“Lage super, Hotel ganz gut, aber einige Mankos” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living München-Zentrum

GHOTEL hotel & living München-Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living München-Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 97 von 390 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Lage super, Hotel ganz gut, aber einige Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben einen Wochenendbesuch gemacht, nicht unser erster Besuch in München. Die Lage ist super; in einer ruhigen Seitenstraße eines In-Viertels gelegen, nah an der Isar und sehr gute Anbindung an die Tram und U-Bahn. Das Hotel ist okay, die Mitarbeiter sind freundlich, der Service unkompliziert, das Frühstüück sehr gut. Das Zimmer war sehr groß, hatte eine Kochnische im Schrank und mehrere sehr geräumige Schränke im Vorraum und war sehr praktisch eingerichtet (die kleinen Dinge, die der Vielreisende in anderen Hotels oft vermisst, haben gestimmt). Nicht so schön fand ich, dass es bei sonst einwandfreier Sauberkeit) einen Teppichboden gab, der noch dazu im Vorraum einfach stark verschmutzt war, evtl. sollte man besser einen glatten Boden verlegen... Im Bad gab es ein Designerwaschbecken, das leicht nach vorne hing, sodass das Waschbecken immer unter Wasser stand und jedesmal die Kleidung nass wurde, wenn man sich aus Versehen zu nah ans Waschbecken stellte (klingt blöd, ist aber sehr unpraktisch, wenn man beim Händewaschen immer beachten muss, einen riesen Abstand zu halten...). Das ist alles aber nicht so schlimm. Problematisch für mich war, dass wir im ersten Stock wohnten und die Fenster leider nicht ausreichend lärmisoliert waren. Obwohl die Straße eigentlich rekativ ruhig iun einer Seitenstraße liegt, hörte man deshalb nachts die Leute, die zum Szeneviertel unterwegs waren, doch zu laut, sodass man auch ein paar mal aufwachte. (die Kirche mit ihrem Glockenspiel direkt gegenüber sollte man bei guter Lärmisolierung auch nicht so deutlich hören). Das ist der Punkt, an dem das Hotel dringend etwas ändern sollte. Für den Preis bietet das Hotel außer der Lage, den gut gestalteten Zimmern und dem guten Frühstück nichts, warum ich mich dafür entscheiden würde (kein Fitness/Wellness/etc, kein gescheiter Aufenthaltsraum.), dann willl ich wenigstens ruhig schlafen. Ich habe in München schon in zentral gelegenen Hotels übernachtet, die absolut ruhig waren, allerdings ca. 20-30 Euro mehr kosteten. Also zusammenfassend, ein gutes Hotel, wenn an der Lärmisolierung gearbeitet wird und das Preisniveau nicht höher (eher günstiger) wird, weiter empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück positiv erwähnen und auch die Mitarbeiter loben. Dies geben wir gerne weiter, eine schöne Motivation. Es tut uns leid, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde. Hier empfiehlt es sich, an der Rezeption Bescheid zu geben, um bei Verfügbarkeit einen Zimmerwechsel vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast zu empfangen.

Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Dieses Hotel hat einen stolzen Preis für seine "Klasse". Sicherlich, es liegt im Herzen von München und die Zimmer waren sauber, es gab ein gutes Frühstück und das Personal ist freundlich. Aber bei diesem Preis haben andere Hotel im Herzen von Cities jeweils größere Zimmer, größere Bäder (und Duschen). Allesinallem war ich aber zufrieden.

Zimmertipp: Nach hinten zum Hof ist es ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Es tut uns leid, dass Sie unsere Zimmer als zu klein empfunden haben. Hier empfiehlt es sich, an der Rezeption Bescheid zu geben und ein größeres Zimmer zu erfragen. Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihre Gastgeber sein.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Hotel war gut und zentral gelegen,Service an der Rezeption war sehr freundlich. Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Etwas laut war es nachts vor dem Haus, Zigarettenrauch zog von unten hoch in die Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Reisender,

einen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns im Zuge dessen auch weiterempfehlen.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir weiter, dies ist immer eine schöne Motivation.
Der "Start in den Tag" unserer Gäste ist uns ein besonderes Anliegen, so dass es uns sehr freut, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat.

Wir freuen uns darauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das GHOTEL ist zentral gelegen. Zu Fuss ist man in 5-10 Minuten am Viktualienmarkt. Auch andere Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar wie z.B. die Maximilianstraße.

Das Personal am Empfang war freundlich und gab uns noch eine Karte von München. (Im Übrigen haben wir unser Ladegerät im Hotel vergessen und es wurde uns nach einem Anruf kostenfrei innerhalb von einem Tag nach Hause geschickt! Danke!).

Parken kann man sein Auto in der Tiefgarage gegen eine relativ geringe Gebühr, was nur empfehlenswert ist, denn Parkplätze sind in Münchens Innenstadt schwer zu bekommen.

Das Zimmer war bis auf ein paar Gebrauchsspuren im Teppich sauber und wir haben sehr gut geschlafen in dem Bett.

Für einen kurzen Städtetrip ein ideales Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Reisende,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen so viele Dinge positiv aufgefallen sind. Ihr Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter, eine tolle Motivation.
Hoffentlich dürfe wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Krefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Zimmer waren leider nicht wie versprochen mit einer Klimaanlage ausgestattet, daher mussten wir mit offenen Fenstern schlafen. Da wir ein Zimmer an der Hauptstrasse hatten, war es ziemlich laut. Von der Ausstattung her, waren die Zimmer ok, allerdings waren die Matratzen sehr weich und daher unbequem (aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache). Das Frühstück war super. Es gab alles, was das Herz begeehrt. Von dem Hotel kann man bequem die Innenstadt erreichen. Preis-Leistung stimmte auch.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Carina,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung.
Es tut uns leid, dass Ihre Nachtruhe durch die Straße gestört wurde. Wir verfügen im Haus auch über einige Zimmer zum Innenhof hin, die entsprechend ruhiger gelegen sind und gerade bei einem leichten Schlaf besser geeignet sind.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück loben. Wir legen viel Wert auf den "Start in den Tag" unserer Gäste. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis; die Lage ist ausgezeichnet - viele Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden; die U-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe; das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber; die Tiefgarage ist für Münchener Verhältnisse günstig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Gendis,

Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und dazu noch unser Personal loben. Das Lob geben wir gerne weiter, ist dies doch eine tolle Motivation für unsere Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels empfangen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die Zimmer waren sehr sauber und auch sonst alles prima. Das Frühstück war auch "Super" und reichhaltig und das Personal beim Frühstück auch sehr zuvorkommend. Im Eingangsbereich steht ein Computer. Die Benutzung sollte kostenfrei sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Wir versuchen stets, eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Auswahl für unsere Gäste zu treffen.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter, sind diese doch das Herz des Hauses.
Die Nutzung des Computers im Empfangsbereich ist kostenfrei, zudem bieten wir auch seit Juni 2013 in unseren gesamten Hotels das W-Lan gratis an.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Vi Vadi Hotel
Vi Vadi Hotel
Nr. 144 von 390 in München
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-Zentrum

Anschrift: Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 79 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Otel, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Venere, Unister, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living München-Zentrum
Ghotel Hotel & Living Munchen-Zentrum Hotel Munich
Ghotel Hotel And Living Munchen-Zentrum
Ghotel Hotel Munich

Wenn Sie GHOTEL hotel & living München-Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.