“Top Hotel in München” 5 von 5 Sternen

Nr. 200 von 385 Hotels in München
Missian
“Top Hotel in München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Neben den tollen Zimmerdesign ragt vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter heraus, das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Im Herzen von Schwabing gelegen erreicht man alle Sehenswürdigkeiten mühelos. Das service Personal erfüllt jeden Wunsch aufmerksam, herzlich und sofort. Für uns ist la Maison das Nummer 1 Hotel in München nachdem wir schon viele andere ausprobiert haben. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Aufenthalt.

vienna.austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr nettes angenehmes Hotel in Schwabing. Designer Zimmer, sehr gepflegt, schönes Bad. Entzückendes Service! hatte nur etwas Pech mit Strassenlärm - aber es war gerade deutsches Fussballmatch.

Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das la maison befindet sich im stadtteil schwabing in der occamstrasse und ist nur ca. 10 geh-minuten vom englischen garten entfernt. zur u-bahn münchner freiheit gerade mal ca. 5 geh-minuten. die zimmer haben kleine balkone. so auch das unsere, obwohl wir die kleinere version "double-light gebucht haben. sie sind nett eingerichtet und haben alles, was man benötigt. (flachbild-tv, bademäntel etc). auf wunsch erhält man allergie-bettwäsche. das personal ist hilfsbereit und freundlich, ganz speziell zu erwähnen ist das personal, welches für das frühstücksbuffet (übrigens auch sehr lecker für 14€) verantwortlich ist. überaus liebenswert und schnell. so konnten wir unseren cafe/espresso sowie diverse eierspeisen direkt frisch bestellen. wernn wir wieder in münchen sind, werden wir ganz sicher dieses hotel erneut buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bad Krozingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotellobby ähnelt dem Bild in einer Wohnzeitschrift. Auch das Zimmer ist auf den ersten Blick etwas ganz besonderes. Leider geht das aufkosten der Zweckmäßigkeit. Das Lavabo im Bad mit einer allzu großen Badewanne ist winzig und selbst bei sorgfältiger Bedienung spritzt das Wasser auf den schwarzen Boden. Die Dusche in der Badewanne stellt ständig ab, das Füllen der Wanne gelang leider nicht. Ein größeres Waschbecken befindet sich im Zimmer selbst. Auch dieses ist wegen der mangelnden Tiefe eher ungeeignet. Der allgemeine Eindruck des Zustands der Möbel ist eher als abgenutzt zu bezeichnen, eine schmutzige, verfleckte Tagesdecke musste erst von uns selbst entfernt werden. Unser Zimmer ging zur Durchgangsstraße, wo es nachts ziemlich laut wird - Szeneviertel Schwabing! Für ein Doppelzimmer sehr klein. Das Restaurant ist nicht (mehr) in Betrieb, das Frühstück ist für den Preis angemessen aber leider wurden die Speisen des Buffet nicht nachgefüllt. Ein Highlight war die sehr freundliche Empfangsdame und die freundliche asiatische Bedienung während des Frühstücks. Auch die nahe Lage zur Münchner Freiheit ist sehr angenehm.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Mein kurzer, weil sofort abgebrochener Aufenthalt im Hotel La Maison.
Ein schneller Blick in mein Zimmer sagte alles. Eine windschiefe Lampe, zerbrochen.
Ein billiger Schrank im Zimmer,zerkratzt. Ein Loch in der Wand im schwarzen Badezimmer im Eingangsbereich, mit Tape zugeklebt. Alles in allem kein sehr angenehmer Empfang. Im "Bad", wenn man es so nennen will, überall Kalkflecken.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

das beste was münchen zu bieten hat: klein und fein mit ausgezeichnetem preis-leistungsverhältnis! sehr gemütlich,schick,elegant, modern und sehr freundliches und zuvorkommendes personal! man könnte es nicht besser machen. asl geschäftsreisender der fast jede woche 3 bis 4 tage im hotel verbringt, sind mir die kleinen hotel wie das "la maison" viel angenehmer!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Es war mal wieder ! alles prima.

Netter reizender zuvorkommender diskreter Service vom Check-in bis zum Check-out.
Klasse Zimmer in schwarz, aber trotz schwarz eher freundlich mit hohem Wohlfühlfaktor.
Es fehlt vielleicht ein Kofferbock oder Kofferklapprack, denn die Zimmer sind zwar sehr zweckmäßig eingerichtet aber vielleicht ein wenig klein.

Nettes Frühstücksbuffett im Erdgeschoß an der Bar oder an Tischen. Lobby und Frühstücksraum gehen in eins über und es ist dadurch sehr charmant kommunikativ.
Kleine offene Frühstücksküche, so dass auch mal ein Omelett bestellt werden kann.

Großer Wohlfühlfaktor! Von der Lobby bis zum Zimmer

In diesem Hotel schlafe ich immer am tief und fest, weil man sich wohlfühlt und gut gebettet ist.

Ich komme gerne! wieder ...

Auch weil das Hotel mehr und mehr wirklich nette! Stammgäste hat.
Kein Gästegesöcks das einem schon morgens beim Frühstück die Laune verderben könnte. eher die Art Genießer, die dieses Hotel bewußt deshalb gebucht haben.

Öffentliche Tiefgarage gleich neben dem Hotel (für Hotelgäste 15,- Euro pro Tag)

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel La Maison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Maison

Anschrift: Occamstrasse 24, 80802 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 77 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Maison 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Maison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Maison Munchen
La Maison Schwabing
Maison Munchen
Hotel La Maison München
La Maison Hotel
La Maison Munich

Wenn Sie Hotel La Maison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.