“Super Team!” 5 von 5 Sternen

Nr. 181 von 385 Hotels in München
Bad Schallerbach, Österreich
“Super Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren im September 2 Nächte im Star Inn Hotel in München. Bei der Abreise habe ich mein Reisegepäck in der Halle vergessen.
Ungewöhnlich schnell und freundlich hat man sich um mein Gepäck gekümmert und meine Sonderwünsche erfüllt. Die ausgezeichnete Bewertung gilt den engagierten Mitarbeitern.
Herzlichen Dank!
Gerlinde P

• Aufenthalt September 2013, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Immer wenn ich aus Köln nach München fahre, um Spiele des FC Bayern zu schauen, buche ich dieses Hotel. Es liegt außerhalb der Innenstadt jedoch nur 10Min von der U6 entfernt. Die sowohl in die Stadt als auch zur Allianz Arena fährt. Zum Essen kann ich nichts sagen, jedoch die Bar ist klasse!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Buchs St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir waren im August 2014 für 1 Nacht im Star Inn Hotel in München. Wir hatten ein Suite gebucht, da wir mit Kind unterwegs waren. Die Suite war grosszügig, aber recht spartanisch eingerichtet. Es gab keine Minibar und das Badezimmer war winzig klein. Die Umgebung ist recht trist (Industrieareal). Die S-Bahn ist zu Fuss erreichbar, man beötigt ca. 20-25 Minuten zum Marienplatz mit Umsteigen in die U-Bahn. Das Frühstück war gut und reichaltig, das Buffet wurde stets aufgefüllt und in Ordnung gehalten. Taxi mit Nachtzuschlag von der Innenstadt kostet ca. 16 €. Für eine Nacht war das Hotel ok, für einen längeren Aufenthalt würde ich eine andere Unterkunft wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Hotel liegt in Schwabing etwas abgelegen, aber dadurch sehr ruhig. Großer Hotelparkplatz steht zur Verfügung. Nettes und freundliches Personal. Zimmer sind groß und solide eingerichtet inkl Flachbild-TV und bequemen Betten. Alles sehr sauber. Frühstück mit großer Auswahl und Hotelbar mit langem Service. Relativ einfaches aber sehr nettes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wie schon andere beschrieben: große Zimmer, aber doch abseits. Wert wurde auf einen guten Mittelklasse-Standard der Zimmer gelegt, alle anderen Bereiche sind spartanisch, nüchtern. Eine gute Wahl für eine oder zwei Nächte, wenn man mit dem eigenen Auto anreist.

Das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich. Kompliment!

Am Abend an der Bar war sehr reger Betrieb, was wohl auch dem Umstand geschuldet ist, dass es ringsum keine Alternativen gibt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Das Star Inn in München ist ein durchschnittliches Drei Sterne Hotel. Nichts Besonderes; alles war in Ordnung: Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber ( es gibt keine Minibar), das Personal ist sehr nett und das zahlungspflichtige Frühstück ist auch ganz gut. Das Star Inn liegt nördlich der Münchner Innenstad, t ist aber mit den Öffis gut zu erreichen. Wer mit dem Wagen kommt, hat dort keine Parkplatzprobleme; es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Zu diesem Preis (HRS Deal) würde ich das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
romania
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Das Hotel ist gross, viele Zimmer aber ruhige Lage. Man hört aus den Zimmern die Leute auf dem Flur sprechen, was in der Nacht störend ist. Leider gibt es kein Minibar im Zimmer, so wenn man durst hat, muss man in die Lobby Bar. Das Bad ist sehr klein, aber es reicht.
Das Frühstück ist gut und ausreichend, Kaffee auch gut, besser wie in vielen Hotels.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Star Inn Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel München

Anschrift: Domagkstrasse 11, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 181 von 385 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel München 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel München
Star Hotel Munchen

Wenn Sie Star Inn Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.