“Gutes Hotel zu zu gutem Preis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
2Nächte=1Gratis-Frühstück
Nr. 149 von 383 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel zu zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Bin schon Stammgast der ersten Stunde hier. Komme immer gerne hierher.
Zimmer schön und gepflegt.
Frühstück ganz prima.
Das Personal ist meistens sehr freundlich. Leider bin ich gelegentlich auf einzelne, neue
Mitarbeiter an der Rezeption geraten die das freundliche
Ambiente des Stammpersonals
nicht aufrecht erhalten mochten.
Ich finde es immer schade, wenn einige Wenige
viel kaputt machen.
Komme aber trotzdem gerne wieder, da meine Kritik auch erhört wurde.

• Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn Sie ein modernes und preiswertes Hotel suchen, kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Business Zimmer sind groß und praktisch eingerichtet. Sauber und ruhig. Ein großer und kostenloser Parkplatz ist in der Nähe. Der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Restaurants sind in der Nähe und zu Fuß zu erreichen. Hier können sie nichts falsch machen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden auf dem Lob nicht ausruhen sondern es als Ansporn nehmen um unsere Qualität immer wieder zu prüfen. Bis zum nächsten Mal!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Für einen geschäftlichen Termin lag dieses Hotel perfekt, so dass mir die Wahl nicht schwer fiel und das Star Inn für meine Kollegen und mich gebucht wurde.
Ein großzügiger Parkplatz (wo aber leider auch wohl ein paar "Einheimische" ihr Auto abstellen) und geräumige Zimmer gefielen uns direkt. Sehr faire Preise an der Bar (die 24h geöffnet hat) und saubere Zimmer rundeten den guten Gesamteindruck ab.
Das Star Inn werde ich mit merken und möglichst bei zukünftigen Terminen in München erneut besuchen.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, das ist schön zu hören. Wir werden auch künftig nach den Umbau Arbeiten auf dem Gelände dafür sorgen, dass Sie kostenfrei parken können. Auf ein baldiges Wiedersehen!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das StarInn war bei meinem Besuch absolut in Ordnung. Sauberkeit war gegeben, die Verlängerung meiner Buchung hatte einen Umzug im Hotel zur Folge. Frühstück war gut, Parkplätze gibt es auch. Macht nicht den Eindruck, als könne man hier was falsch machen.. eine außergewöhnliche Top-Hotel-Erfahrung macht man aber sicher nicht.

• Aufenthalt November 2013, Business
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Schön, dass Ihnen unser Standard zusagt. Wir werden weiterhin auf unsere Qualität achten, sodass Sie immer auf bequemen schlafen und ein wunderbares Frühstück bekommen. Bis bald mal!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Dieses 3 * Hotel ist super geeignet, für ein Wochenende in München-Schwabing, zwar etwas außerhalb, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar! Die Zimmer ( Laminatboden! ) sind groß genug, großes Doppelbett und Bad mit Dusche, alles sauber! Im Zimmer war kostenlos eine Flasche Wasser in der Minibar ( war sonst leer*g*! ) und das Frühstucksbuffet war Super, alles was das Herz morgens braucht, einfach lecker!

Zimmertipp: Alles Zimmer sind ruhig gelegen, weil es nicht direkt an der Straße liegt, ich war im 4.Stock unterg ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Danke für Ihr Feedback. Unser Ziel im Münchner Norden unseren Gästen ein bequemes Bett, ein sauberes funktionales Zimmer, 24 Stunden Service und ein leckeres Frühstück anzubieten. Diese Faktoren werden stets überprüft um unseren Standard zu halten, sodass Sie beim nächsten Besuch wieder einen wunderbaren Aufenthalt in München genießen können. Wir freuen uns darauf!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren ein verlängertes Wochenende hier und haben den Aufenthalt genossen.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Vor allem das reichhaltige Frühstücksbüffet hat uns gut gefallen, auch wenn es mit einem Preis von 12€ zum Zimmerpreis dazu kommt.
Praktisch ist der große kostenlose Parkplatz direkt neben dem Hotel.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vielen Dank für Ihr Empfehlung. Ihr Frühstück ist uns sehr wichtig, deshalb achten wir auf die hohe Qualität unserer Produkte wogegen ein Preis von 12€ steht. Sie können verschiedene Kaffeespezialitäten aus dem Haus Dallmayr genießen, feinen Serranoschinken, prickelnden Sekt der Sektkellerei Henkell, regionale faire Milch, wechselnde Käsesorten, eigens im Kupferkessel der Konfitüren Manufaktur Faller hergestellte Marmeladen und eine Star Inn Sonderedition Fruchtaufstrich, schmackhaftes Rührei, norwegischen Lachs, frisches Obst und Gemüse uvm. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns darauf!
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, das Hotel liegt in einem Büro bzw. Firmengebiet und es ist daher am Wochenende relativ ruhig gewesen. Man konnte super schlafen.
Die Zimmer sind neu, schön designt und hell, angenehme Bettwäsche, gute Matratzen. Wir haben das Hotel für den Besuch eines Konzertes im Olympiastadions gebucht, dafür hat es super gepaßt. Es ist weiter außerhalb des Stadtzentrums gelegen, als wir gedacht hatten.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Ich würde wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Birgitholiday, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind wirklich nicht zentral gelegen aber verkehrsgünstig. Die Autobahnen A9, A8 und A99 sind nur 2-4 km von uns entfernt, der Frankfurter und der Mittlere Ring( Hauptverbindungstraßen in München) sind im direkten Umkreis und mit der Tram 23 sind Sie in 8 Minuten im Herzen Schwabings( gastronomisch künstlerischer Stadtteil). Parken Sie bequem kostenfrei auf unserem XXL Parkplatz und kommen Sie wieder mal zum nächsten Konzert!

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 11, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 149 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, T4B, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München
Star Hotel Munchen

Wenn Sie Star Inn Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.