“bestens aufgehoben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living München-Zentrum

GHOTEL hotel & living München-Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living München-Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 77 von 378 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“bestens aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt in der Nähe von U-Bahn und Tramstation, somit ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Ein kleiner Minuspunkt ist das langsame Internet. Ich war hier bestens aufgehoben.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich bestens aufgehoben fühlten. Wir hoffen, sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Da die nahe gelegene Kirche bereits ab 7 Uhr in der Früh recht laut läutet und die Schallisolation der Fenster zur Baaderstraße nicht sehr gut ist, sei die Reservierung eines der Zimmer zur Innenseite empfohlen. Die Räume sind sehr sauber, ausreichend groß und gepflegt, und sie sind schallmäßig gegeneinander ausreichend isoliert, lediglich die Türen lassen zu Wünschen übrig.
Das Frühstück ist mit €12 sehr günstig angesichts der reichhaltigen Auswahl und daher sehr zu empfehlen.
Die zentrumsnahe Lage in Verbindung mit den moderaten Preisen machen dieses Hotel zu einer guten Wahl, wenn man nicht lärmempfindlich ist oder eines der hofseitigen Zimmer reserviert.

Zimmertipp: Falls lärmempfindlich, unbedingt ein Zimmer zum Hof buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrter Charly,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie auch das Frühstück positiv erwähnen. Der Start in den Tag unserer Gäste ist uns sehr wichtig, Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren eine Nacht hier und hatten vorab zwei Einzelzimmer zum Preis von je €66.- ohne Frühstück gebucht.
Die Zimmer waren zum ruhigen Innenhof hin gelegen und waren von der Einrichtung her neuwertig und gut gepflegt. Alles war sehr sauber.
Die Rezeption war immer besetzt, wenn wir vorbei kamen und das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Man kann hier für die Lage (2 Minuten zur U-Bahn, zwei Stationen zum Hauptbahnhof) im zentralen Glockenbachviertel / Gärtnerplatz von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sprechen.
Besuch ist jederzeit zur Wiederholung zu empfehlen.

Zimmertipp: Nach Zimmer zum Innenhof fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Hoffentlich motiviert Ihre Bewertung viele weitere Reisende, unser Hotel zu besuchen. Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Mit Familie 2 Naechte zum Sightseeing hier gewesen. Gute City-nahe Lage, sowohl zu Fuß (10 Min. zum Karlsplatz) als auch in Bezug zur nur 60 Meter entfernten U-Bahn Station Theresienwiese. Sehr schöne, große und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, fuer 12.- ganz tolles Fruehstuecksbuffett, Tiefgarage, Gym.
Waeren 5 Sterne geworden, wenn die Landwehrstr. nicht fast die ganze Nacht durch so laut wäre und die benachbarte Kirche um 7.00 Uhr nicht typisch bayrisch mit 11 Glockenschlaegen den Tag einlaeuten wuerde. Also fuer Schwerhörige das Tophotel, sonst schon anstrengend.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Joachim,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat, und Sie dies als Gesamtpaket loben. Tatsächlich ist die Landwehrstraße recht lebhaft, jedoch in den zum Hinterhof gelegene Zimmern kaum zu hören. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Rathenow
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

wir waren übers WE hier, das Hotel liegt in einer Seitenstraße, U-Bahn ist gleich um die Ecke, die Isar auch, wir hatten Superior gebucht, weil diese Zimmer auf den Hof gehen (sehr ruhig). Leider haben diese Zimmer nur 1,60 breite Queenbetten, an der Rezeption wurde uns erklärt, dass es in der Superiorkategorie keine Zimmer mit Einzelbetten gibt. Es wurde aber problemlos umgebucht auf ein Standard-Zimmer (Personal an der Rezeption sehr nett!) Diese gehen auf die Straße und verfügen über ordentliche Betten (2 Einzelbetten 0,90 x 2,00 als Doppelbett zusammengestellt). Bei geschlossenem Fenster ist es auch nicht allzu laut. Frühstück haben wir nicht genutzt. Nebenan ist eine Kirche, die ab 8.00 stündlich bimmelt, aber wer möchte schon bis mittags schlafen, wenn er die Stadt erkunden möchte ;-) Fazit: empfehlenswertes Hotel, wenn man bei der Bettenwahl aufpasst

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrte Angela,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihnen unproblematisch zu einem passenden Schlafkomfort verholfen haben und Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Meine Frau und ich haben gerade 5 Tage in diesem Hotel gewohnt. Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals von der Rezeption über das Frühstückspersonal bis hin zum Hauskeeping sind besonders hervorzuheben. Das Frühstück ist vom Angebot her qualitativ und quantitativ auch sehr erwähnenswert. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man ist in knapp 10 Minuten fussläufig in der Innenstadt. Die Zimmer sind grosszügig und funktional eingerichtet; lediglich das Bad könnte etwas größer sein.Die Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster ist erträglich. Das Preis- Leistungsverhätnis ist ausgezeichnet

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass diese viele weitere Besucher anregt, unser Hotel zu besuchen.
Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage, -man kann fast alles zu Fuß erreichen, ansonsten liegen U- und S-Bahn direkt vor der Tür.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker :)
Das Zimmer war ausreichend groß, lag zum Hinterhof raus und wir hatten schön ruhig.

Empfehlenswert für jeden der München einen Besuch abstatten möchte :)
Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie hatten einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Ihr Lob des Frühstücks ist für uns sehr positiv, da dies einer unserer Hauptaugenmerke ist und Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Seien Sie bald wieder unser Gast!

Quality Manager, GHOTEL hotel & living

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-Zentrum

Anschrift: Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 74 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living München-Zentrum
Ghotel Hotel And Living Munchen-Zentrum
Ghotel Hotel & Living Munchen-Zentrum Hotel Munich
Ghotel Hotel Munich

Wenn Sie GHOTEL hotel & living München-Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.