“Großartig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 60 Pensionen in München
Dortmund, Deutschland
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wie zuhause habe ich mich gefühlt. Und auf einer Dienstreise ist das unbezahlbar! "Warum bezeichnest du die Hotelbetreiber eigentlich als deine Gasteltern?" haben meine Kollegen mich gefragt. Tja, weil es sich eben genauso anfühlt. Man würde Fatima und Jan unrecht tun, wenn man sie nur als Zimmervermieter bezeichnen würde, schaffen sie doch all das, was man sich von einem Hotel wünscht - plus das Gefühl von daheim. Was man ja meist gar nicht zu hoffen wagt. Jan und Fatima beherbergen einen im eigenen Zuhause, halten den Laden in einer wunderbar unaufgeregten Art am Laufen und sind sehr angenehme Mitmenschen, mit denen man sich auf Deutsch, Englisch, Niederländisch, Portugiesisch, Italienisch und Spanisch unterhalten kann.
Was gibt's? Im Zimmer ein gutes Bett mit herrlich duftender Bettwäsche, gescheite Möbel, Fernseher, Wasserkocher, Mikrowelle, Geschirr, Besteck, Blumen, Bücher und einen Fön. Dazu gratis Wasser, Apfelschorle, diverse Kaffees, ein Teesortiment und eine Schale Süßigkeiten. Das Bad muss man teilen. Eigentlich nichts meins, aber hier wirklich kein Problem. Zwei Bäder auf vier Zimmer, das geht gut. Kein Stau und immer sehr sauber. Obendrauf gibt's noch W-LAN und eine Mega-Frühstückstafel. Die war der Hammer! Zig Sorten Käse und Aufschnitte, Marmeladen, Erdnussbutter, Müslis, Joghurts, einen Obstkorb, dazu nochmal ansprechend aufgeschnitten Südfrüchte, Kaffee, Säfte und diverse Brötchen-Sorten. Zur Wunschzeit und in einer Menge, dass man meint, der FC Bayern käme noch zum frühstücken vorbei. Dazu setzen sich Jan oder Fatima mit an den Tisch, damit man da nicht so alleine rumhackt. Und dann soll man sich noch etwas vom Frühstückstisch einpacken und mitnehmen, damit man gut durch den Tag kommt. Da haben sogar meine Kollegen begriffen, warum ich "Gasteltern" gesagt habe.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Gräfenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

schöne Zimmer

man wird sehr herzlich aufgenommen - sehr familiär mit Mensch und Tier - fast wie zu Hause, nur schöner :-)

Wahnsinnsfrühstück - alles was man sich denken kann.

etwas ausserhalb der Innenstadt Münchens gelegen

ruhig gelegen

schönes geräumiges Zimmer

gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Taipei, Taiwan
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich schlief 2 Nächte bei Fatima und Jan, und es sollte die beste meiner Erinnerungen an München sein. Vor allem varen sie sehr nett und hilfsbereit und taten alles, um jeden meiner Wünsche zu erfüllen. Sie führen ihre Unterkunft nicht nur als Geschäftsleute, sondern teilen gerne ihre Erfahrungen und schließen neue Freundschaften. Das Frühstück war echt toll, und das Zimmer warm und heimelig. Auch wenn ich das Bad mit anderen teilen musste, war das überhaupt kein Problem! Ich würde diese Unterkunft wärmstens jedem empfehlen, der bei Ortsansässigen unterkommen möchte. Aber Achtung: die Unterkunft ist etwas abseits der touristischen Orte gelegen, sodass Sie eine halbe Stunde zurück brauchen. Aber seien Sie sicher: es ist es wirklich wert!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tw auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Ich bin aufgrund meines Fernstudiums alle 4 Monate in München und habe das Bed & Breakfast Zeevat zum ersten Mal probiert und war begeistert! Man fühlt sich wie daheim!
Kann man nur empfehlen!
Das Frühstück war genial...mehr als man sich vorstellen kann :) und die Gastfreundschaft auch!
Immer wieder gerne: bei dem nächsten Aufenthalt in München werde ich nur noch dort nächtigen, da das Preis-Leistungsverhältnis super ist!

• Aufenthalt November 2011, Business
Mayerling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Bei Familie Zeevat fühlt man sich wie zu hause. Man wird herzlich willkommen geheißen und fühlt sich einfach total wohl. Ganz toll ist auch das Frühstück. Es wird alles aufgetischt was man sich nur vorstellen kann und schmeckt super lecker :). Vielen lieben Dank noch mal für alles. Zu erwähnen wäre auch noch das man nur 20-30 Minuten in die Stadt hat. Das Haus ist sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

War hier mit meinen Kindern um ihnen meine Heimatstadt zu zeigen und fühle mich gleich hier zu Hause. Familiäre und herzliche Aufnahme, Kinder wurden verwühnt von Mensch und Tier und das Frühstücksbuffet brach beinahe durch. Tolle Auswahl, alles was das Herz begehrte.
Wirklich sehr empfehlenswert und ich würde immer wieder gerne kommen, sowie auch meine Familie, allein schon wegen Kerry und Obelix

• Zufrieden mit — Ein Rundum-Paket, konnte nichts Negatives finden
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Wir freunen uns darüber, dass wir eine richtige Auswahl getroffen haben. Die Familie ist so nett und so gastfreundlich, dass wir gar nicht verlassen möchten. Allein wegen Terry und Obelix wollen wir gerne noch ein paar Tage dort bleiben, wenn wir noch Zeit hätten. ^_^
Alles Gute wünschen wir euch!

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Zeevat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Zeevat

Anschrift: Feldbergstrasse, nr. 2, 81825 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 60 Pensionen in München
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Zeevat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Zeevat
Hotel Bed And Breakfast Zeevat
b&b Zeevat
Bed And Breakfast Zeevat München
Bed And Breakfast Zeevat Hotel Munich

Wenn Sie Bed and Breakfast Zeevat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.