“Günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luitpold

Hotel Luitpold gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Luitpold
3.0 von 5 Hotel   |   Schuetzenstrasse 14 | Entrance Luitpoldstrasse, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 202 von 385 Hotels in München
Coswig, Deutschland
“Günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel befindet sich unweit des Münchener Hauptbahnhofes, so das man auch bei Regen auf Grund der Unterführung vom Bahnhof auf die Schützenstraße gelangt ohne wirklich nass zu werden. Das war Ende Mai diesen Jahres sehr hilfreich.
Auf Grund der günstigen Lage, kann man alle Sehenswürdigkeiten des Stadtzentrums bequem zu Fuß erreichen.
Im Hotel selbst habe ich mich mit meiner Schwester sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war klein und das Mobiliar schon etwas älter aber sehr stabil und zweckmäßig, die Matratzen und das Bettzeug einfach super.
Das Badezimmer war sehr schön, das Waschbecken groß und die Duschkabine herrlich.
Das reichliche Frühstück wurde in einem sehr liebevoll eingerichtetem Raum serviert.
Der Empfang in der Reception war äußerst freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Malta, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Eine sehr gute Lage für Gäste, die vom Hauptbahnhof kommen, und auch der Marienplatz ist sehr gut zu Fuß erreichbar.
Nicht das modernste Hotel im Viertel, aber praktisch das günstigste. Das Hotel Meier nebenan ist attraktiver, mit einem reichhaltigeren Frühstück, aber es ist mehr teuer als gut (war dort auch für eine Nacht).

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir sind im April während unseres Besuchs in München hier gewesen und haben mit dem Hotel Luitpold eine gute Erfahrung gemacht. Das Hotel liegt sehr gut, insbesondere wenn man für die Fahrt nach und von München den einen Block entfernt liegenden Hauptbahnhof nutzt. Darüber hinaus ist man zu Fuß in nur 10 – 15 Minuten am Marienplatz und an vielen der anderen Sehenswürdigkeiten Münchens. Das Frühstück war anständig, wenn auch nicht besonders. Das Personal war freundlich genug, wich uns jedoch manchmal aus, zum einen bei der Ankunft und zum anderen bei unseren Bemühungen um WLAN-Empfang (Man benötigt jeden Tag einen neuen Code und pro Zimmer gibt es nur einen). Die Zimmer sind sehr schön, die Bäder ebenfalls. Ich würde ohne Weiteres wieder hier buchen, falls ich nach München zurückkehrte!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Bahnhofsnähe. Perfekter Ausgangspunkt in der Innenstadt. Zimmer sind leider etwas hellhörig. Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Alles in allem eine gute Unterkunft für den kleinen Geldbeutel.

• Aufenthalt Januar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel in sehr guter Innenstadtlage direkt am Hauptbahnhof gelegen.Marienplatz,Viktualienmarkt, Hofbräuhaus alles zu Fuß erreichbar.Für die Lage relativ günstiger Preis. Frühstück ist gut, in sehr gemütlichem familiärem Raum. Zimmer ordentlich und sauber, das Badezimmer jedoch ziemlich klein. Service ist in Ordnung.Der Lift ist sehr eng und langsam,wenn gleichzeitig einige Leute,auch noch mit Gepäck, unterwegs sind gibt es entsprechend lange Wartezeiten.Alles in allem für den Preis ein durchaus empfehlenswertes Haus für jemanden der günstig in der Innenstadt übernachten möchte.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Lage perfekt. Die Rundfahrten Busse halten gleich um die Ecke.
Frühstück sehr gut.
Spannteppiche sind nicht mehr IN ! Die kostenfreien Pflegeprodukten (Booking.com) waren bei mir ein kleines Fläschchen Dusch/Schampoo !
Bitte, bei der nächsten Renovierung keineTeppiche!
Ohren-pax nicht vergessen!
Erstaunt und nachdenklich stimmten mich die Zimmerpreis Schwankungen!
Wenn man Pech hat und nicht flexible ist bezüglich Anreise (wie ich) kann es bis zu 75 Euro Differenz sein.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Wahlrod
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Luitpold ist der ideale Ausgangspunkt für alle Gelegenheiten. Insbesondere für Bahnreisende und Messebesucher ist es wegen der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn Station hervorragend geeignet. Der Service, die Zimmer und das Frühstück entsprechen voll und ganz dem versprochenen *** Sterne-Niveau. Das Hotel macht einen sehr familiären Eindruck.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Luitpold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luitpold

Anschrift: Schuetzenstrasse 14 | Entrance Luitpoldstrasse, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 202 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luitpold 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luitpold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luitpold Hotel
Luitpold Garni
Garni Luitpold Hotel
Hotel Garni Luitpold
Hotel Luitpold Bewertung
Hotel Luitpold München

Wenn Sie Hotel Luitpold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.