“Gute Lage, schreckliches Hotel” 1 von 5 Sternen

Goethe Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 316 von 390 Hotels in München
Milwaukee, Wisconsin, United States
“Gute Lage, schreckliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel befindet sich einige Gehminuten vom Hauptbahnhof und der S- und U-Bahn in München entfernt. Bis zur Altstadt ist ein mittellanger Spaziergang angesagt. Das Erscheinungsbild hat das Hotel stark beeinträchtigt. Bei unserer Ankunft waren sowohl an der Vorderfront als auch im Hof des Hotels Baugerüste zu sehen und Bauarbeiten im Gange. Unser einziges Fenster zur Straße war mit einer Plane verdeckt. Wir verlangten ein anderes Zimmer, da unseres eine schlechte Lüftung hatte und man den Zigarettenrauch von Leuten, die in der Nähe auf der Straße waren, riechen konnte. Ein Mitarbeiter war kurz angebunden und meinte nur, dass wir später, während einer anderen Schicht, wiederkommen und noch einmal fragen sollten. Das Badezimmer und das Schlafzimmer waren ausreichend groß. Die Tür des Einbauschranks und die Schreibtischschublade waren kaputt und das aus zwei Einzelbetten zusammengefügte Doppelbett löste sich sehr leicht wieder in zwei Einzelbetten auf. Das Bett war nicht bequem, es war hart und mit schweren Bettdecken versehen. Auf dem Zimmer gab es einen Computer, was wir zu schätzen wussten. Das Zimmer verfügt über einen Flachbildschirm, aber wir haben nicht viel ferngesehen- die Qualität schien gut zu sein. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und gut. Wie üblich mit Brötchen, Käse, Wurst, Eiern, Joghurt, Saft, Kaffee und einigen weiteren Dingen. Es scheint in ruhigeren Straßen in dieser Gegend der Stadt oder auch ein bisschen weiter westlich viele andere Hotels zur Auswahl zu geben.

İstanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich war im Laufe der Zeit schon einige Male und zwar mehrmals im Jahr in diesem Hotel gewesen. Super Lage, freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Man kann zu Allem laufen. Wenn Sie es mal eilig haben, können Sie ein Taxi rufen - das geht ganz schnell. ... Man bekommt türkische Gastfreundschaft geboten.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Pros: Tolle Lage. Freundliches Personal, das Englisch spricht. Kostenloses WLAN. Sauberes Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Frühstück.
Contras: Viel Lärm von draußen. Keine Klimaanlage im Zimmer. Wirklich sehr heiß in Sommernächten. Kein Aufzug.

Aufgrund vorhergehender Kommentare wohnten wir im ersten Stock. Das nächste Mal würde ich persönlich lieber in einem der oberen Stockwerke wohnen, auch wenn es keinen Aufzug gibt. Ich kann normalerweise überall schlafen, aber der Lärm von der Straße und das Geschrei der Leute weckte uns in beiden Nächten unseres Aufenthalts jede Stunde auf.
Insgesamt hat mir das Hotel gefallen. Auch wenn ich nicht gut geschlafen habe, das gute und einfache Frühstück hat unsere nächtlichen Probleme wettgemacht.

Herne, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ich war im letzten Jahr zum Oktoberfest dort. Meine Frau und ich wollten das WC nicht benutzen,
da komplett verdreckt. Wir haben dann an der Rezeption bescheid gesagt. Hierauf hin kam eine
sehr schlecht gelaunte Reinigungskraft, wischte mit dem dreckigen Bodenaufnehmer einmal über die
WC Brille und fragte -"nun Ordnung" - diskussion zwecklos.
Geschlafen haben wir dann "auf dem Bett" und nur ein paar Stunden, da dieses auch dreckig war.
Heisst: Frisch bezogen - mit fremden Haaren drauf und die fleckige Matratze schien durch das
dünne Laken. Frühstück - Lieber McD für 2 € als den Mist ! Alles in allem ekelig - Nie wieder.
Ggf. für türkische Verhältnisse 2*. Das Hotel ist mit dem Namen völlig daneben.
Bitte - Die Bilder im Netz sprechen Bände.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Buchung lautete auf Goethe Hotel, das aber überbucht war. Es erfolgte eine Umquartierung in das Hotel Dolomit. Es gab beim Einchecken Unstimmigkeiten bezüglich Frühstück, was aber anhand der Reservierung über CRC geklärt werden konnte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, keine 5 Minuten vom Behnhof entfernt und ca. 10 zu Fuss in die Altstadt. Die Zimmer sind klein und schlicht. Keine Klimaanlage, kein Aufzug. Sehr lauter Strassenlärm und ganze Nacht laute Musik von vis a vis. Das türkische Frühstück sehr lecker! Reception sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 326 von 390 in München
Hotel Demas City
Hotel Demas City
Nr. 176 von 390 in München

Sie waren bereits im Goethe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goethe Hotel

Anschrift: Goethestrasse 18, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 316 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goethe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goethe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goethe
Goethe Unterkunft
Goethe Munchen
Goethe Hotel München
Goethe Hotel Munich

Wenn Sie Goethe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.