“Ruhige Lage & saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 183 von 385 Hotels in München
Braunschweig, Deutschland
“Ruhige Lage & saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren ein verlängertes Wochenende hier und haben den Aufenthalt genossen.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Vor allem das reichhaltige Frühstücksbüffet hat uns gut gefallen, auch wenn es mit einem Preis von 12€ zum Zimmerpreis dazu kommt.
Praktisch ist der große kostenlose Parkplatz direkt neben dem Hotel.
Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Birgitholiday, Manager von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr Empfehlung. Ihr Frühstück ist uns sehr wichtig, deshalb achten wir auf die hohe Qualität unserer Produkte wogegen ein Preis von 12€ steht. Sie können verschiedene Kaffeespezialitäten aus dem Haus Dallmayr genießen, feinen Serranoschinken, prickelnden Sekt der Sektkellerei Henkell, regionale faire Milch, wechselnde Käsesorten, eigens im Kupferkessel der Konfitüren Manufaktur Faller hergestellte Marmeladen und eine Star Inn Sonderedition Fruchtaufstrich, schmackhaftes Rührei, norwegischen Lachs, frisches Obst und Gemüse uvm. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns darauf!

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, das Hotel liegt in einem Büro bzw. Firmengebiet und es ist daher am Wochenende relativ ruhig gewesen. Man konnte super schlafen.
Die Zimmer sind neu, schön designt und hell, angenehme Bettwäsche, gute Matratzen. Wir haben das Hotel für den Besuch eines Konzertes im Olympiastadions gebucht, dafür hat es super gepaßt. Es ist weiter außerhalb des Stadtzentrums gelegen, als wir gedacht hatten.
Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Ich würde wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Birgitholiday, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind wirklich nicht zentral gelegen aber verkehrsgünstig. Die Autobahnen A9, A8 und A99 sind nur 2-4 km von uns entfernt, der Frankfurter und der Mittlere Ring( Hauptverbindungstraßen in München) sind im direkten Umkreis und mit der Tram 23 sind Sie in 8 Minuten im Herzen Schwabings( gastronomisch künstlerischer Stadtteil). Parken Sie bequem kostenfrei auf unserem XXL Parkplatz und kommen Sie wieder mal zum nächsten Konzert!
Leudelange
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt ideal in München-Schwabing. Grosser Parkplatz direkt daneben. Zimmer geräumich und gross. Sehr sauber. Holzboden. Matraze sehr hart. Es gibt nur Duschtücher. Leider kein Safe resp. Minibar im Zimmer.Frühstücksbuffet ist ok.Internet /Wifi nur gegen Bezahlung! In den meisten Hotels ist dies gratis und bereits standard. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
S-Bahn circa 500 Meter vom Hotel entfernt: Station Domagkstr. 5 Stationen bis Münchener Freiheit. Dort Anschluss an U-Bahn U3 oder U6.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Für ein Paar Tage in München ist dieses Hotel klasse.
Mit dem Bus den man zu Fuß in ca. 5 Minuten erreicht ist man in ca. 15 bis 20 Minuten in die Innenstadt gefahren.
Frühstück sehr lecker und reichhaltig nur der Frühstücksraum ist sehr klein.
Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Schallerbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren im September 2 Nächte im Star Inn Hotel in München. Bei der Abreise habe ich mein Reisegepäck in der Halle vergessen.
Ungewöhnlich schnell und freundlich hat man sich um mein Gepäck gekümmert und meine Sonderwünsche erfüllt. Die ausgezeichnete Bewertung gilt den engagierten Mitarbeitern.
Herzlichen Dank!
Gerlinde P

• Aufenthalt September 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Immer wenn ich aus Köln nach München fahre, um Spiele des FC Bayern zu schauen, buche ich dieses Hotel. Es liegt außerhalb der Innenstadt jedoch nur 10Min von der U6 entfernt. Die sowohl in die Stadt als auch zur Allianz Arena fährt. Zum Essen kann ich nichts sagen, jedoch die Bar ist klasse!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Buchs St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren im August 2014 für 1 Nacht im Star Inn Hotel in München. Wir hatten ein Suite gebucht, da wir mit Kind unterwegs waren. Die Suite war grosszügig, aber recht spartanisch eingerichtet. Es gab keine Minibar und das Badezimmer war winzig klein. Die Umgebung ist recht trist (Industrieareal). Die S-Bahn ist zu Fuss erreichbar, man beötigt ca. 20-25 Minuten zum Marienplatz mit Umsteigen in die U-Bahn. Das Frühstück war gut und reichaltig, das Buffet wurde stets aufgefüllt und in Ordnung gehalten. Taxi mit Nachtzuschlag von der Innenstadt kostet ca. 16 €. Für eine Nacht war das Hotel ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 11, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 183 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München
Star Hotel Munchen

Wenn Sie Star Inn Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.