“Toll nach Umbau” 4 von 5 Sternen

Nr. 334 von 378 Hotels in München
Buelach, Schweiz
“Toll nach Umbau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Fast ist das alteingesessene Hotel Goethe an der Goethestrasse nahe beim Bahnhof fertig umgebaut. Neue schöne Zimmer und neuer Frühstücksraum, tolles Personal und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zeichnen es aus. 2-3x im Jahr fühle ich mich wohl dort und am Oktoberfest ist das die Home-Lodge für unseren Kochclub!

Zimmertipp: Schön ruhig wenn Zimmer in den Innenhof gewählt
  • Aufenthalt August 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Katastrophales Hotel das dem Namen in keiner Weise gerecht wird!

Freundliches Personal aber eine ganz schlechte Wahl um in München zu übernachten. Das Zimmer lag im 4.Stock ohne Aufzug und das Zimmer war noch nicht fertiggestellt, heisst es war noch eine Baustelle. Sockelleisten am Parkett fehlen, Möbel sind wahllos zusammengewürfelt und vor dem Fenster befindet sich eine Baustelle.
Frühstück geht geade noch knapp in Ordnung. Für den Preis bekommt man in der selben Ecke der Stadt wirklich bessere Hotels.
Achtung: Die Internetseite des Hotels vermittelt einen komplett falschen Eindruck. Die Bilder sind extrem geschönt. Das Logo des Hotels auf der Internetseite stimmt nicht mit dem Logo überein welches am Hotel prangert. Im "O" des "Goethe" befindet sich die türkische Flagge, dieses Logo ist auf der Internetseite aber nirgendwo sichtbar!

Zimmertipp: Ein anderes Hotel ist sicher besser!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
msiion
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

belebte Straße, Hotel ist große Baustelle mit Planen und Gerüsten, die alle Fenster verdecken
kein Aufzug, aber wer Pech hat, landet im 5.Stock. keine Hilfe beim Gepäcktragen
Pfütze auf dem Fußboden im Bad wurde einfach mit Badteppich zugedeckt

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Preise zu Messezeiten höher liegen ist vertretbar, aber für das hier erlebte billigste Niveau 30 Jahre nicht mehr renovierter Zimmer in der 4. Etage ohne Aufzug dann auch noch 210 € pro Nacht zu berechnen grenzt schon an Wegelagerei !
Ich kann vor diesem 'Hotel' nur warnen !!!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir finden, dass wir von den Beschreibungen dieses Hotels völlig in die Irre geführt wurden. Im Grunde wohnten wir auf einer Baustelle. Ich nehme an, dass das Hämmern des Presslufthammers an dem Nachmittag, als wir ankamen, als Warnung dafür dienen sollte, was wir in diesem Hotel erleben würden. Als sich an einem Morgen ein riesiger Krankopf an unserem Fenster vorbei bewegte, wussten wir nicht, ob wir lachen oder weinen sollten. Wir haben uns für Letzteres entschieden. Ich nehme an, dass meine Entdeckung, dass ein Teil des Dachs fehlte, das natürliche Lüftungssystem oder den Sturm erklärte, der durch das Gebäude fegte, wenn eine Tür offen gelassen wurde. Oh, ich habe noch nicht das Baugerüst erwähnt, das die gesamte Vorderfront des Gebäudes abdeckte. Weitere Probleme waren das Fehlen von Aufzügen (das wussten wir schon vor unserer Ankunft im Hotel) und einer Klimaanlage im Zimmer. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück, das in Ordnung war. Insgesamt werden wir unsere schreckliche Erfahrung in diesem Hotel in München nie vergessen, das wahrscheinlich eines der schlechtesten war, in dem wir je gewesen sind.

Milwaukee, Wisconsin, United States
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel befindet sich einige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der S- und U-Bahn in München entfernt. Bis zur Altstadt ist ein mittellanger Spaziergang angesagt. Das Erscheinungsbild hat das Hotel stark beeinträchtigt. Bei unserer Ankunft waren sowohl an der Vorderfront als auch im Hof des Hotels Baugerüste zu sehen und Bauarbeiten im Gange. Unser einziges Fenster zur Straße war mit einer Plane verdeckt. Wir verlangten ein anderes Zimmer, da unseres eine schlechte Lüftung hatte und man den Zigarettenrauch von Leuten, die in der Nähe auf der Straße waren, riechen konnte. Ein Mitarbeiter war kurz angebunden und meinte nur, dass wir später, während einer anderen Schicht, wiederkommen und noch einmal fragen sollten. Das Badezimmer und das Schlafzimmer waren ausreichend groß. Die Tür des Einbauschranks und die Schreibtischschublade waren kaputt und das aus zwei Einzelbetten zusammengefügte Doppelbett löste sich sehr leicht wieder in zwei Einzelbetten auf. Das Bett war nicht bequem, es war hart und mit schweren Bettdecken versehen. Auf dem Zimmer gab es einen Computer, was wir zu schätzen wussten. Das Zimmer verfügt über einen Flachbildschirm, aber wir haben nicht viel ferngesehen- die Qualität schien gut zu sein. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und gut. Wie üblich mit Brötchen, Käse, Wurst, Eiern, Joghurt, Saft, Kaffee und einigen weiteren Dingen. Es scheint in ruhigeren Straßen in dieser Gegend der Stadt oder auch ein bisschen weiter westlich viele andere Hotels zur Auswahl zu geben.

İstanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich war im Laufe der Zeit schon einige Male und zwar mehrmals im Jahr in diesem Hotel gewesen. Super Lage, freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Man kann zu Allem laufen. Wenn Sie es mal eilig haben, können Sie ein Taxi rufen - das geht ganz schnell. ... Man bekommt türkische Gastfreundschaft geboten.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Goethe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethe Hotel

Anschrift: Goethestrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 334 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goethe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goethe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goethe
Goethe Munchen
Goethe Unterkunft
Goethe Hotel München
Goethe Hotel Munich

Wenn Sie Goethe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.