“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Munchen Schwabing

Star Inn Hotel Munchen Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Munchen Schwabing
3.0 von 5 Hotel   |   Weimarer Strasse 4 | Domagkstrasse 11, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 178 von 390 Hotels in München
Niederwil
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Star Inn Premium München
Wir waren im Juli 2015 im Hotel und es hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein Familienzimmer. Die Einrichtung ist modern und sauber. Die Lage ist gut, rasch ist man beim Hauptbahnhof von München (zum Beispiel U2 Frankfurter Ring, dorthin mit dem Bus 50) oder beim Marienplatz (zum Beispiel U3 Marienplatz via Scheidplatz) und noch schneller im Olympiazentrum (Bus 50). Wem es langweilig ist, der kann sich in der Nähe noch kurz einen McLaren kaufen, bei uns hat leider die Ferienkasse nicht mehr ganz gereicht.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel befindet in der Nähe von der Tram Endhaltestelle. Das Hotel ist (zumindest am Wochenende) sehr ruhig gelegen. Einkaufs & Restaurantmöglichkeiten liegen nah am Hotel (10min Fußweg). Das Hotelfrühstück ist genial und reichhaltig, hierzu ein großes Kompliment ! Die kostenlosen Schließfächer machen keinen "sicheren" Eindruck. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Sauberkeit der Zimmer ist voll in Ordnung. Zimmerfenster lassen sich kippen.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken Richtung Fabrikgelände ist es am Wochenende leise.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel Munchen Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Herr Rizl,
danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Kompliment! Schön, dass unserer Bemühungen ankommen. Auf ein Wiedersehen! Ihr Star Inn Team
Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Hier reichen wirklich wenige Zeilen, um das Hotel zu bewerten:

Das Star Inn liegt relativ trist in Autobahn-Nähe der A9 und dem Frankfurter Ring. Von hier aus gelangt man schnell aus München raus oder eben rein (Leopoldstraße, Schwabing).

Ansonsten ist über diese schmucklose Herberge alles gesagt worden: Ein wenig gemütlicher Zweckbau, in dem man einzig und allein zum Übernachten einkehren wird.

Das Frühstück kostet übrigens 13 Euro - und da bin ich mir schon vorab sicher, dass man sich dieses Geld besser spart und lieber beim Bäcker um die Ecke zur Brezn greifen sollte.

Apropos Sparen: Für den Preis gibt es in besserer Lage in Schwabing durchaus empfehlenswertere, weil nettere, Hotels!

FAZIT: Nur wenn es sein muss und nichts Anderes in der Umgebung frei ist.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel Munchen Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2015
Schade, dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Unser Haus ist quadratisch praktisch von aussen und nicht kein Prunkbau. Den Bau können wir leider nicht ändern, aber wir haben in den letzten vier Wochen unsere Aussenanlage durch Landschaftsarchitekten verschönern lassen. Aber was für uns zählt sind die Inneren Werte, unsere Zimmer.
Für den ganz kleinen Hunger am Morgen ist unser Frühstück nicht geeignet, da wir ein großes Speisen und Getränkenagebot servieren. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine Chance.
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Freundliches Personal, schöne große Zimmer. Sauber und gut eingerichtet. Wifi kostenlos im Zimmer. Alles sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig. Es gibt alles was das Herz begehrt. Sogar Kaffe zum mitnehmen.

Zimmertipp: Zimmer sind in alle Richtungen leise.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir bleiben am Ball um unsere Qualität zu halten.
Gran Canaria, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

wer nur auf der durchreise ist, findet hier seine Ruhe. Das Frühstücksbuffet ist ok, es kommt einem vor wie in einer Kantine. Der Restaurantbereich bzw die Bar wirkt kalt und ungemütlich und das Essen ist von der Auswahl absolut reduziert und Tiefkühlkost. Die Zimmer sind sehr schlicht und sprechen nicht wirklich zum verweilen an. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt grundsätzlich nicht - für Münchner Verhältnisse scheint es wohl ok zu sein.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel Munchen Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Schade, dass wir mit unserem Produkt leider nicht Ihren Geschmack getroffen haben. An unserer 24h Snackbar gibt es min. 4 verschiedenen Pizzasorten, Flammkuchen und 2-3 Suppen. In unserem Schwesternhaus wird es ein erweitertes Sortiment geben inkl. Tramezzini uvm, vielleicht ist dort etwas für Sie dabei.
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Ich war beruflich dort eine Nacht untergebracht. Die Zielgruppe für dieses Hotel sind offensichtlich Berufstätige. Frühstück gibt es offiziell ab 06.30 Uhr, aber es ist auch früher möglich. Insgesamt ist das Hotel sauber und ruhig. Parkplätze gibt es umsonst. Das Personal ist freundlich und bemüht. Fünf Sterne gibt es für das reichhaltige und qualitativ sehr gute Frühstück. In der Gesamtbewertung bekommt das Hotel aber nur vier Sterne, ab WLAN auf dem Zimmer kostenpflichtig ist. Dies müsste, insbesondere in Anbetracht der Zielgruppe, mittlerweile umsonst sein.

• Aufenthalt April 2015, Business
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel Munchen Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2015
Danke, Christian, S. für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Das WLAN ist für unserer Gäste kostenlos. Sie müssen sich nur über unseren Provider registrieren. Auf ein Wiedersehen bei uns! Ihr Star Inn Team!
Berikon, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

War eine Nacht mit Frau und Kind im Familienzimmer. Das Zimmer war sehr sauber, hatte 2 grosse Doppelbetten und war recht geräumig. Auch das Frühstück wahr sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr gutes 3 Sterne Haus. Kein grosser Luxus aber alles sehr sauber, freundlich und schön.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel Munchen Schwabing, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Schön, dass es Ihnen und ihrer Familie bei uns gefallen hat!
Bei unserem Frühstück legen wir sehr großen Wert auf ausgezeichnete Qualität.
Ihr Star Inn Team!
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 35 von 390 in München
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Munchen Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Munchen Schwabing

Anschrift: Weimarer Strasse 4 | Domagkstrasse 11, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 178 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Munchen Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Munchen Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Munchen Schwabing München
Star Hotel Munchen

Wenn Sie Star Inn Hotel Munchen Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.