“Sehr nettes Boutiquehotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Occamstrasse 24, 80802 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 183 von 386 Hotels in München
“Sehr nettes Boutiquehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Sehr nettes Boutiquehotel zentral in Schwabing gelegen. Dutzende Lokale, von der Stehbar bis zum feinen Restaurant nur wenige Schritte entfernt. Metro in der Naehe, ebenfalls der Englische Garten. Sehr nettes und bemuehtes Service. Hatte ein Zimmer im letzten Stock - sehr schoener Raum, Minibar und gutes WIFI. Das Beleuchtungssystem habe ich leider nicht verstanden. Sehr feines Fruehstueck mit gutem Espresso.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Palma de Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir buchten die Suite, die man über telefonische Anfrage buchen muss. Es war alles so weit Ok der Preis, die Lage und Sauberkeit. Das design in der lobby ist hübsch und das Frühstück in sehr in Ordnung. Vielleicht als Tipp... CD Playerradiowecker in der suite?!?! Wir haben 2012... ipod andock hätte es wohl eher getan oder was meinen Sie wie viele Gäste, die ein modernes Hotel wie das Ihrige buchen, haben CDs dabei ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Sehr zu empfehlen, toll eingerichtete Zimmer, sauber - super!!!! Lage - kurzer Fußweg zur U-Bahn und man kann in den Englischen Garten praktisch "fallen".

Wir kommen gerne wieder und waren rundum zufrieden. Gab wirklich nichts zu meckern.

Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir auswärts gegessen haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Missian
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Neben den tollen Zimmerdesign ragt vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter heraus, das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Im Herzen von Schwabing gelegen erreicht man alle Sehenswürdigkeiten mühelos. Das service Personal erfüllt jeden Wunsch aufmerksam, herzlich und sofort. Für uns ist la Maison das Nummer 1 Hotel in München nachdem wir schon viele andere ausprobiert haben. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Aufenthalt.

vienna.austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr nettes angenehmes Hotel in Schwabing. Designer Zimmer, sehr gepflegt, schönes Bad. Entzückendes Service! hatte nur etwas Pech mit Strassenlärm - aber es war gerade deutsches Fussballmatch.

Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das la maison befindet sich im stadtteil schwabing in der occamstrasse und ist nur ca. 10 geh-minuten vom englischen garten entfernt. zur u-bahn münchner freiheit gerade mal ca. 5 geh-minuten. die zimmer haben kleine balkone. so auch das unsere, obwohl wir die kleinere version "double-light gebucht haben. sie sind nett eingerichtet und haben alles, was man benötigt. (flachbild-tv, bademäntel etc). auf wunsch erhält man allergie-bettwäsche. das personal ist hilfsbereit und freundlich, ganz speziell zu erwähnen ist das personal, welches für das frühstücksbuffet (übrigens auch sehr lecker für 14€) verantwortlich ist. überaus liebenswert und schnell. so konnten wir unseren cafe/espresso sowie diverse eierspeisen direkt frisch bestellen. wernn wir wieder in münchen sind, werden wir ganz sicher dieses hotel erneut buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotellobby ähnelt dem Bild in einer Wohnzeitschrift. Auch das Zimmer ist auf den ersten Blick etwas ganz besonderes. Leider geht das aufkosten der Zweckmäßigkeit. Das Lavabo im Bad mit einer allzu großen Badewanne ist winzig und selbst bei sorgfältiger Bedienung spritzt das Wasser auf den schwarzen Boden. Die Dusche in der Badewanne stellt ständig ab, das Füllen der Wanne gelang leider nicht. Ein größeres Waschbecken befindet sich im Zimmer selbst. Auch dieses ist wegen der mangelnden Tiefe eher ungeeignet. Der allgemeine Eindruck des Zustands der Möbel ist eher als abgenutzt zu bezeichnen, eine schmutzige, verfleckte Tagesdecke musste erst von uns selbst entfernt werden. Unser Zimmer ging zur Durchgangsstraße, wo es nachts ziemlich laut wird - Szeneviertel Schwabing! Für ein Doppelzimmer sehr klein. Das Restaurant ist nicht (mehr) in Betrieb, das Frühstück ist für den Preis angemessen aber leider wurden die Speisen des Buffet nicht nachgefüllt. Ein Highlight war die sehr freundliche Empfangsdame und die freundliche asiatische Bedienung während des Frühstücks. Auch die nahe Lage zur Münchner Freiheit ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Maison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Maison

Anschrift: Occamstrasse 24, 80802 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 71 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Maison 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Maison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maison Schwabing
Hotel La Maison Munchen
Maison Munchen
Hotel La Maison München
La Maison Hotel
La Maison Munich

Wenn Sie Hotel La Maison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.