“Solides Hotel zum guten Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Munich Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 15, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 352 von 383 Hotels in München
Santa Monica, Kalifornien
“Solides Hotel zum guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel Munich Inn liegt in zentraler Lage in der Münchner Innenstadt und von hier aus ist alles bequem zu Fuß erreichbar. Ein großer Vorteil. Jedoch ist in der Goethestraße alles sehr geschäftig, sodass der Geräuschpegel teilweise echt unerträglich. Zum Glück isolieren die Fenster sehr gut. Das Zimmer selbst war bei unserem Aufenthalt sauber und sah gepflegt aus. Allerdings war es doch recht klein und für einen längeren Urlaub bietet es zu wenig Staufläche für Klamotten und Koffer. Das Frühstück selbst ist völlig ausreichend und lässt, zumindest in der Preisklasse, keine Wünsche offen. Alles war reichlich vorhanden, selbst vor Frühstücksschluss. Das Personal, vor allem an der Rezeption, ist freundlich.

Fazit:
Gutes, günstiges, zentral gelegenes Hotel, welches gerade für Tagesreisende interessant ist

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral, ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.
Kleine Lobby. WLAN € 8,00 pro Tag. Die Zimmer sind relativ neu mit kleinem Fachbild-TV an der Wand. Das Bad ist klein aber sauber.
Das Frühstück ist ganz gut, aber sehr unfreundliche Bedienung.
Für eine Übernachtung ist das Hotel o.k.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hammelburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel Munich Inn liegt zentral ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes.
Der Empfang war freundlich und auch das angetroffene Personal war sehr nett. Wir hatten Zimmer im Nebenhaus im obersten Stockwerk, die abgesehen von Flecken an der Wand jedoch absolut sauber waren. Besonders toll war der Blick aus unserem Eckzimmer, von wo wir sowohl Frauenkirche als auch Olympiaturm sehen konnten.
Das Frühstück war vom Essen her absolut in Ordnung, einzig zu bemängeln ist hier der doch sehr enge und nicht klimatisierte Frühstücksraum, in dem es doch nicht unbedingt angenehm war bei ca. 30°C und voller Menschen.
Mangelhaft war jedoch, dass wir kein warmes Wasser in unseren Zimmern hatte. Abends konnte man zumindest noch irgendwie duschen, da teilweise kaltes und teilweise lauwarmes Wasser kam, am Morgen war dieses jedoch so eisig, dass keinerlei Möglichkeit bestand, sich zu duschen.
Für eine Nacht kann man dort übernachten, länger würde ich es jedoch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bamberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Kann mich den meisten nur anschließen! Freundlichkeit des Herren an der Rezeption unterirdisch!!!!!!!!! Kaum hilfsbereit. Zimmer waren sehr ungepflegt und kaum gesäubert (Haare im Bad, Boden dreckig, Wände beschmiert....) Alles in Allem war dieses "Hotel" einfach die reinste Schmuddelbude.

Das wirklich einzige positive war, dass das Hotel Bahnhofsnah gelegen ist. Somit konnte man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kempten, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel ist Zentrumsnah, das Früstücksbuffet umfangreich und Preis Leistung gut! Zimmer sind klein aber zum schlafen reicht es. Parken ist sehr teuer da man nebenan im öffentlichen Parkhaus parken muss ;-(

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leuben, Sachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Mein erster Besuch vor 3 Jahren und dem damit verbundenen Aufenthalt in diesem "Hotel" war sehr gut, ich hab dieses Hotel als sehr angenehm in Erinnerung. Diese trübte mich anscheinend, als dieses Jahr (diesmal 2 Monate vorher) ein Zimmer buchte. Ich wurde in ein Zimmer direkt in ein Frühstücksraum gesteckt, ich kam mir vor wie in ein Abstellraum abgeschoben.
Schon die Begrüßung abends an der Rezeption war mehr als unfreundlich von der Mitarbeiterin. Keine Frage, ob ich eine gute Anfahrt hatte, nichts, null Umgänglichkeit, wie man es eigentlich als Gast erwarten wird, dass man so begrüßt wird. Nu ein gequältes Guten Abend konnte man hier erwarten - echt traurig.
Nun zu dem Zimmer: Ich hatte ein Raucherzimmer gebucht, es wurde kein Aschenbecher im Zimmer bereitgestellt. Trotz langer Fahrt habe ich mich wieder nach unten zum Empfang begeben und klärte die Damen über den Fehlstand auf. Der Housekeeping war natürlich! bereits weg, anstatt mir einen Aschenbecher aus einer Putzkammer oder so zu bringen, wurde ich als Gast durch die Prärie (wo ich mich doch so gut in München auskenne ;-) ) geschickt und solle mir schlussendlich selber einen besorgen. Und das auch wieder auf eine sehr schnippische und unfreundliche Art. Auch am nächsten Tag wurde nichts aufgefüllt. Nicht einmal die Billig-Plastikbecher im Bad, die ich derweil als Ersatz nahm. Ich ging also wieder runter und bat um einen Aschenbecher und neue Zahnputzbecher. Null Entschuldigung, wieder mega unfreundlich. Der Mitaerbeiter war wieder mit etwas anderem beschäftigt und interessierte sich offentlich nicht für mein "geringes Anliegen". Auch am Abreisetag brachte ich das (wieder einem anderen Mitarbeiter) Problem erneut an, keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen, keine Wünsche einer guten Heimreise. Echt traurig.
Im Frühstücksraum das Szenario, dass ich mich einfach so an einen einzelnen Tisch setzte, da ich allein war. Die unfreundliche Mitarbeiterin fragte mich in einem recht schroffen Ton, ob ich zur Gruppe gehöre. Ich verneinte es. Aber nicht mal 5 min. später drehte sie sich um und fing an mich mit Fingerzeigen an einen Tisch mit mir völlig fremden Leuten zu dilligieren. Die gehörten anscheinend zu einer Fan-Fußball-Gruppe. Von mir keine Reaktion. Sie kam wieder, weil ich ihrem Befehl keine Folge leistete und fragte mich erneut, ich sagte wieder, dass ich allein da war und zu keiner Gruppe gehörte. Mein Gott, was für eine schlechte Organisation dort!
Bei den Zimmern muss ich sagen, dass ich absolut unzufrieden war, das Parkett löste sich bereits an manchen Stellen vom Boden, die Wände waren total verschmutzt. Das Fenster konnte man zwar ankippen, aber man hatte diesen dämlichen Lüfter davor und dieser ging ständig an, war betäubend laut, trotz geschlossenem Fenster. Bad war ok, aber das war es auch schon.

Meine Buchung in diesem Hotel dieses Jahr war auch die letzte - definitiv. Ich bin sehr enttäuscht!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Munich Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich Inn

Anschrift: Goethestrasse 15, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 352 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Munich Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oktoberfest Unterkunft
Pension Oktoberfest
Hotel Munich Gasthof
Hotel Munich Inn München
Hotel Munich Munich

Wenn Sie Hotel Munich Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.