“Munich Inn...hoffentlich nie wieder” 2 von 5 Sternen

Hotel Munich Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Munich Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 15, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 354 von 380 Hotels in München
“Munich Inn...hoffentlich nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Der Check-In verlief mehr als nur unfreundlich. Kein freundliches hallo oder ähnliches, ein schlichtes Runterrasseln aller Fakten. Meine Zimmernummer direkt am Check-In lauthals mitgeteilt, so dass auch alle wissen wo sie mich finden können. Mein Meldeschein lag auch noch nach dem Ausfüllen auf dem Tresen so dass auch hier jeder nachschauen könnte, wer ich bin und wo ich wohne.
Im Zimmer leider nicht besser...kaputter und in die Jahre gekommener Boden, dreckige Wände, zerrissene Gardine. Auf dem Flur vor dem Zimmer stand ein abgestandenes Bier rum.
Also wenn ich die Wahl habe, dann komne ich hier nicht mehr her.

• Aufenthalt Oktober 2012

Wald
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Waren über das Oktoberfest da, 4-er Zimmer zur Strasse war extrem laut. Bett-Sofa war viel zu hart..konnte überhaupt nicht schlafen. Sauberkeit war ok abgesehen von dem Schimmel in der Dusche! Frühstück war sehr gut, leider wurde einem der Teller direkt aus den Fingern gerissen sobald man aufgegessen hatte. Empfangsdame am Abend regiert auf Fragen sehr patzig. Alle Sender im TV waren verpixelt. Fotos auf HP entsprechen überhaupt nicht der Realität.
War alles sehr alt und mit wenig mühe eingerichtet. Würde das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Fürth, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Haus Nr.1 sauber,renoviert (für nobel Leute) Haus Nr.2 schmutzige Wände blättern ab (für arme Leute)wir waren im Haus Nr.2 unter aller Sau zu laut mann konnte nicht schlafen zu viel verkehr zu viel Passanten kurz gesagt kriminelles Viertel Rotlichtmeile,keine Parkplätze,der Rezeptionist war nett aber überfordert,Fenster undicht Heizungen komplett hoch gedreht trotzdem kalt,Frühstück na ja habe besseres gesehen und gegessen Fruchtsalat sauer schon kaputt nicht mehr zum genießen,staubige Möbel,Wände schmutzig,kein warmes Wasser konnten nicht duschen mussten uns mit kaltem Wasser waschen,Badezimmer zu klein nicht wie auf den Bildern,dafür 180Euro für eine Nacht

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

ich kann mich den Mängeln der anderen nur anschließen. Dusche stock oder Schimmelflecken, Bettwäsche kaputt und auf links aufgezogen, Treppenhaus voller Spinnweben aber die größe der Zimmer ist nicht zu toppen. Wer vorwärts raus will sollte rückwärts rein. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer zum Hof daher ruhig. Der Service gab sein bestes nur leider hab ich mit einem schlafendem Kind auf dem Arm, keine Nerven für Fragen wie zB. ob alles passt. Frühstück war klassisch Continental, rüherei sah seltsam aus. Frühstücksraum ist recht klein. Wer aber ne günstige Unterkunft für eine Nacht und in Hbfnähe brauch... Augen zu und durch

• Aufenthalt August 2012
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Furchtbar laut, Fenster liesen sich nicht schliessen, die Wände und Betten schmutzig, Keine Parkplätze, der Aufzug zu klein für Kinderwagen, die Rezeptionistin war sehr nett aber total überfordert. Alles in allem eine einzige Absteige.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ich hatte keine Ahnung, dass dieses Hotel in so einem kriminellen Viertel von München ist! Schon vor der Tür liefen unheimliche Gestalten herum, doch es war zu viel für uns, als dann auch noch ein sehr "fraglicher" Mann neben uns eincheckte.
Das Zimmer war zur Straße ausgerichtet und entsprechend laut. Kein AC im Zimmer, daher musste man das Fenster öffnen, um wenigstens das stickige Zimmer mal zu lüften. Der Lärm von der Straße war aber unerträglich.
Die Zimmer sehen überhaupt nicht so aus wie auf der Internetseite! Da haben die aber viel Mühe gehabt die Zimmer so in Szene zu setzen. Unglaublicher Betrug, keinesfalls ein 3 Sterne Hotel!!! Und das in Deutschland, besonders München!
Wir haben es letztlich in diesem Zimmer nicht ausgehalten und haben uns 2 Km weiter ein wahres 3 Sterne Hotel besorgt, das nur 20 Euro teurer war und auch seine 3 Sterne wert!
Eigentlich dachten wir, dass der Herr am Empfang uns fairerweise unser Geld erstattet, da wir im Zimmer nichts angefasst haben und nur 10 Minuten drin waren und schon wieder raus wollten, weil wir es nicht ausgehalten haben. Aber da haben wir uns getäuscht! Der junge Mann an der "Rezeption" war äußerst unfreundlich und ruppig...
Alles in allem ist dieses Hotel eine Katastrophe!!!
Wer vernünftig ist zahlt lieber 20 Euro mehr und bekommt was für sein Geld. Ich rate DRINGEND ab von diesem Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Norderstedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt mitten im Rotlichtviertel Münchens. Sowas ist kein 3 Sterne sondern ein 1 Sterne Hotel, das W-Lan funktioniert nicht richtig, der Fernseher ist veraltet. Die Bedienung ist Unfreundlich. Das hat meinen Eindruck von München stark ramponiert!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Munich Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich Inn

Anschrift: Goethestrasse 15, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 354 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Munich Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oktoberfest Unterkunft
Pension Oktoberfest
Hotel Munich Gasthof
Hotel Munich Inn München
Hotel Munich Munich

Wenn Sie Hotel Munich Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.