“Münchentrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living München-Zentrum

GHOTEL hotel & living München-Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living München-Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 67 von 383 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Münchentrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich war angenehm überrascht über die Freundlichkeit des Personals.Zimmer war sehr gut, nur die Schlafqualität hat etwas gelitten da die Geräusche des Aufzuges sehr störend waren.Frühstücksbüffet in ausreichender Menge bestückt,Qualität gut und frisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Marketing G, Manager von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Sehr geehrter Reisender,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot zugesagt hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und deren Freundlichkeit geben wir gerne weiter-ist dies doch immer eine besondere Motivation.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich im Schlaf durch die Geräusche des Aufzuges gestört fühlten. Hier wäre es ratsam, bei der nächsten Buchung zu erwähnen, dass das Zimmer nicht zu nah am Fahrstuhl liegen sollte.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Hotels zu empfangen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

War zweimal geschäftlich in München. Das erste mal mit Zimmer im EG kein Auge zugemacht, da die ganze Zeit extrem laut Türen zugingen. Im OG wars dann besser. Frühstück liess sehr zu wünschen übrig. Freiwillig würde ich da nicht hin.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-Zentrum. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch bei uns mit Unannehmlichkeiten verbunden war. Es würde uns sehr helfen, wenn Sie uns einen Hinweis geben, wie wir das Frühstücksangebot ändern sollten, um Ihren Geschmack besser zu treffen. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich trotz des Erlebten wieder für ein Hotel unserer Kette entscheiden würden.
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Hotel ist ein Lichtblick bei den Mittelklassehotels in München. Für einen Staedtetripp ideal. Einzig anzumerken ist, dass uns nur zwei Handtücher zur Verfügung gestellt wurden. Whs wurden die Badetücher vergessen. Nichtsdestotrotz werden wir gern wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-Zentrum! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Weshalb Ihnen nicht ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt wurden, können wir rückblickend leider nicht nachvollziehen. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Mitarbeiter vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben, sodass die Situation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Über ein Wiedersehen in einem unserer Häuser würden wir uns sehr freuen!
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Alles, was hier bereits über Lage, Sauberkeit und Zweckmäßigkeit geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen. Meine Frau und ich haben dort bereits seit Jahren mehrfach für einige Tage übernachtet. Für einen längeren Aufenthalt ist das Haus für Gäste, die Komfort suchen, weniger geeignet. Zu beachten ist, dass nur eine beschränkte Anzahl von PKW-Abstellplätzen in der Tiefgarage vorhanden ist, und keine Vorab-Reservierungen vorgenommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living München-Zentrum! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon zum wiederholten Male besucht haben. Wussten Sie, dass GHOTEL hotel & living treue Gäste wie Sie belohnt? Mit unserer Bonuskarte können Sie bei jedem Aufenthalt in einem unserer Häuser Stempel sammeln und diese gegen eine Übernachtung oder ein Frühstück eintauschen. Fragen Sie beim nächsten Mal einfach unser Personal vor Ort danach. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Es ist alles gesagt ... zentrumsnah ... U-Bahn Haltestelle nur zwei Geh-Minuten vom Hotel entfernt ... zweckmäßige Zimmer. Leider hat das Hotel keine Lobby und auch sonst bietet das Hotel keine Wohn- und Wohlfühlatmosphäre. Wer aber - etwa für eine Geschäftsreise - ein günstiges Hote in der Innenstadt nur zum Schlafen sucht, der macht hier nichts falsch. Frühstücksangebot: Völlig in Ordnung, eben 3-Sterne-Standard. Eines noch: Die Rezeptionistin gab sich bei der Ankunft leider - sagen wir - kurz angebunden und an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Ich würde aber trotzdem - für eine Nacht - wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrte/r Reisende/r,
danke, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen würden. Vielleicht haben Sie auch Lust bekommen, uns einmal in einem unserer anderen Hotels zu besuchen?
Mit freundlichen Grüßen,
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren eine Nacht während der Wiesn dort. Die Zimmer sind zeckmäßig, aber groß und sauber. Die Lage und der Preis sind für Münchener Verhältnisse echt toll. Daher können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. Den Frühstücksservice haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-Zentrum! Über die Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem erneuten Besuch auch von der Qualität unseres Frühstücksangebots überzeugen?
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Nähe zum Gärtnerplatz, Viktualienmarkt, Englischem Garten und jeder Menge prima Restaurants (Biergärten) macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Dazu die Tiefgarage unterm Hotel, sehr sauberes und geräumiges Zimmer, freundlicher Service und ordentliches Frühstücksangebot, und das alles zu einem wirklich günstigen Preis = was will man noch mehr mitten in München! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living München-Zentrum! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns wieder besuchen möchten. Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Auf ein Wiedersehen in einem unserer Häuser freuen wir uns schon!
Ihr Team von GHOTEL hotel & living

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-Zentrum

Anschrift: Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 64 der Familienhotels in München
Nr. 67 der Wintersporthotels in München
Nr. 85 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living München-Zentrum
Ghotel Hotel & Living Munchen-Zentrum Hotel Munich
Ghotel Hotel And Living Munchen-Zentrum
Ghotel Hotel Munich

Wenn Sie GHOTEL hotel & living München-Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.