“Nie wieder..” 1 von 5 Sternen

Nr. 349 von 378 Hotels in München
Vorarlberg
“Nie wieder..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Fangen wir mit den positiven Punkten an, denn von denen gibt es nur einen: Die Lage war sehr vorteilhaft da man direkt an ein U-Bahn und S-Bahn System angeschlossen war.

Nun zu den Negativen. Fangen wir beim Personal an. Als wir ankamen mussten wir 1 Stunde vor der Türe warten bis wir zur Rezeption kamen - die Mitarbeiterin war unglaublich unfreundlich, schnippisch und langsam. Sie fragte schließlich in die Runde ob wir alle zum einchecken hier wären (wir waren ca. 4 Gruppen/Pärrchen die warteten) alle antworteten das wir einchecken müssen. Nachdem sie die Probleme nach einer Stunde endlich gelöst hatte teilte sie uns mit das wir erst um 2 Uhr einchecken können. Nun da sie wusste das wir alle einchecken mussten. warum hat sie uns das nicht gleich am Anfang gesagt sondern uns warten lassen?
Wir durften das Gepäck in den Keller bringen bis wir einchecken konnten, damit wir daweil in die Stadt gehen konnten. Um in den Keller zu gelangen musste wir über unmengen von Dreckwäsche steigen und unser Gepäck in einen dreckigen kleinen Raum zu ca. 50 anderen Gepäcksstücken stellen.
Nun als wir am Nachmittag wiederkamen um einzuchecken mussten wir wieder eine halbe Stunde warten obwohl sie nun zu Zweit an der kleinen engen Rezeption waren.
Beim Frühstück wieder das gleiche Spiel. Als wir uns hinsetzten wollten, wurden wir angeschnauzt das wir das nicht dürfen da der Tisch noch nicht fertig ist. Nun gingen wir wieder und kamen 10 min. später wieder. Wir setzten uns dann an diesen Tisch. Eine Kanne Kaffee stand auf dem Tisch - jedoch keine Tassen und diese wurden uns auch gar nicht mehr angeboten. Die Tische sind viel zu eng gestellt - man kann sich nicht mal richtig an den Tisch setzten ohne dem Nachbar die Ellenbogen in den Rücken zu stoßen. Obwohl wir um 10 Uhr kamen und das Frühstücken bis 11 Uhr erlaubt war - wurde nichts mehr aufgefüllt. Kornbrot war noch vorhanden aber kein Weißbrot mehr. Da wir an den Fenstern und auch an er Heizung sitzten merkten wir natürlich sofort als plötzlich die Klimaanlage vollgas zu laufen began. Es wurde eiskalt und auf Fragen was das sollte wurde geantwortet das es dem Personal zu heiß war in diesem Raum. Ne is klar, wir durften neben der Klimaanlage sitzen und einfrieren. Um kurz vor 11 waren wir schlussendlich fasst die einzigen in dem kleinen Raum und wurden schon schief angeschaut ob wir den nun endlich gehen konnten. Schließlich hatte sich das Personal gerade eine Flasche Sekt geöffnet und wir störten ja bei der kleinen Feier.
Das auschecken funktionierte gut und knapp jedoch erwarteten wir das man uns fragte ob es uns gefallen hat, jedoch war das natürlich nicht der Fall.

Nun komme ich zum Zimmer. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer - hier wurde jedoch gleich klar das dies eig. ein Zweitbettzimmer ist den mit den Zwei Doppelbetten im Zimmer war es viel zu eng - die Koffer konnten nirgends abgestellt werden.
Die Wände des Zimmers sind so unglaublich dreckig gewesen und hatten rießige Löcher in denen dauernd kalte Luft rausströmte. Das Bad war viel zu klein und sah überhaupt nicht so aus wie auf dem Foto. Die Dusche war eine zumutung - schlechte Hygiene, die Duschwände konnten gar nicht ganz zugezogen werden und an der rechten Seite ron das Wasser auch dauernd aus der Dusche - das Ergebnis war natürlich an komplett nasses Badezimmer.
Die Vorhänge waren komplett verdreckt und man wollte sie gar nicht angreifen. Es gab keine Lüftung im Zimmer und da die Fenster nicht gekippt werden konnten sondern nur komplett geöffnet blieben diese über Nacht natürlich geschlossen. Am nächsten Morgen war so eine furchtbare stickige Luft im Zimmer.

Also alles in allem - lasst die Finger davon - auch wenn die Lage und der Preis lockt aber da zahl ich lieber 20 Euro mehr und fühle mich wohl und freundlich behandelt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer direkt an der Straße - absolut nicht empfehlenswert - den ganzen Abend Verkehr und ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Check-In verlief mehr als nur unfreundlich. Kein freundliches hallo oder ähnliches, ein schlichtes Runterrasseln aller Fakten. Meine Zimmernummer direkt am Check-In lauthals mitgeteilt, so dass auch alle wissen wo sie mich finden können. Mein Meldeschein lag auch noch nach dem Ausfüllen auf dem Tresen so dass auch hier jeder nachschauen könnte, wer ich bin und wo ich wohne.
Im Zimmer leider nicht besser...kaputter und in die Jahre gekommener Boden, dreckige Wände, zerrissene Gardine. Auf dem Flur vor dem Zimmer stand ein abgestandenes Bier rum.
Also wenn ich die Wahl habe, dann komne ich hier nicht mehr her.

• Aufenthalt Oktober 2012
Wald
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Waren über das Oktoberfest da, 4-er Zimmer zur Strasse war extrem laut. Bett-Sofa war viel zu hart..konnte überhaupt nicht schlafen. Sauberkeit war ok abgesehen von dem Schimmel in der Dusche! Frühstück war sehr gut, leider wurde einem der Teller direkt aus den Fingern gerissen sobald man aufgegessen hatte. Empfangsdame am Abend regiert auf Fragen sehr patzig. Alle Sender im TV waren verpixelt. Fotos auf HP entsprechen überhaupt nicht der Realität.
War alles sehr alt und mit wenig mühe eingerichtet. Würde das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Fürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Haus Nr.1 sauber,renoviert (für nobel Leute) Haus Nr.2 schmutzige Wände blättern ab (für arme Leute)wir waren im Haus Nr.2 unter aller Sau zu laut mann konnte nicht schlafen zu viel verkehr zu viel Passanten kurz gesagt kriminelles Viertel Rotlichtmeile,keine Parkplätze,der Rezeptionist war nett aber überfordert,Fenster undicht Heizungen komplett hoch gedreht trotzdem kalt,Frühstück na ja habe besseres gesehen und gegessen Fruchtsalat sauer schon kaputt nicht mehr zum genießen,staubige Möbel,Wände schmutzig,kein warmes Wasser konnten nicht duschen mussten uns mit kaltem Wasser waschen,Badezimmer zu klein nicht wie auf den Bildern,dafür 180Euro für eine Nacht

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

ich kann mich den Mängeln der anderen nur anschließen. Dusche stock oder Schimmelflecken, Bettwäsche kaputt und auf links aufgezogen, Treppenhaus voller Spinnweben aber die größe der Zimmer ist nicht zu toppen. Wer vorwärts raus will sollte rückwärts rein. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer zum Hof daher ruhig. Der Service gab sein bestes nur leider hab ich mit einem schlafendem Kind auf dem Arm, keine Nerven für Fragen wie zB. ob alles passt. Frühstück war klassisch Continental, rüherei sah seltsam aus. Frühstücksraum ist recht klein. Wer aber ne günstige Unterkunft für eine Nacht und in Hbfnähe brauch... Augen zu und durch

• Aufenthalt August 2012
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Furchtbar laut, Fenster liesen sich nicht schliessen, die Wände und Betten schmutzig, Keine Parkplätze, der Aufzug zu klein für Kinderwagen, die Rezeptionistin war sehr nett aber total überfordert. Alles in allem eine einzige Absteige.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich hatte keine Ahnung, dass dieses Hotel in so einem kriminellen Viertel von München ist! Schon vor der Tür liefen unheimliche Gestalten herum, doch es war zu viel für uns, als dann auch noch ein sehr "fraglicher" Mann neben uns eincheckte.
Das Zimmer war zur Straße ausgerichtet und entsprechend laut. Kein AC im Zimmer, daher musste man das Fenster öffnen, um wenigstens das stickige Zimmer mal zu lüften. Der Lärm von der Straße war aber unerträglich.
Die Zimmer sehen überhaupt nicht so aus wie auf der Internetseite! Da haben die aber viel Mühe gehabt die Zimmer so in Szene zu setzen. Unglaublicher Betrug, keinesfalls ein 3 Sterne Hotel!!! Und das in Deutschland, besonders München!
Wir haben es letztlich in diesem Zimmer nicht ausgehalten und haben uns 2 Km weiter ein wahres 3 Sterne Hotel besorgt, das nur 20 Euro teurer war und auch seine 3 Sterne wert!
Eigentlich dachten wir, dass der Herr am Empfang uns fairerweise unser Geld erstattet, da wir im Zimmer nichts angefasst haben und nur 10 Minuten drin waren und schon wieder raus wollten, weil wir es nicht ausgehalten haben. Aber da haben wir uns getäuscht! Der junge Mann an der "Rezeption" war äußerst unfreundlich und ruppig...
Alles in allem ist dieses Hotel eine Katastrophe!!!
Wer vernünftig ist zahlt lieber 20 Euro mehr und bekommt was für sein Geld. Ich rate DRINGEND ab von diesem Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Munich Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich Inn

Anschrift: Goethestrasse 15, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 349 von 378 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Munich Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oktoberfest Unterkunft
Pension Oktoberfest
Hotel Munich Gasthof
Hotel Munich Inn München
Hotel Munich Munich

Wenn Sie Hotel Munich Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.