Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis/Leistung sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Star Inn Hotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel München
3.0 von 5 Hotel   |   Domagkstrasse 11, 80807 München, Bayern, Deutschland   |  
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 186 von 386 Hotels in München
Berikon, Aargau, Switzerland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis/Leistung sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

War eine Nacht mit Frau und Kind im Familienzimmer. Das Zimmer war sehr sauber, hatte 2 grosse Doppelbetten und war recht geräumig. Auch das Frühstück wahr sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr gutes 3 Sterne Haus. Kein grosser Luxus aber alles sehr sauber, freundlich und schön.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

120 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    63
    23
    6
    3
Bewertungen für
29
24
3
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr gut von den Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar "Tram".
Der Empfang war sehr herzlich und der Check In verlief sehr schnell trotz bezahlung beim Check In. Das Zimmer war im großen und Ganzen sehr sauber. Auch das Frühstück mit 13 € war sehr reichhaltig. Von Lachs bis hin zu Gluten und Zuckerfreien Produkten lässt keine Wünsche offen.
Gerne wieder, ein Lob an das Team

Zimmertipp: Das Business Zimmer ist sehr empfehlenswert, da es eine zweite Sitzmöglichkeit bietet "SOFA&quo ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolzano (Bozen), Italien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Ende Februar war ich mit meiner Familie (2 Erw+2 Kinder: 8+6 Jahre) im Star Inn Schwabing. Echt ein super Hotel. Sauber, super freudlich, super kinderlieb und mega leckeres Frühstück!! Man hört im Zimmer gar nichts von irgendwelchen Nachbarn! Der Parkplatz ist gleich hinter dem Hotel und die Tram super nahe!!!
Wir werden ab nun nur mehr im Star Inn Schwabing wohnen, wenn wir in München sind!

  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Uns ist es wichtig, dass es auch den Kinder gut bei uns gefällt deshalb geben wir uns mit kleinen Details Mühe die Kiddies zu erfreuen. Ganz liebe Grüße nach Südtirol bis zum nächsten Mal!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Bin seit Jahren immer wieder berulich in München und jedes Mal im Star Inn. Das Stammpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man bekommt Rund um die Uhr Essen und Trinken. Preise sind in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, die Betten überdurchschnittlich groß (King Size) und sehr bequem. Immer gern!

Zimmertipp: Standardzimmer reicht, die Business Zimmer haben noch eine Couch und Couchtisch, braucht man nicht u ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Schön, dass es Wiederholungstäter wie Sie gibt! Wir arbeiten stets an unserer Qualität und freuen uns immer über Feedback unserer Gäste deren Meinung uns sehr wichtig ist. Auf bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Nach stundenlanger Anreise ein unfreundlicher Mensch am Empfang. Da man VOR dem Einchecken schon bezahlen muss, hatte ich die Pin meiner Karte nicht zur Hand. Nach mehrmaliger Nachfrage konnte die Kartennummer dann doch manuell eingegeben werden, doch es wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass dies eigentlich nicht erlaubt ist. (Komisch in anderen Hotels gibt es dieses Problem nicht) na gut im Zimmer angekommen, war es das falsche. Also wieder runter und reklamiert. Ein inkompetenter Mensch starrte daraufhin in den Monitor, sagte 5 Minuten nichts und verschwand plötzlich. Keiner wusste was los war? Okay das ist dann wohl Kundenservice ;-)
Zimmer wurde getauscht war einigermaßen ok aber das Bad war extrem schmuddelig. Beim Frühstück gab es keinen guten Morgen oder gar ein Lächeln. Ebenfalls wurde nicht nach dem Zimmer gefragt, hätten also kein Frühstück buchen müssen. ;-) Beim auschecken würde man dann noch aufgehalten da der Kollege wohl die Zimmeränderung nicht korrekt verbucht hatte und wir sollten die Rechnung vorzeigen. Interne Inkompetenz auf dem Rücken des Kunden auszutragen und zu verlangen die Rechnung aus dem Koffer zu holen ist eine Frechheit! Kommt davon wenn man VORHER bezahlen muss.
Zum Glück gibt es noch andere Hotels mit freundlichem
Personal!

  • Aufenthalt Februar 2015
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Oje, da ist wohl Alles schief gelaufen bei Ihnen. Da kann ich mich einfach nur entschuldigen und Ihnen ehrlich sagen, dass das überhaupt nicht unserem Standard entspricht und ich das sehr bedauere. Wir werden Ihren Fall im gesamten Team besprechen. So etwas darf nicht mehr vorkommen. Danke für Ihre Offenheit.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberhausen, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Lage: in Schwabing - besser für Autofahrer zu erreichen, als für Personen die mit Bus und Bahn anreisen. Umgebung des Hotels ist ein Gewerbegebiet, könnte also besser sein.
Zimmer: Hatte ein Eckzimmer in der ersten Etage (Nr.102). Sehr groß, allerdings ähnelte das Zimmer eher einem Schlauch. Einfache Ausstattung, zum Übernachten ok, nicht jedoch sehr gemütlich. Fernseher stand auf Schreibtisch und war vom Bett nicht einsehbar. Grundsätzlich sauber, aber leider war die Toilette bei Ankunft nicht richtig gereinigt. Absolut inakzeptabel, zumal die Verschmutzungen auch für jeden sofort sichtbar waren!
Frühstück: ausreichend und gut. Hier gleicht das Hotel eher einem 4 Sterne Hotel
Pluspunkt ist das kostenlose WLAN

Zimmertipp: Besser das Eckzimmer in der ersten Etage (Nr. 102) meiden, da direkt neben dem Treppenhaus und entsp ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birgitholiday, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Das bedauern wir sehr, dass unser Zimmer nicht perfekt gereinigt war. Schade, dass unsere Zimmercheckerin dort wohl nicht so gewissenhaft wie sonst kontrolliert hat. Selbstverständlich haben wir mit unserem Reinigungsteam Rücksprache darüber gehalten.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ein ehemaliges Bürogebäude der 70er wurde hier umgebaut zum Hotel. Das muss nicht nachteilig sein, zumindest sind dadurch die Zimmer etwas grösser.

Aber es bleibt halt das was es mal war. Dementsprechend ist das Bad wirklich "reingebaut" mit allem was die Fertigindustrie so halt zu bieten hat, ist aber funktional und sauber.

Bett geht i.O., nichts besonderes aber auch nichts zu meckern. Zimmer ist gross und es gibt kostenlos Wlan von der Telekom.

Tarifstruktur ist einfach gehalten, Standard Zimmer für 69 und Business für 89 Euro. Einziger Unterschied ist der Schreibtisch bei Business - bei beiden kommen für Frühstück noch 12 Euro dazu.

Frühstück geht i.O., gehobenes Niveau und das meiste da was man erwarten kann - und auch ansprechend angerichtet. Lediglich Rührei wirkt lieblos und ist hart wie Beton. Das man mittels Tablet sich bedient hat den Charme einer Mensa, zu dem die Räumlichkeit auch beiträgt.

Die Bar bietet kleine Speisen, die alle 8 Euro kosten, und alle Getränke kosten 4 Euro. Cappuccino ist nicht empfehlenswert, da Milch flockig und für 4 Euro überteuert ist. Nun, auch ohne flockige Milch ist das gelinde gesagt eine Preisansage.

Aktuell wird die Strasse umgebaut, sodass der Zugang nur von der Rückseite möglich ist. Die Strasse wurde lt. Aushang an die Stadt verkauft. Ich gehe mal davon aus das diese Unannehmlichkeit nur vorübergehend ist.

Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Das stimmt, unser Bad ist nicht sehr groß, wir haben uns darauf konzentriert die Dusche so weiträumig wie möglich zu gestalten. Leider gab es wohl ein Missverständnis mit den Preisen an der Bar. Die Warm-und Kaltgetränke kosten ab 3,20 €.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 11, 80807 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 186 von 386 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München 3*
Anzahl der Zimmer: 154
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Star Inn Hotel München
Star Hotel Munchen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Star Inn Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.