“Günstig und Ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living München-Zentrum

GHOTEL hotel & living München-Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living München-Zentrum
3.0 von 5 Hotel   |   Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 77 von 378 Hotels in München
Germany
“Günstig und Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Während einer Messe und damit verbundener Bettenknappheit bin ich im ghotel untergekommen. Der Preis pro Nacht von 79.-Euro , incl. Frühstück, trotz Messe, war völlig OK.
Das Zimmer war recht groß mit einer kleinen Küche ausgestattet. Es war absolut sauber, modern und hell eingerichtet. Nichts war abgenutzt oder unansehnlich.
Frühstück war als Buffet reichhaltig angerichtet.
Einziger Nachteil war die die Straße, und die nahe Kirche, die man hörte.
Ich würde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Lieber Reisender,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne heißen wir Sie auch in einem unserer anderen Häuser willkommen!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Lage ausgezeichnet, Hotel funktionell eingerichtet, großes Zimmer mit ausreichend Stauraum ruhig gelegen, sanitäre Einrichtung zufriedenstellend. Reichhaltiges Frühstück inkl. frisch gebrühtem Kaffee, aufmerksamer Service

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Zu dem Hotel kann ich folgendes sagen: Ich fand einen freundlichen Service vor, ruhige saubere und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, eine ruhige Lage und ein reichhaltiges Frühstück..
Bin voll zufrieden und kann das Hotel weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen RS

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ich bin oft in diesem Hotel und muss leider feststellen, dass es nachgelassen hat. Insbesondere, was die Sauberkeit - speziell im Bad - betrifft. Zweimal habe ich mich dieses Jahr schon an der Rezeption darüber beschwert, dass die Klobrille dreckig ist. So was finde ich eklig. Man hat sich zwar jedes Mal entschuldigt und mir auch ein anderes Zimmer angeboten, aber besser putzen fände ich besser. Auch die Zimmertüren müssten mal ausgetauscht werden. Das Frühstück hat auch abgebaut. Es gibt schon eine ganze Weile keinen Tomatensaft mehr. Der mag zum Frühstück nicht jedermanns Sache ist, ich habe ihn immer genossen.
Zuletzt war ich mal wieder im Ghotel in der Leonrodstraße und dort hat es mir besser gefallen.

Gut finde ich nach wie vor die kostenlose kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer und das freundliche Personal an der Rezeption.

• Aufenthalt November 2011, Business
Marketing G, Marketingassistentin von GHOTEL hotel & living München-Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Liebe Reisende,

danke für Ihren Beitrag und die Schilderung Ihres letzten Aufenthalts im GHOTEL hotel & living München-Zentrum. Wir freuen uns, dass Sie regelmäßiger Gast in unserem Hause sind. Damit Sie das auch zukünftig bleiben, nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Leider können wir rückblickend nicht mehr nachvollziehen, weshalb Ihr Zimmer unzureichend gereinigt wurde. Wir sind Ihnen jedoch dankbar, dass Sie unsere Mitarbeiter vor Ort darauf hingewiesen haben und sie somit die Möglichkeit hatten, Ihnen ein einwandfreies Zimmer zu geben. Da diese Situation offensichtlich zum wiederholten Mal auftrat, haben wir sie mit der verantwortlichen Person besprochen, um Abhilfe zu schaffen. Darüber hinaus möchten wir uns selbstverständlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Was den Tomatensaft betrifft, möchten wir Sie bitten, unsere Mitarbeiter gezielt danach zu fragen. Der Saft wird weiterhin angeboten, allerdings mit einer geänderten Verpackung. Bei einer evtl. Orientierung an der alten Verpackung ist er deshalb ggf. nicht sofort zu finden
Wir hoffen, dass Sie sich auch zukünftig bei GHOTEL hotel & living in München rundum wohl fühlen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team von GHOTEL hotel & living
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Hotel liegt zentral, man braucht kein Auto in der Innenstadt. Die Ausstattung und das
Frühstück sind gut. Das personal ist freundlich und an der Rezeption bekommt man
gute Tipps für die Besichtigung der Innenstadt und Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt wie versprochen zentrumsnah. Alle Highlights der Münchener City sind bequem per pedes oder mit der U-Bahn zu erreichen. Hervorzuheben sind der absolut freundliche Service und das gute Frühstück. Die Zimmer und die Betten sind okay. Die Bäder sollten demnächst mal für eine Überholung vorgesehen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben schon zum wiederholten Male in diesem Hotel übernachtet. Die Lage ist einfach gut. Direkt im Glockenbachviertel, fast direkt an der Isar. Diverse Restaurants in der Umgebung. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (10,- euro pro Tag). Parken auf der Straße vor dem Hotel ist werrktags (montags bis freitags) bis 23 Uhr gebührenpflichtig. Die meisten Zimmer liegen zur Baaderstraße, die zwar nicht viel befahren ist. Wenn aber Autos fahren, hört man dies bei geöffneten Fenstern deutlich. Die Zimmer sind geräumig und verfügen alle über eine Kitchenette. Das Frühstücksrestaurant finden wir nicht so gemütlich und buchen meist einen Tarif ohne Frühstück. zum Frühstück zu empfehlen: Café Forum in der Müllerstraße oder das 'Backspielhaus' in der Klenzestraße.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living München-Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living München-Zentrum

Anschrift: Baaderstrasse 88-90, 80469 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 75 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHOTEL hotel & living München-Zentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living München-Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GHOTEL Hotel & Living München-Zentrum
Ghotel Hotel And Living Munchen-Zentrum
Ghotel Hotel & Living Munchen-Zentrum Hotel Munich
Ghotel Hotel Munich

Wenn Sie GHOTEL hotel & living München-Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.