“Ausgezeichnete Lage, aber viel Lärm von draußen” 3 von 5 Sternen

Goethe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goethe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 333 von 380 Hotels in München
“Ausgezeichnete Lage, aber viel Lärm von draußen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Pros: Tolle Lage. Freundliches Personal, das Englisch spricht. Kostenloses WLAN. Sauberes Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Frühstück.
Contras: Viel Lärm von draußen. Keine Klimaanlage im Zimmer. Wirklich sehr heiß in Sommernächten. Kein Aufzug.

Aufgrund vorhergehender Kommentare wohnten wir im ersten Stock. Das nächste Mal würde ich persönlich lieber in einem der oberen Stockwerke wohnen, auch wenn es keinen Aufzug gibt. Ich kann normalerweise überall schlafen, aber der Lärm von der Straße und das Geschrei der Leute weckte uns in beiden Nächten unseres Aufenthalts jede Stunde auf.
Insgesamt hat mir das Hotel gefallen. Auch wenn ich nicht gut geschlafen habe, das gute und einfache Frühstück hat unsere nächtlichen Probleme wettgemacht.

Herne, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich war im letzten Jahr zum Oktoberfest dort. Meine Frau und ich wollten das WC nicht benutzen,
da komplett verdreckt. Wir haben dann an der Rezeption bescheid gesagt. Hierauf hin kam eine
sehr schlecht gelaunte Reinigungskraft, wischte mit dem dreckigen Bodenaufnehmer einmal über die
WC Brille und fragte -"nun Ordnung" - diskussion zwecklos.
Geschlafen haben wir dann "auf dem Bett" und nur ein paar Stunden, da dieses auch dreckig war.
Heisst: Frisch bezogen - mit fremden Haaren drauf und die fleckige Matratze schien durch das
dünne Laken. Frühstück - Lieber McD für 2 € als den Mist ! Alles in allem ekelig - Nie wieder.
Ggf. für türkische Verhältnisse 2*. Das Hotel ist mit dem Namen völlig daneben.
Bitte - Die Bilder im Netz sprechen Bände.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Buchung lautete auf Goethe Hotel, das aber überbucht war. Es erfolgte eine Umquartierung in das Hotel Dolomit. Es gab beim Einchecken Unstimmigkeiten bezüglich Frühstück, was aber anhand der Reservierung über CRC geklärt werden konnte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Minuten vom Behnhof entfernt und ca. 10 zu Fuss in die Altstadt. Die Zimmer sind klein und schlicht. Keine Klimaanlage, kein Aufzug. Sehr lauter Strassenlärm und ganze Nacht laute Musik von vis a vis. Das türkische Frühstück sehr lecker! Reception sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel Goethe empfängt den Gast mit einer MIschung aus "Oma-Schick" und anatolischem Lebensgefühl. MItten im HBF-Bereich liegt es zentral und gut gelegen. Die einrichtung ist sehr schlicht, aber wir haben hier nur eine Nacht übernachtet udn da war es absolut in Ordnung für, da wir kaum auf dem Zimmer waren. Die Zimmer und das Hotel sind sauber und gepflegt, das buntes Sammelsurium an Einrichtungsgegenständen empfanden wir nicht als störend.

Das Frühstück fand an großen Tischen statt, so kommt man mit anderen in Kontakt. Die Auswahl war sehr gut und es hat wirklich alles gut geschmeckt.

Für eine Nacht ist das Hotel Goethe absolut in Ordnung, wenn man eine günstige Alternative sucht.

• Aufenthalt August 2011, Business
kahl bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Zweckmäßiges Hotel für längere Aufenthalte. Küchenzeile, kleiner Fernseher, Dusche usw. Ein wenig steril, trist und veraltet. Allerdings sauber und mit angemessenen Preisen. Abwicklung und „Vermieter“ problemlos. Lage ist ruhig, nicht besonders schön, aber immerhin in Nähe vom PEP Einkaufszentrum und Ubahn. Eine solide Budget Lösung für den Raum München. Größter Kritikpunkt: Winzige Betten, wie Kinderbetten. Völlig unnötig, da die Zimmer eigentlich groß genug sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Goethe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethe Hotel

Anschrift: Goethestrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 333 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goethe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goethe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goethe
Goethe Munchen
Goethe Unterkunft
Goethe Hotel München
Goethe Hotel Munich

Wenn Sie Goethe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.