“Mit Auto einfach optimales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Munchen Schwabing

Star Inn Hotel Munchen Schwabing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Munchen Schwabing
3.0 von 5 Hotel   |   Weimarer Strasse 4 | Domagkstrasse 11, 80807 München, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 162 von 390 Hotels in München
Heidelberg, Deutschland
“Mit Auto einfach optimales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wann immer ich mit dem Auto nach München komme und es im Star Inn noch Zimmer gibt, übernachte ich hier. Kostenloses Parken, ausreichend Parkplätze, wenige Minuten zu Bus oder Tram.
Geräumige Zimmer mit viel Ablage, ruhige Lage, kein Teppich im Zimmer und Internet über den T-Hotspot der ja heute in fast alles Tarifen dabei ist.

Nicht so gut: Zimmer recht kalt; Klimaanlage heizt wenig und weil Reinigungspersonal immer ausschaltet und auch die Vorhänge wieder aufzieht ist es abends recht frisch. – Schon mehrfach wurde mir ohne zu fragen und ohne es mir zu sagen Frühstück in Rechnung gestellt - ich empfehle immer die gebuchte Rate zu prüfen bevor man seine Kreditkarte abgibt.

• Aufenthalt März 2011, Business

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Etwas kühles Geschäftshotel in guter Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig und modern ausgestattet. Das Frühstück ausreichend, Selbstbedienung mit leichtem Mensa-Charakter.
Parken kein Problem, die nächste U-Bahnstation etwas weiter entfernt.
Wenig gute Restaurants fuss-läufig erreichbar.
Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Star Inn Müchen liegt etwas außerhalb des Zentrums, doch eine Bushaltestelle ist in Laufreichweite oder man ist schnell mit dem Auto auf der Leopoldstraße Richtung Innenstadt. Das Hotel ist sehr modern, einfach eingerichtet, der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer hatte zu meiner Überraschung für den günstigen Preis einen ziemlich großen LCD Fernseher mit genug Programmen, in dieser Preiskategorie selten inklusive. Das Bett war gemütlich und geräumig, für 1-2 Nächte kann man es hier locker aushalten. Die Einrichtung ist ohne große Schnörkel oder Deko aber zweckmäßig. Wer etwas "klassisches" sucht, ist hier vielleicht nicht so gut aufgehoben.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Hotel wurde für eine Wochenendübernachtung auf Grund der geringen Entfernung zur Allianz Arena gebucht (ca. 15 Miunten mit dem Auto) Bei Anreise mit dem Auto ist das Hotel sehr gut zu erreichen. Sehr gut ausgeschildert liegt das Hotel ca. 10 Minuten von der Autobahn entfernt. Ein großer Vorteil sind die in ausreichender Zahl vorhandenen Parkplätze. Hotel ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, allerings kein direkter U Bahnstation in der Nähe.

Das Hotel ist mordern eingerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber und in gutem Zustand. Zusatzdecken waren vorhanden.

Hotel bietet im Eingangsbereich kostenlose Internetnutzung an. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet kostete 11 Euro extra und erscheint im Vergleich zum Zimmerpreis etwas überteuert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Man gewinnt den Eindruck, dieses Hotel befinde sich in einem Industriegebiet. Die Lage dieser Hotelanlage ist eigentlich gar nicht „schick“, wie man so oft dieses Wort in München zu hören bekommt. In diesem Hotel wurde ein Zimmer der Kategorie „Business“ gebucht. Das Zimmer befand sich im 1. Stock mit Blick auf eine kleine Allee mit Bäumen. Mit dem Auto ist dieser Hotelkomplex von der Autobahn einfach und schnell erreichbar. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein sehr großer, kostenloser Parkplatz. Ist man öffentlich unterwegs, so muss man den Bus zur nächsten U-Bahn Station nehmen.
Das Zimmer an sich war neu und modern möbliert doch trotzdem fühlte sich das Raumklima recht kalt an. Bei einer etwaigen nächsten Buchung werde ich das Standardzimmer dem Businesszimmer bevorzugen, die weiß-beigefarbene Couch war meiner Meinung nach überflüssig. Das Frühstück war Durchschnitt, schade dass das Frühstück nicht im Hotelpreis inkludiert gewesen ist.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel war Ergebnis einer Blitzbuchung nach Beginn des diesjährigen Oktoberfestes. Daher waren wir froh, überhaupt noch ein Doppelzimmer bekommen zu haben, allerdings auch zum Dreifachen des Preises, der draußen vor der Zufahrt signalisiert wird. Das Zimmer war klein, aber in Ordnung. Gleiches gilt für das Bad. Wenn man geräuschempfindlich ist, könnte ein lauter Nachbar stören (Isolierung scheint nicht besonders gut zu sein). Das Frühstücksbuffet war eher unterer Druchschnitt (Obst z.B. auf extrem harte Äpfel limitiert, Eier nur hat gekocht). Für eine schnelle unkomplizierte Übernachtung aber ok. Positiv: guter Service und gute Preise an der Bar.

• Aufenthalt September 2010
Euskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das StarInn in München ist ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend bedient. Bereits bei der telefonischen Reservierung verlief alles zu unserer Zufriedenheit. Das Hotel ist modern eingerichtet und angenehm wohnlich gestaltet. Sogar mein -sehr heimatorientierter- achtjähriger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und gefragt: "[...]können wir da bitte noch einmal schlafen?!". Auch die Verkehrsanbindung ist gut, wenn man das Auto mal am Hotel stehen lassen möchte. Kumuliert fällt unsere Bewertung sehr positiv aus, denn es gibt nichts, an dem wir -auch rückwirkend betrachtet- etwas auszusetzen haben! =>Lediglich beim Frühstück habe ich die "normale Milch" für den Kaffee gesucht, aber vermutlich habe ich die bei dem Angebot übersehen ;-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Kein Foto bereitgestellt
Holiday Inn München - City Centre
Suite Novotel München Parkstadt Schwabing
Innside by Meliá München Parkstadt Schwabing

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Munchen Schwabing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Munchen Schwabing

Anschrift: Weimarer Strasse 4 | Domagkstrasse 11, 80807 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 162 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Star Inn Hotel Munchen Schwabing 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Munchen Schwabing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Munchen Schwabing München
Star Hotel Munchen

Wenn Sie Star Inn Hotel Munchen Schwabing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.