“Konsistente Angaben an der Reception? Fehlanzeige.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living München-City

GHOTEL hotel & living München-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living München-City
3.0 von 5 Hotel   |   Landwehrstrasse 77, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 149 von 378 Hotels in München
Schweiz
“Konsistente Angaben an der Reception? Fehlanzeige.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Der Empfang am ersten Tag war sehr freundlich und zuvorkommend, die Informationen aus unserer Sicht auch sehr gut. Ärgerlich ist, dass offenbar die eine Mitarbeiterin dies und die andere das sagt. Konkret hatten wir sehr viel Ärger, weil die erhaltenen Angaben zum Frühstück für die Kids nicht mit dem überein stimmten, was wir letztendlich bezahlen mussten. Das Hotel hat es auch nicht geschafft, das Problem nur halbwegs zu lösen.

Internet ist entgegen den Buchungsangaben nicht kostenfrei. Die Kosten sind überteuert.

Bei warmem Wetter ist es sehr heiss im Zimmer. Keine Klimatisierung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Unklarheiten betreff des Frühstücks gab. Generell gilt, dass Kinder bis 12 Jahre im Zimmer der Eltern kostenfrei sind, inklusive Frühstück. Leider kann ich hier das Alter Ihrer Kinder nicht nachvollziehen, es wäre schön, wenn Sie mich direkt kontaktieren (pia.leitner@ghotel.de). Das Internet ist seit Juni in unseren gesamten Hotels kostenfrei.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Gäste in einem unserer Hotels zu empfangen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

sehr angenehmes hotel im zentrum, zentral gelegen. günstige parkgarage, unkompliziert und hilfsbereites personal. würde jederzeit wieder einchecken beim nächsten münchen besuch. raucher und nichtraucherzimmer, kein lärm, 150mbis zur ubahn station

• Aufenthalt März 2013
Marketing G, Marketingleiterin von GHOTEL hotel & living München-City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte Reisende,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr postives Feedback und über Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das ist wirklich ein kleines, nettes Hotel. Gut geeignet für einen Stadturlaub. Wenn man nicht in einer mondänen Gegend leben muss und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bevorzugt ist man hier auf einem guten Platz. Der Hauptbahnhof ist zu Fuß erreichbar. Die U-Bahn ist gleich zwei Gassen weiter. Zum Einkaufen sind einige Gelegenheiten in der Nähe. In unserem Zimmer war auch eine kleine Küche. Ein zusätzlicher Tipp: Ein Ausflug ins Valentin Museum zahlt sich auf jeden Fall für Liebhaber aus, es ist sehr liebevoll gestaltet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marketing G, Marketingleiterin von GHOTEL hotel & living München-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Guenter,

herzlichen Dank, dass Sie während Ihres München Besuchs bei GHOTEL hotel & living übernachtet haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Ausstattung des Hotels gefallen haben. Wir hoffen daher sehr, dass Sie sich auch bei zukünftigen Aufenthalten in der Isarmetropole wieder für das GHOTEL hotel & living München-City entscheiden. Falls es zu diesem Zeitpunkt ausgebucht sein sollte, freuen sich auch die beiden Schwesternhotels auf Ihren Besuch: Das GHOTEL hotel & living München-Zentrum befindet sich im beliebten Glockenbachviertel und das GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg nahe dem Rotkreuzplatz in Neuhausen. Beide Hotels weisen die bewährte Ausstattung und Qualität von GHOTEL hotel & living auf.

Weiterhin angenehme Reisen wünscht Ihnen,

Ihr Team
von
GHOTEL hotel & living
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren angenehm überrascht. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sehr sauber. Ein wirkliches Highlight war das Frühstück. Es gab alles was das Herz begehrt und auch die Bedienung war sehr zuvorkommend. Im Zimmer war eine Miniküche in der man sich selber Speisen und Getränke zubereiten könnte - die Frage ist wo man die zubereiteten Speisen dann essen kann? Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums und auch direkt an einer U-Bahnstation, aber wir haben fast alles zu Fuss erkundet.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und für zwei Nächte würde ich wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Michaela,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living München-City. Über die positive Rückmeldung und besonders das Lob an unser Personal haben wir uns sehr gefreut. Letzteres geben wir selbstverständlich gerne weiter. Vielleicht möchten Sie uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser besuchen?
Freundliche Grüße,
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir haben uns hier fuer ein Wochenende im August eingebucht und alles war in Ordnung zu einem fairen Preis, so dass ich das Hotel weiterempfehlen kann.

Sehr zentrumsnah (direkt an der U-Bahn Theresienwiese) und trotzdem ruhige Lage. In 10-15 Minuten ist man auch zu Fuss am HbF bzw. Stachus.

Die Zimmer sind modern eingerichtet, ausreichend gross und sauber. Trotz spaeter Anreise am ersten Tag waren die Schluesseld fuer uns hinterlegt und die Uebergabe kein Problem.

Das Personal am Empfang war nett.

Wer eine ordentliche, bezahlbare Uebernachtungsmoeglichkeit ohne weitere besondere Ansprueche in Zentrumsnaehe sucht, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living München-City und für die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und Ihr Zimmer gefallen haben und dass Sie mit dem Service am Empfang zufrieden waren. Vielleicht haben Sie Lust bekommen, uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser zu besuchen?
Allgäu
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Habe das Hotel für eine Geschäftsreise gebucht, war angenehm überrascht.
Das Hotel liegt in einer Parallelstrasse zum Bahnhof, der Stachus ist in 10 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind nicht gerade gross,auch etwas dunkel, doch dafür bietet das Frühstück alles was das Herz begehrt. Sehr schön ist das Frühstück bei warmen Temperaturen auf der Dachterasse draussen. Sehr freundliches Personal, doch muß die Rechnung gleich bei Anreise bezahlt werden, was mich schon sehr verwundert hat. Bin sehr viel auf Reisen, doch das hatte ich noch nie , zumal immer die Kreditkartendaten hinterlegt werden müssen. Finde ich persönlich nicht kundenfreundlich. Die Umgebung ist geprägt von vielen ausländischen Geschäften, man kann günstig Lebensmittel kaufen. Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche ausgestattet, es besteht also die Möglichkeit selbst zu kochen. Die zufahrtsstrasse ist eine Einbahnstrasse, somit nicht zu viel Verkehr.

• Aufenthalt April 2012, Business
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Liebe/r Reisende/r,
vielen Dank, dass Sie sich für das GHOTEL hotel & living München-City entschieden und Ihren Aufenthalt bewertet haben! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage und den Zimmern zufrieden waren und dass das Frühstück nach Ihrem Geschmack war. Für die Abrechnung des Hotelzimmers bei Anreise, bitten wir um ihr Verständnis. Einerseits ermöglicht dieses Vorgehen einen zügigeren Check-out bei Abreise, andererseits reisen leider gelegentlich Gäste ab, ohne vorher ihre Zimmerrechnung beglichen zu haben. Sollte die Abrechnung bei Anreise zu Unannehmlichkeiten geführt haben, entschuldigen wir uns vielmals. Für das Lob an unser Personal bedanken wir uns und geben es gerne weiter.
Über einen weiteren Besuch in einem unserer Häuser würden wir uns sehr freuen!
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen ! Ich hatte es über Internet für 100 Euro gebucht, was in München ja schon eine Seltenheit ist... Die Zimmer sind gross, besitzen jedoch keinen grossen Luxus, was man meiner Meinung auch nicht auf einer Städtereise braucht. Über das Frühstück kann ich leider nicht berichten, da ich dies nicht genutzt habe.
Die Lage ist für den Preis ebenfalls eine kleine Sensation : Man ist 2 Minuten von der Theresienwiese und dessen U-Bahn Station entfernt und in weniger als 15 Minuten am Hauptbahnhof. Das Personal war ebenfalls freundlich und hilfsbereit !

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Lieber Reisender,
vielen Dank, für Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-City! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken für die Bewertung. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem erneuten Besuch in einem unserer Häuser auch von der Qualität unseres Frühstücks überzeugen? Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Ihr Team von GHOTEL hotel & livng

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-City

Anschrift: Landwehrstrasse 77, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living München-City
Ghotel Hotel & Living Munchen-City Hotel Munich
Ghotel Hotel And Living Munchen-City
Ghotel Hotel Munich

Wenn Sie GHOTEL hotel & living München-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.