“Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living München-Zentrum

GHOTEL hotel & living München-Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living München-Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 102 von 390 Hotels in München
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

zuerst die schlechte Nachricht:
ich habe noch nie um so viel Geld in so einem schlechten Zimmer übernachtet.
146 Euro für im Einzelzimmer Raucher ohne Frühstück, 3 Sterne. Es wurde mir noch als "Superior Zi" verkauft, meine Mitreisenden zahlten zumindest die Hälflte.
Trotz meiner Reklamation ist man mir nicht entgegengekommen,
also besser nicht "unter den Teppich schauen",
zumindest hier!
jetzt die gute Nachricht
Die Lage ist sehr gut,
Das Quartier ist echt entspannt und cool,
Es gibt eine tolle Tiefgarage, das Auto u die Sachen sind sicher,
Frühstücken kann man überall rundherum viel schöner....
lG
Michael

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Quality G, Management Trainee von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über das GHOTEL hotel & living München-Zentrum genommen haben. Da wir kontinuierlich daran arbeiten uns zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig.
Es freut uns, dass Sie mit der Lage unseres Hauses, sowie den von uns angebotenen Parkmöglichkeiten zufrieden waren.
Wir bedauern natürlich, dass Sie mit dem von Ihnen gebuchten Preis im Nachhinein nicht einverstanden sind. Jedoch weisen wir darauf hin, dass es immer verschiedene Preis- und Buchungsoptionen gibt. So hatten Ihre Kollegen wahrscheinlich, im Gegensatz zu Ihnen, nicht die Vorzüge eines Superior Zimmers. Zudem besteht die Möglichkeit, dass die von Ihnen erwähnten Mitreisenden ein spezielles Angebot, wie zum Beispiel eine nicht stornierbare Frühbucherrate wahrgenommen haben. Wir bitten Sie daher höflich zu verstehen, dass ein vertraglich vereinbarter Preis nach Nutzung des Selbigen nicht mehr zu modifizieren ist.

Seien Sie bald wieder unser Gast, damit wir Sie von der Aufrechthaltung unserer Standards und Qualitätssicherung überzeugen können.

Ihr Team aus dem GHOTEL hotel & living München-Zentrum

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Hat uns sehr gut gefallen. Hotel war absolut in Ordnung; Lage war auch gut, waren in 15 Min. am Viktualienmarkt bzw. Marienplatz. Frühstücksbüfett war auch in Ordnung, versch. Brötchen, Kuchen, Wurst, Obst usw.
Personal war freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Optimale Lage mit guter Verkehrsanbindung, sehr gutes Frühstück und aufmerksamer Service, am Wochenende bis 11:00, morgens Weckruf durch nahes Kirchenglocken-Geläut (stört überhaupt nicht, im Gegenteil), gutes Gastgewerbe in unmittelbarer Nähe. Fazit: wird wieder gebucht, lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Sehr freundliches, und aufmerksames Personal.
Zentraler Standort und sehr Nahe zum ÖV.
Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht. Die ruhige Lage zum Innenhof und das geräumige Zimmer (mit riesigen Schränken) haben uns gut gefallen.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Einzig der Kaffee ist, leider wie an so vielen Orten, nicht sehr stark. Dafür schöne Teeauswahl.

Zimmertipp: Ein Superiorzimmer, in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Frühstücksauswahl gefallen hat. Es tut uns leid, dass der Filterkaffee für Sie nicht stark genug war. Im Rahmen des Frühstücksbuffets erhalten Sie jedoch Kaffeespezialitäten wie z.B. Espresso aus unserer Maschine, so dass Sie hier eine angenehme Alternative haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt in der Nähe von U-Bahn und Tramstation, somit ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Ein kleiner Minuspunkt ist das langsame Internet. Ich war hier bestens aufgehoben.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich bestens aufgehoben fühlten. Wir hoffen, sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Da die nahe gelegene Kirche bereits ab 7 Uhr in der Früh recht laut läutet und die Schallisolation der Fenster zur Baaderstraße nicht sehr gut ist, sei die Reservierung eines der Zimmer zur Innenseite empfohlen. Die Räume sind sehr sauber, ausreichend groß und gepflegt, und sie sind schallmäßig gegeneinander ausreichend isoliert, lediglich die Türen lassen zu Wünschen übrig.
Das Frühstück ist mit €12 sehr günstig angesichts der reichhaltigen Auswahl und daher sehr zu empfehlen.
Die zentrumsnahe Lage in Verbindung mit den moderaten Preisen machen dieses Hotel zu einer guten Wahl, wenn man nicht lärmempfindlich ist oder eines der hofseitigen Zimmer reserviert.

Zimmertipp: Falls lärmempfindlich, unbedingt ein Zimmer zum Hof buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Charly,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie auch das Frühstück positiv erwähnen. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren eine Nacht hier und hatten vorab zwei Einzelzimmer zum Preis von je €66.- ohne Frühstück gebucht.
Die Zimmer waren zum ruhigen Innenhof hin gelegen und waren von der Einrichtung her neuwertig und gut gepflegt. Alles war sehr sauber.
Die Rezeption war immer besetzt, wenn wir vorbei kamen und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Man kann hier für die Lage (2 Minuten zur U-Bahn, zwei Stationen zum Hauptbahnhof) im zentralen Glockenbachviertel / Gärtnerplatz von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen.
Besuch ist jederzeit zur Wiederholung zu empfehlen.

Zimmertipp: Nach Zimmer zum Innenhof fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Hoffentlich motiviert Ihre Bewertung viele weitere Reisende, unser Hotel zu besuchen. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 153 von 390 in München
Hotel Cocoon Stachus
Hotel Cocoon Stachus
Nr. 78 von 390 in München

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-Zentrum

Anschrift: Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 76 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living München-Zentrum
Ghotel Hotel & Living Munchen-Zentrum Hotel Munich
Ghotel Hotel And Living Munchen-Zentrum
Ghotel Hotel Munich

Wenn Sie GHOTEL hotel & living München-Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.