“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living München-Zentrum

GHOTEL hotel & living München-Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living München-Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 77 von 378 Hotels in München
Mannheim, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Hotel ist ein Lichtblick bei den Mittelklassehotels in München. Für einen Staedtetripp ideal. Einzig anzumerken ist, dass uns nur zwei Handtücher zur Verfügung gestellt wurden. Whs wurden die Badetücher vergessen. Nichtsdestotrotz werden wir gern wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-Zentrum! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Weshalb Ihnen nicht ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt wurden, können wir rückblickend leider nicht nachvollziehen. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Mitarbeiter vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben, sodass die Situation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.
Über ein Wiedersehen in einem unserer Häuser würden wir uns sehr freuen!

Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Alles, was hier bereits über Lage, Sauberkeit und Zweckmäßigkeit geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen. Meine Frau und ich haben dort bereits seit Jahren mehrfach für einige Tage übernachtet. Für einen längeren Aufenthalt ist das Haus für Gäste, die Komfort suchen, weniger geeignet. Zu beachten ist, dass nur eine beschränkte Anzahl von PKW-Abstellplätzen in der Tiefgarage vorhanden ist, und keine Vorab-Reservierungen vorgenommen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living München-Zentrum! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns schon zum wiederholten Male besucht haben. Wussten Sie, dass GHOTEL hotel & living treue Gäste wie Sie belohnt? Mit unserer Bonuskarte können Sie bei jedem Aufenthalt in einem unserer Häuser Stempel sammeln und diese gegen eine Übernachtung oder ein Frühstück eintauschen. Fragen Sie beim nächsten Mal einfach unser Personal vor Ort danach. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon!
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Es ist alles gesagt ... zentrumsnah ... U-Bahn Haltestelle nur zwei Geh-Minuten vom Hotel entfernt ... zweckmäßige Zimmer. Leider hat das Hotel keine Lobby und auch sonst bietet das Hotel keine Wohn- und Wohlfühlatmosphäre. Wer aber - etwa für eine Geschäftsreise - ein günstiges Hote in der Innenstadt nur zum Schlafen sucht, der macht hier nichts falsch. Frühstücksangebot: Völlig in Ordnung, eben 3-Sterne-Standard. Eines noch: Die Rezeptionistin gab sich bei der Ankunft leider - sagen wir - kurz angebunden und an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Ich würde aber trotzdem - für eine Nacht - wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Sehr geehrte/r Reisende/r,
danke, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen würden. Vielleicht haben Sie auch Lust bekommen, uns einmal in einem unserer anderen Hotels zu besuchen?
Mit freundlichen Grüßen,
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren eine Nacht während der Wiesn dort. Die Zimmer sind zeckmäßig, aber groß und sauber. Die Lage und der Preis sind für Münchener Verhältnisse echt toll. Daher können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen. Den Frühstücksservice haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für das Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living München-Zentrum! Über die Weiterempfehlung haben wir uns sehr gefreut. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem erneuten Besuch auch von der Qualität unseres Frühstücksangebots überzeugen?
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Nähe zum Gärtnerplatz, Viktualienmarkt, Englischem Garten und jeder Menge prima Restaurants (Biergärten) macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Dazu die Tiefgarage unterm Hotel, sehr sauberes und geräumiges Zimmer, freundlicher Service und ordentliches Frühstücksangebot, und das alles zu einem wirklich günstigen Preis = was will man noch mehr mitten in München! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Sehr geehrte/r Reisende/r,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living München-Zentrum! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns wieder besuchen möchten. Das Lob an unser Personal geben wir gerne weiter.
Auf ein Wiedersehen in einem unserer Häuser freuen wir uns schon!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Ich hatte anlässlich eines Seminars ein zentral gelegenes Hotel in München gesucht und gedacht: Das wird entweder teuer oder laut, abgewohnt und eng. Für das G-Hotel trifft das alles ncht zu. Gebäude und Zimmer sind modern (Neubau), trotz zentraler Lage mit U-Bahn um die Ecke gehen die Zimmer auf eine ruhige Seitenstraße, das Hotel selbst ist so schallisloiert, dass man weder vom Flur noch von den anderen Zimmern etwas mitbekommt. Das Zimmer war auch extrem sauber und geräumig, mit großen Kleiderschrank (findet man immer seltener), die Matzrazen bequem, der Service ist geschäftsmäßig unpersönlich, aber effizient, das Frühstück kostet ein bisschen mehr, dafür ist das Buffet aber sehr gut sortiert.

Das Einzige, was man vermissen könnte, ist vielleicht Atmosphäre. Es ist eben eher ein Business-Hotel. Wer also ein kauziges Münchener Original als Pensionswirt sucht und urig krachende Holzdecken, dank derer man nachts jeden Schritt der heimkehrenden Bewohner obendran verfolgen kann, der möge sich für eine der zahlreichen Altbaupensionen in der Gegend entscheiden, die veilleicht 10 Euro pro Nacht billiger sind. Mir waren guter Schlaf, Sauberkeit und Komfort ehrlich gesagt wichtiger.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrter Wolfgang,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im GHOTEL hotel & living München-Zentrum. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat. Sollten Sie demnächst wieder auf Reisen sein, ob beruflich oder privat, würden wir uns freuen, wenn Sie wieder an uns denken würden. Gerne heißen wir Sie auch in unseren anderen Häusern willkommen!
Mit freundlichen Grüßen,
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

wir waren nur für eine nacht im ghotel - das personal war sehr freundlich, das zimmer sehr geräumig, das bad sauber. die lage ist toll, mitten im glockenbachviertel, gleich auch an der isar (was für uns aufgrund des schlechten wetters leider nicht relevant war). nette kleine shops gleich in der verlängerung der baader straße, mein tipp: gärtnerplatz bei schönem wetter sehr nett zum chillen.
man kann vom ghotel aus im grunde auch richtung zentrum alles zu fuß ansehen, für alle die lieber mit der ubahn fahren: die station fraunhoferstraße ist gleich an der ecke. haben nicht im hotel gefrühstückt sondern im "hungriges herz" das gleich auch neben der ubahn station liegt - auch sehr empfehlenswert!
die straße selber ist sehr ruhig, jedoch wurde ich morgens von lautem glockengebimmel der kirche nebenan geweckt.
das design und die einrichtung wirken ein wenig in die jahre gekommen, wenn auch nicht abgewohnt. vielleicht einfach nur nicht mein geschmack.
fazit: ich würde bei meinem nächsten münchen aufenthalt vielleicht eher ein "stylisheres" hotel vorziehen, würde aber auf jeden fall auch sofort wieder im ghotel übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Liebe/r Reisende/r,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Lage des Hotels gefallen haben. Bedanken möchten wir uns ebenfalls für das Lob an unsere Mitarbeiter. Dieses werden wir gerne weitergeben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in einem unserer Häuser die Chance geben würden, Sie auch von unserem Frühstück zu überzeugen!

Ihr Team von GHOTEL hotel & living

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-Zentrum

Anschrift: Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 75 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living München-Zentrum
Ghotel Hotel And Living Munchen-Zentrum
Ghotel Hotel & Living Munchen-Zentrum Hotel Munich
Ghotel Hotel Munich

Wenn Sie GHOTEL hotel & living München-Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.