“Sehr schön und viel zu laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living München-Zentrum

GHOTEL hotel & living München-Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living München-Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 68 von 380 Hotels in München
Köln, Deutschland
“Sehr schön und viel zu laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Mit Familie 2 Naechte zum Sightseeing hier gewesen. Gute City-nahe Lage, sowohl zu Fuß (10 Min. zum Karlsplatz) als auch in Bezug zur nur 60 Meter entfernten U-Bahn Station Theresienwiese. Sehr schöne, große und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, fuer 12.- ganz tolles Fruehstuecksbuffett, Tiefgarage, Gym.
Waeren 5 Sterne geworden, wenn die Landwehrstr. nicht fast die ganze Nacht durch so laut wäre und die benachbarte Kirche um 7.00 Uhr nicht typisch bayrisch mit 11 Glockenschlaegen den Tag einlaeuten wuerde. Also fuer Schwerhörige das Tophotel, sonst schon anstrengend.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Joachim,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat, und Sie dies als Gesamtpaket loben. Tatsächlich ist die Landwehrstraße recht lebhaft, jedoch in den zum Hinterhof gelegene Zimmern kaum zu hören. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Rathenow
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

wir waren übers WE hier, das Hotel liegt in einer Seitenstraße, U-Bahn ist gleich um die Ecke, die Isar auch, wir hatten Superior gebucht, weil diese Zimmer auf den Hof gehen (sehr ruhig). Leider haben diese Zimmer nur 1,60 breite Queenbetten, an der Rezeption wurde uns erklärt, dass es in der Superiorkategorie keine Zimmer mit Einzelbetten gibt. Es wurde aber problemlos umgebucht auf ein Standard-Zimmer (Personal an der Rezeption sehr nett!) Diese gehen auf die Straße und verfügen über ordentliche Betten (2 Einzelbetten 0,90 x 2,00 als Doppelbett zusammengestellt). Bei geschlossenem Fenster ist es auch nicht allzu laut. Frühstück haben wir nicht genutzt. Nebenan ist eine Kirche, die ab 8.00 stündlich bimmelt, aber wer möchte schon bis mittags schlafen, wenn er die Stadt erkunden möchte ;-) Fazit: empfehlenswertes Hotel, wenn man bei der Bettenwahl aufpasst

• Aufenthalt März 2014, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Angela,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihnen unproblematisch zu einem passenden Schlafkomfort verholfen haben und Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder als Gast empfangen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Meine Frau und ich haben gerade 5 Tage in diesem Hotel gewohnt. Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals von der Rezeption über das Frühstückspersonal bis hin zum Hauskeeping sind besonders hervorzuheben. Das Frühstück ist vom Angebot her qualitativ und quantitativ auch sehr erwähnenswert. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man ist in knapp 10 Minuten fussläufig in der Innenstadt. Die Zimmer sind grosszügig und funktional eingerichtet; lediglich das Bad könnte etwas größer sein.Die Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster ist erträglich. Das Preis- Leistungsverhätnis ist ausgezeichnet

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass diese viele weitere Besucher anregt, unser Hotel zu besuchen.
Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage, -man kann fast alles zu Fuß erreichen, ansonsten liegen U- und S-Bahn direkt vor der Tür.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker :)
Das Zimmer war ausreichend groß, lag zum Hinterhof raus und wir hatten schön ruhig.

Empfehlenswert für jeden der München einen Besuch abstatten möchte :)
Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie hatten einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Ihr Lob des Frühstücks ist für uns sehr positiv, da dies einer unserer Hauptaugenmerke ist und Ihr Lob zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Seien Sie bald wieder unser Gast!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes und vor allem zentral gelegenes Hotel im Münchner Zentrum. Ca. 5 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Fraunhoferstrasse. Das Hotel bietet sich ideal an als Ausgangspunkt für Tagestouren.
Ich hatte für Bekannte ein preisgünstiges Doppelzimmer mit separaten Betten gesucht. Im Vergleich gab es nur wenige bezahlbare Alternativen.
Das Zimmer war sauber mit Blick in den grünen Hinterhof. Das Bad war offensichtlich behinderten- bzw. Rollstuhlgerecht ausgestattet. Die Betten waren leider unterschiedlich (das 2. Bett lediglich ein Klappbett) als einziges Manko.
Das Frühstück im Hotel wurde nicht genutzt.

Fazit: für Münchner Verhältnisse ein sehr preisgünstiges Hotel mit perfekter Lage.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrter Thomas,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Freunde unser Hotel als Ausgangspunkt für hoffentlich viele schöne Unternehmungen nutzen konnten. Betreff des Bettes, welches als nicht angenehm empfunden wurde, ist es ratsam, direkt vor Ort bescheid zu geben, damit wir eine entsprechende Abhilfe leisten können. Wir freuen uns darauf, Sie selbst oder auch wieder Freunde von Ihnen als unsere Gäste zu empfangen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Es gibt nichts zu bemängeln. Hotel, Zimmer, Frühstück, Service bestens.
Die Lage ist opitmal da die Innenstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten
zu Fuß ereichtg werden können..Alles weitere ist problemlos mit öffentlichen
Verkehrsmitteln (Haltestelle U-Bahn, Bus ca. 100 m. entfernt) zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels als Gast zu empfangen. Besuchen Sie uns in Kiel, Hannover, Koblenz...wir freuen uns auf Sie!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben einen Wochenendbesuch gemacht, nicht unser erster Besuch in München. Die Lage ist super; in einer ruhigen Seitenstraße eines In-Viertels gelegen, nah an der Isar und sehr gute Anbindung an die Tram und U-Bahn. Das Hotel ist okay, die Mitarbeiter sind freundlich, der Service unkompliziert, das Frühstüück sehr gut. Das Zimmer war sehr groß, hatte eine Kochnische im Schrank und mehrere sehr geräumige Schränke im Vorraum und war sehr praktisch eingerichtet (die kleinen Dinge, die der Vielreisende in anderen Hotels oft vermisst, haben gestimmt). Nicht so schön fand ich, dass es bei sonst einwandfreier Sauberkeit) einen Teppichboden gab, der noch dazu im Vorraum einfach stark verschmutzt war, evtl. sollte man besser einen glatten Boden verlegen... Im Bad gab es ein Designerwaschbecken, das leicht nach vorne hing, sodass das Waschbecken immer unter Wasser stand und jedesmal die Kleidung nass wurde, wenn man sich aus Versehen zu nah ans Waschbecken stellte (klingt blöd, ist aber sehr unpraktisch, wenn man beim Händewaschen immer beachten muss, einen riesen Abstand zu halten...). Das ist alles aber nicht so schlimm. Problematisch für mich war, dass wir im ersten Stock wohnten und die Fenster leider nicht ausreichend lärmisoliert waren. Obwohl die Straße eigentlich rekativ ruhig iun einer Seitenstraße liegt, hörte man deshalb nachts die Leute, die zum Szeneviertel unterwegs waren, doch zu laut, sodass man auch ein paar mal aufwachte. (die Kirche mit ihrem Glockenspiel direkt gegenüber sollte man bei guter Lärmisolierung auch nicht so deutlich hören). Das ist der Punkt, an dem das Hotel dringend etwas ändern sollte. Für den Preis bietet das Hotel außer der Lage, den gut gestalteten Zimmern und dem guten Frühstück nichts, warum ich mich dafür entscheiden würde (kein Fitness/Wellness/etc, kein gescheiter Aufenthaltsraum.), dann willl ich wenigstens ruhig schlafen. Ich habe in München schon in zentral gelegenen Hotels übernachtet, die absolut ruhig waren, allerdings ca. 20-30 Euro mehr kosteten. Also zusammenfassend, ein gutes Hotel, wenn an der Lärmisolierung gearbeitet wird und das Preisniveau nicht höher (eher günstiger) wird, weiter empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück positiv erwähnen und auch die Mitarbeiter loben. Dies geben wir gerne weiter, eine schöne Motivation. Es tut uns leid, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde. Hier empfiehlt es sich, an der Rezeption Bescheid zu geben, um bei Verfügbarkeit einen Zimmerwechsel vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Quality Manager, GHOTEL hotel & living

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-Zentrum

Anschrift: Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 68 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living München-Zentrum
Ghotel Hotel And Living Munchen-Zentrum
Ghotel Hotel & Living Munchen-Zentrum Hotel Munich
Ghotel Hotel Munich

Wenn Sie GHOTEL hotel & living München-Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.