“Preis/Leistung sehr gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 186 von 386 Hotels in München
Berikon, Aargau, Switzerland
“Preis/Leistung sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

War eine Nacht mit Frau und Kind im Familienzimmer. Das Zimmer war sehr sauber, hatte 2 grosse Doppelbetten und war recht geräumig. Auch das Frühstück wahr sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr gutes 3 Sterne Haus. Kein grosser Luxus aber alles sehr sauber, freundlich und schön.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr gut von den Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar "Tram".
Der Empfang war sehr herzlich und der Check In verlief sehr schnell trotz bezahlung beim Check In. Das Zimmer war im großen und Ganzen sehr sauber. Auch das Frühstück mit 13 € war sehr reichhaltig. Von Lachs bis hin zu Gluten und Zuckerfreien Produkten lässt keine Wünsche offen.
Gerne wieder, ein Lob an das Team

Zimmertipp: Das Business Zimmer ist sehr empfehlenswert, da es eine zweite Sitzmöglichkeit bietet "SOFA&quo ...
  • Aufenthalt April 2015, Business
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Ende Februar war ich mit meiner Familie (2 Erw+2 Kinder: 8+6 Jahre) im Star Inn Schwabing. Echt ein super Hotel. Sauber, super freudlich, super kinderlieb und mega leckeres Frühstück!! Man hört im Zimmer gar nichts von irgendwelchen Nachbarn! Der Parkplatz ist gleich hinter dem Hotel und die Tram super nahe!!!
Wir werden ab nun nur mehr im Star Inn Schwabing wohnen, wenn wir in München sind!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Uns ist es wichtig, dass es auch den Kinder gut bei uns gefällt deshalb geben wir uns mit kleinen Details Mühe die Kiddies zu erfreuen. Ganz liebe Grüße nach Südtirol bis zum nächsten Mal!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Bin seit Jahren immer wieder berulich in München und jedes Mal im Star Inn. Das Stammpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und man bekommt Rund um die Uhr Essen und Trinken. Preise sind in Ordnung. Die Zimmer sind sauber, die Betten überdurchschnittlich groß (King Size) und sehr bequem. Immer gern!

Zimmertipp: Standardzimmer reicht, die Business Zimmer haben noch eine Couch und Couchtisch, braucht man nicht u ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Schön, dass es Wiederholungstäter wie Sie gibt! Wir arbeiten stets an unserer Qualität und freuen uns immer über Feedback unserer Gäste deren Meinung uns sehr wichtig ist. Auf bald!
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Nach stundenlanger Anreise ein unfreundlicher Mensch am Empfang. Da man VOR dem Einchecken schon bezahlen muss, hatte ich die Pin meiner Karte nicht zur Hand. Nach mehrmaliger Nachfrage konnte die Kartennummer dann doch manuell eingegeben werden, doch es wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass dies eigentlich nicht erlaubt ist. (Komisch in anderen Hotels gibt es dieses Problem nicht) na gut im Zimmer angekommen, war es das falsche. Also wieder runter und reklamiert. Ein inkompetenter Mensch starrte daraufhin in den Monitor, sagte 5 Minuten nichts und verschwand plötzlich. Keiner wusste was los war? Okay das ist dann wohl Kundenservice ;-)
Zimmer wurde getauscht war einigermaßen ok aber das Bad war extrem schmuddelig. Beim Frühstück gab es keinen guten Morgen oder gar ein Lächeln. Ebenfalls wurde nicht nach dem Zimmer gefragt, hätten also kein Frühstück buchen müssen. ;-) Beim auschecken würde man dann noch aufgehalten da der Kollege wohl die Zimmeränderung nicht korrekt verbucht hatte und wir sollten die Rechnung vorzeigen. Interne Inkompetenz auf dem Rücken des Kunden auszutragen und zu verlangen die Rechnung aus dem Koffer zu holen ist eine Frechheit! Kommt davon wenn man VORHER bezahlen muss.
Zum Glück gibt es noch andere Hotels mit freundlichem
Personal!

• Aufenthalt Februar 2015
Oje, da ist wohl Alles schief gelaufen bei Ihnen. Da kann ich mich einfach nur entschuldigen und Ihnen ehrlich sagen, dass das überhaupt nicht unserem Standard entspricht und ich das sehr bedauere. Wir werden Ihren Fall im gesamten Team besprechen. So etwas darf nicht mehr vorkommen. Danke für Ihre Offenheit.
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Lage: in Schwabing - besser für Autofahrer zu erreichen, als für Personen die mit Bus und Bahn anreisen. Umgebung des Hotels ist ein Gewerbegebiet, könnte also besser sein.
Zimmer: Hatte ein Eckzimmer in der ersten Etage (Nr.102). Sehr groß, allerdings ähnelte das Zimmer eher einem Schlauch. Einfache Ausstattung, zum Übernachten ok, nicht jedoch sehr gemütlich. Fernseher stand auf Schreibtisch und war vom Bett nicht einsehbar. Grundsätzlich sauber, aber leider war die Toilette bei Ankunft nicht richtig gereinigt. Absolut inakzeptabel, zumal die Verschmutzungen auch für jeden sofort sichtbar waren!
Frühstück: ausreichend und gut. Hier gleicht das Hotel eher einem 4 Sterne Hotel
Pluspunkt ist das kostenlose WLAN

Zimmertipp: Besser das Eckzimmer in der ersten Etage (Nr. 102) meiden, da direkt neben dem Treppenhaus und entsp ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Birgitholiday, Verkaufsleiter von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Das bedauern wir sehr, dass unser Zimmer nicht perfekt gereinigt war. Schade, dass unsere Zimmercheckerin dort wohl nicht so gewissenhaft wie sonst kontrolliert hat. Selbstverständlich haben wir mit unserem Reinigungsteam Rücksprache darüber gehalten.
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ein ehemaliges Bürogebäude der 70er wurde hier umgebaut zum Hotel. Das muss nicht nachteilig sein, zumindest sind dadurch die Zimmer etwas grösser.

Aber es bleibt halt das was es mal war. Dementsprechend ist das Bad wirklich "reingebaut" mit allem was die Fertigindustrie so halt zu bieten hat, ist aber funktional und sauber.

Bett geht i.O., nichts besonderes aber auch nichts zu meckern. Zimmer ist gross und es gibt kostenlos Wlan von der Telekom.

Tarifstruktur ist einfach gehalten, Standard Zimmer für 69 und Business für 89 Euro. Einziger Unterschied ist der Schreibtisch bei Business - bei beiden kommen für Frühstück noch 12 Euro dazu.

Frühstück geht i.O., gehobenes Niveau und das meiste da was man erwarten kann - und auch ansprechend angerichtet. Lediglich Rührei wirkt lieblos und ist hart wie Beton. Das man mittels Tablet sich bedient hat den Charme einer Mensa, zu dem die Räumlichkeit auch beiträgt.

Die Bar bietet kleine Speisen, die alle 8 Euro kosten, und alle Getränke kosten 4 Euro. Cappuccino ist nicht empfehlenswert, da Milch flockig und für 4 Euro überteuert ist. Nun, auch ohne flockige Milch ist das gelinde gesagt eine Preisansage.

Aktuell wird die Strasse umgebaut, sodass der Zugang nur von der Rückseite möglich ist. Die Strasse wurde lt. Aushang an die Stadt verkauft. Ich gehe mal davon aus das diese Unannehmlichkeit nur vorübergehend ist.

Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Das stimmt, unser Bad ist nicht sehr groß, wir haben uns darauf konzentriert die Dusche so weiträumig wie möglich zu gestalten. Leider gab es wohl ein Missverständnis mit den Preisen an der Bar. Die Warm-und Kaltgetränke kosten ab 3,20 €.

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 11, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 186 von 386 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München
Star Hotel Munchen

Wenn Sie Star Inn Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.