!!
Die Lage mitten in Schwabing ist spitze, man ist in 2 Minuten an der Münchner Freiheit oder am englischen Garten!!

Das Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt!!

• Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel La Maison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Maison

Anschrift: Occamstrasse 24, 80802 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 83 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Maison 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Maison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Munchen
Hotel La Maison Munchen
La Maison Schwabing
Hotel La Maison München
La Maison Hotel
La Maison Munich

Wenn Sie Hotel La Maison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.