“Geht so” 3 von 5 Sternen

Nr. 193 von 384 Hotels in München
Oberhausen, Deutschland
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Lage: in Schwabing - besser für Autofahrer zu erreichen, als für Personen die mit Bus und Bahn anreisen. Umgebung des Hotels ist ein Gewerbegebiet, könnte also besser sein.
Zimmer: Hatte ein Eckzimmer in der ersten Etage (Nr.102). Sehr groß, allerdings ähnelte das Zimmer eher einem Schlauch. Einfache Ausstattung, zum Übernachten ok, nicht jedoch sehr gemütlich. Fernseher stand auf Schreibtisch und war vom Bett nicht einsehbar. Grundsätzlich sauber, aber leider war die Toilette bei Ankunft nicht richtig gereinigt. Absolut inakzeptabel, zumal die Verschmutzungen auch für jeden sofort sichtbar waren!
Frühstück: ausreichend und gut. Hier gleicht das Hotel eher einem 4 Sterne Hotel
Pluspunkt ist das kostenlose WLAN

Zimmertipp: Besser das Eckzimmer in der ersten Etage (Nr. 102) meiden, da direkt neben dem Treppenhaus und entsp ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ein ehemaliges Bürogebäude der 70er wurde hier umgebaut zum Hotel. Das muss nicht nachteilig sein, zumindest sind dadurch die Zimmer etwas grösser.

Aber es bleibt halt das was es mal war. Dementsprechend ist das Bad wirklich "reingebaut" mit allem was die Fertigindustrie so halt zu bieten hat, ist aber funktional und sauber.

Bett geht i.O., nichts besonderes aber auch nichts zu meckern. Zimmer ist gross und es gibt kostenlos Wlan von der Telekom.

Tarifstruktur ist einfach gehalten, Standard Zimmer für 69 und Business für 89 Euro. Einziger Unterschied ist der Schreibtisch bei Business - bei beiden kommen für Frühstück noch 12 Euro dazu.

Frühstück geht i.O., gehobenes Niveau und das meiste da was man erwarten kann - und auch ansprechend angerichtet. Lediglich Rührei wirkt lieblos und ist hart wie Beton. Das man mittels Tablet sich bedient hat den Charme einer Mensa, zu dem die Räumlichkeit auch beiträgt.

Die Bar bietet kleine Speisen, die alle 8 Euro kosten, und alle Getränke kosten 4 Euro. Cappuccino ist nicht empfehlenswert, da Milch flockig und für 4 Euro überteuert ist. Nun, auch ohne flockige Milch ist das gelinde gesagt eine Preisansage.

Aktuell wird die Strasse umgebaut, sodass der Zugang nur von der Rückseite möglich ist. Die Strasse wurde lt. Aushang an die Stadt verkauft. Ich gehe mal davon aus das diese Unannehmlichkeit nur vorübergehend ist.

Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gross und ansprechend eingerichtet, infolge Umbauarbeiten ist es morgens früh schon lärmig. Das Personal an der Reception ist relativ unfreundlich und scheint nicht vom Hotelfach zu sein. Frühstück hat den Charme einer Kantine, Barpersonal am Abend jedoch sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Bin schon Stammgast der ersten Stunde hier. Komme immer gerne hierher.
Zimmer schön und gepflegt.
Frühstück ganz prima.
Das Personal ist meistens sehr freundlich. Leider bin ich gelegentlich auf einzelne, neue
Mitarbeiter an der Rezeption geraten die das freundliche
Ambiente des Stammpersonals
nicht aufrecht erhalten mochten.
Ich finde es immer schade, wenn einige Wenige
viel kaputt machen.
Komme aber trotzdem gerne wieder, da meine Kritik auch erhört wurde.

• Aufenthalt August 2014
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Stammgast,

danke für Ihre Treue und Ihr Feedback. Sie sprechen uns aus der Seele. Wir bemühen uns, dass unser momentan wieder wachsendes Team künftig unseren Spaß am Beruf mit uns teilt.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wenn Sie ein modernes und preiswertes Hotel suchen, kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Business Zimmer sind groß und praktisch eingerichtet. Sauber und ruhig. Ein großer und kostenloser Parkplatz ist in der Nähe. Der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Restaurants sind in der Nähe und zu Fuß zu erreichen. Hier können sie nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden auf dem Lob nicht ausruhen sondern es als Ansporn nehmen um unsere Qualität immer wieder zu prüfen. Bis zum nächsten Mal!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Für einen geschäftlichen Termin lag dieses Hotel perfekt, so dass mir die Wahl nicht schwer fiel und das Star Inn für meine Kollegen und mich gebucht wurde.
Ein großzügiger Parkplatz (wo aber leider auch wohl ein paar "Einheimische" ihr Auto abstellen) und geräumige Zimmer gefielen uns direkt. Sehr faire Preise an der Bar (die 24h geöffnet hat) und saubere Zimmer rundeten den guten Gesamteindruck ab.
Das Star Inn werde ich mit merken und möglichst bei zukünftigen Terminen in München erneut besuchen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, das ist schön zu hören. Wir werden auch künftig nach den Umbau Arbeiten auf dem Gelände dafür sorgen, dass Sie kostenfrei parken können. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das StarInn war bei meinem Besuch absolut in Ordnung. Sauberkeit war gegeben, die Verlängerung meiner Buchung hatte einen Umzug im Hotel zur Folge. Frühstück war gut, Parkplätze gibt es auch. Macht nicht den Eindruck, als könne man hier was falsch machen.. eine außergewöhnliche Top-Hotel-Erfahrung macht man aber sicher nicht.

• Aufenthalt November 2013, Business
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Schön, dass Ihnen unser Standard zusagt. Wir werden weiterhin auf unsere Qualität achten, sodass Sie immer auf bequemen schlafen und ein wunderbares Frühstück bekommen. Bis bald mal!

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 11, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 193 von 384 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München
Star Hotel Munchen

Wenn Sie Star Inn Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.