“Frühstück super, Zimmer leider nicht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living München-Zentrum

GHOTEL hotel & living München-Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living München-Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 102 von 390 Hotels in München
Krefeld, Deutschland
“Frühstück super, Zimmer leider nicht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die Zimmer waren leider nicht wie versprochen mit einer Klimaanlage ausgestattet, daher mussten wir mit offenen Fenstern schlafen. Da wir ein Zimmer an der Hauptstrasse hatten, war es ziemlich laut. Von der Ausstattung her, waren die Zimmer ok, allerdings waren die Matratzen sehr weich und daher unbequem (aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache). Das Frühstück war super. Es gab alles, was das Herz begeehrt. Von dem Hotel kann man bequem die Innenstadt erreichen. Preis-Leistung stimmte auch.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte Carina,

herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung.
Es tut uns leid, dass Ihre Nachtruhe durch die Straße gestört wurde. Wir verfügen im Haus auch über einige Zimmer zum Innenhof hin, die entsprechend ruhiger gelegen sind und gerade bei einem leichten Schlaf besser geeignet sind.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück loben. Wir legen viel Wert auf den "Start in den Tag" unserer Gäste. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis; die Lage ist ausgezeichnet - viele Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuß erreicht werden; die U-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe; das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer groß und sauber; die Tiefgarage ist für Münchener Verhältnisse günstig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Gendis,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und dazu noch unser Personal loben. Das Lob geben wir gerne weiter, ist dies doch eine tolle Motivation für unsere Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels empfangen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die Zimmer waren sehr sauber und auch sonst alles prima. Das Frühstück war auch "Super" und reichhaltig und das Personal beim Frühstück auch sehr zuvorkommend. Im Eingangsbereich steht ein Computer. Die Benutzung sollte kostenfrei sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Wir versuchen stets, eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Auswahl für unsere Gäste zu treffen.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter, sind diese doch das Herz des Hauses.
Die Nutzung des Computers im Empfangsbereich ist kostenfrei, zudem bieten wir auch seit Juni 2013 in unseren gesamten Hotels das W-Lan gratis an.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war angenehm überrascht über die Freundlichkeit des Personals.Zimmer war sehr gut, nur die Schlafqualität hat etwas gelitten da die Geräusche des Aufzuges sehr störend waren.Frühstücksbüffet in ausreichender Menge bestückt,Qualität gut und frisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Reisender,

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und deren Freundlichkeit geben wir gerne weiter-ist dies doch immer eine besondere Motivation.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich im Schlaf durch die Geräusche des Aufzuges gestört fühlten. Hier wäre es ratsam, bei der nächsten Buchung zu erwähnen, dass das Zimmer nicht zu nah am Fahrstuhl liegen sollte.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

War zweimal geschäftlich in München. Das erste mal mit Zimmer im EG kein Auge zugemacht, da die ganze Zeit extrem laut Türen zugingen. Im OG wars dann besser. Frühstück liess sehr zu wünschen übrig. Freiwillig würde ich da nicht hin.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-Zentrum. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns einen Hinweis geben, wie wir das Frühstücksangebot ändern sollten, um Ihren Geschmack besser zu treffen. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich trotz des Erlebten wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden.
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Hotel ist ein Lichtblick bei den Mittelklassehotels in München. Für einen Staedtetripp ideal. Einzig anzumerken ist, dass uns nur zwei Handtücher zur Verfügung gestellt wurden. Whs wurden die Badetücher vergessen. Nichtsdestotrotz werden wir gern wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-Zentrum! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Weshalb Ihnen nicht ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt wurden, können wir rückblickend leider nicht nachvollziehen. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Mitarbeiter vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben, sodass die Situation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Über ein Wiedersehen in einem unserer Häuser würden wir uns sehr freuen!
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Alles, was hier bereits über Lage, Sauberkeit und Zweckmäßigkeit geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen. Meine Frau und ich haben dort bereits seit Jahren mehrfach für einige Tage übernachtet. Für einen längeren Aufenthalt ist das Haus für Gäste, die Komfort suchen, weniger geeignet. Zu beachten ist, dass nur eine beschränkte Anzahl von PKW-Abstellplätzen in der Tiefgarage vorhanden ist, und keine Vorab-Reservierungen vorgenommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living München-Zentrum! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon zum wiederholten Male besucht haben. Wussten Sie, dass GHOTEL hotel & living treue Gäste wie Sie belohnt? Mit unserer Bonuskarte können Sie bei jedem Aufenthalt in einem unserer Häuser Stempel sammeln und diese gegen eine Übernachtung oder ein Frühstück eintauschen. Fragen Sie beim nächsten Mal einfach unser Personal vor Ort danach. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 153 von 390 in München
Hotel Cocoon Stachus
Hotel Cocoon Stachus
Nr. 78 von 390 in München

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-Zentrum

Anschrift: Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 76 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living München-Zentrum
Ghotel Hotel & Living Munchen-Zentrum Hotel Munich
Ghotel Hotel And Living Munchen-Zentrum
Ghotel Hotel Munich

Wenn Sie GHOTEL hotel & living München-Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.