“Wilkommen in der Türkei (:” 3 von 5 Sternen

Hotel Munich Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 15, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 349 von 382 Hotels in München
Eppelborn, Deutschland
“Wilkommen in der Türkei (:”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel ist eigentlich ganz ok. Ich hab dort 2 Nächtegeschlafen, als ich für 3 Tage mit meiner Klasse nach München gefahren bin. Als ich mir vor der Fahrt die Bwertungen angeschaut hatte, dachte ich zuerst schlimmes. ABER das Hotel und die Zimmer sind nicht dreckig. Das Bad, als auch das Zimmer waren sauber gewesen.(Nur in einem Zimmer, indem Leute aus unserer Klasse geschlafen haben, war Schimmel an der Decke...). Wir haben in einem Doppelzimmer zusammen mit 4 Leuten geschlafen. 2 Leute haben auf der harten, kleinen Couch geschlafen und 2 im sehr weichen Doppelbett. Wir hatten ein Flachbildfernseher, doch der war sehr sehr klein. Im Zimmer hatten wir wenig Platz gehabt mit 4 Leuten, da die Koffer viel Platz gebraucht haben. Unser Riesenschrank war 50cm breit, da fingen wir erst garnicht an unsere Sachen auszuräumen. Das Bad ist zwar klein,aber ist ok. Nur in unserem Zimmer war die Klospülung so schwach, dass man 3 mal abspülen musste, bis das ganze Klopapier runtergespült war. Internet gibts zwar, aber im Hauptgebäude nur mit Kabel, im Nebengebäude ohne Kabel. Ist aber sehr teuer (8€ 24h).
Als wir da waren, war das ganze Hotel ausgebucht und meine Klasse (34 Personen) musste sich zum Frühstück in 2 Gruppen aufteilen, weil sonst nicht genug Platz für die anderen Gäste gewesen wäre. Trotzdem war alles im kleinen Frühstücksraum sehr sehr eng, die Bedienung nicht gerade die aller netteste!
Zu meinem Titel der Bewertung: Das Hotel Munich Inn liegt zwar sehr zentral, aaber in einer Straße in der man auf der Straße nur Türken sieht. Außerdem gibts hier auch viele Türkische Geschäfte und Sex-Shops.
Das Hotel hat zwei Gebäude, die fast direkt nebeneinander liegen, aber man muss halt immer die eine Tür raus dann 10m gehen und die andere Tür rein. Das ist dumm, wenn die Hälfte der Klasse im einen Gebäude und der andere Teil im anderen Gebäude ist. Nachts/ ab 10Uhr, wechselten wir daher nie das Gebäude, da dort überall Türken gestanden haben und uns auch angesprochen haben. In beiden Gebäuden gibt es ein Aufzug, aber der ist nicht der aller schnellste, und da passen gerade mal 2 Peronen hinein. Das Hotel liegt natürlich an einer sehr befahrenen Straße, sodass es Nachts extrem laut war, wenn wir das Fenster aufhatten. Bei geschlossenem Fenster war der Lärm noch ok.

Wenn alle Hotels in München ausgebucht währen, dann würde ich dort wieder buchen, sonst aber lieber die Finger davon lassen.

Zimmertipp: Zimmer 606 ist das Zimmer mit Schimmel an der Decke.
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Das Hotel (schon ein bisschen in die Jahre gekommen) liegt sehr zentral. Ca. 5 min. vom Hbh entfernt. Da es an einer sehr befahrene Strasse liegt ist es eher laut in den Zimmern. Die Zimmer sind einfach eingerichtet ohne grossen Schnickschnack. Das Badezimmer war sauber bis auf den Kalk auf den Armaturen. Das Frückstück ist ein grosses Plus, sehr vielseitig.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Falls man einen Parkplatz bekommt, kostet es 6 bis 9 Euro pro Tag. Wer mit der Bahn kommt hat damit kein Problem. Zur Straße hin kann es lauter sein, aber mal ehrlich es ist halt kein Landgasthof. Im Zimmer war eine Leuchtstoffröhre defekt und die Deckenlampe hatte keine Abdeckung mehr. Das Hotel besteht aus 2 Häusern. Zum Frühstück muss man über den Bürgersteig (5m) zum anderen Gebäude. Das Teppenhaus war teilweise mit Wäsche-Servicewagen zugestellt. Im Frühstückzimmer ist erst mal alles reserviert, jedoch ist es dann wohl fast egal wo man sitzt. Für eine Stadt Besichtigung ist das Hotel gut, es gibt ein gutes Frühstücksangebot.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

So ein schlechtes Hotel habe ich noch nie gesehen es ist so dreckig unfassbar EKELHAFT!!!!!!!!!! der emfang sowas von unfreundlich haben noch am selben Abend das Hotel verlassen werden jetzt ein Anwalt ein schalten da sie unser Geld nicht zurück geben wollen dieses Hotel gehört GESCHLOSSEN!!!!!! das sollte mal das gesundheitsamt hin schicken!!!!!!!!!! Bitte nicht buchen!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

über ein anderes Hotel wurde ich an das Munich Inn verwiesen.Das Hotel liegt an der Kreuzung Goethe- Schwanthalerstrasse. Man kann also nicht erwarten, dass es sich hier um ein idyllisches Plätzchen handelt. Die permanete Geräuschkulisse ist natürlich subjektiv. Mich stört das nicht besonders. Das Auto ist ein Problem. Den ersten Strafzettel hatte ich nach einer halben Stunde. Habe es dann am S-Bahnhof Daglfing kostenlos abgestellt. Die U-Bahn ist nur vier und die S-Bahn sieben Minuten entfernt. Die zentrale Lage ist das große Plus dieses Hotels. Die Rezeption liegt im Flur. Zu meinem Glück hatte eine sehr freundliche Dame mit stylischer Brille Dienst. Ich wollte das Zimmer für fünf Tage, deshalb vorher ansehen und war sehr positiv überrascht. Das Zimmer war groß, das Bad sehr sauber, moderner TV und vor allem das Buchenholz-Laminat ist mir 1000x lieber als die üblichen strapazierfähigen Teppiche. Nur an den Wänden sieht man Gebrauchsspuren, da die Mehrzahl der Gäste nur eine Nacht bleiben, sind in Kofferhöhe Abdrücke zu sehen. Der Frühstücksraum ist im 1.OG und nicht sehr groß. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung für diese Kategorie und auch im Preis enthalten. Die vier Beschäftigten im Service sind dies auch im wahrsten Sinne des Wortes um den andauernden Wechsel zu bewältigen. Leider sind zwei zusammen geschobene Tische immer für eine größere Gruppe reserviert, die aber diese Woche vermutlich nicht da war. Das Munich Inn ist kein Urlaubshotel. Es ist ein Geschäfts- oder besser Zweckhotel. Diesen Anspruch erfüllt es zu 100%. Das liegt aber auch daran, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, solange nicht der Fc Bayern spielt (+120%) oder das Oktoberfest ist (+astronomische%). Da ich unten die Sauberkeit bewerte, soviel dazu, was die Zimmermädchen machen ist perfekt, leider sind die Wände bis etwa 80cm hoch von den Koffern verschrammt. Kleiner Tipp ans Hotel: Abwaschbare Lackfarbe. Die Schlafqualität bezieht sich auf die oberen Etagen. Das Zimmer 103 ist nur für Frühaufsteher geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Business
Allentsteig
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wenn Sie ein Hotel suchen:

das völlig verdreckt und heruntergekommen ist
wo das Personal unfreundlich ist
Zimmer hat, die hygienisch und sicherheitstechnisch in einem sehr bedenklichen Zustand sind (Bilder)
wo sie beim Frühstück von der Bedienung angepöbelt und zurechtgewiesen werden, weil sie sich erdreistet haben Kaffee zu bestellen und mit Messer und Gabel essen möchten.
in dem das Reinigungspersonal (im rosa hello kitty Plüschanzug - kein Witz) lautstark seine Arbeit NICHT macht
wo das WC so klein ist, dass man eine Schlange sein muss um am Waschbecken vorbei auf den Thron zu kommen
wo die Rezeptionistin die Gäste mit "Wer sind die andern Leute" begüßt!
wo man aus gutem Grund im Vorfeld bezahlen muss, denn viele Gäste würden das Hotel sonst fluchtartig verlassen

dann buchen sie im munich inn!!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Als wir angekommen sind, wurde unsere Reservierung lange nicht gefunden. Darauf wurde uns ein Zimmer gegeben, welches bereits belegt war.
Im Frühstücksraum waren die schönsten Tische mit "Reserviert" Schildern versehen, welche den Zweck hatten, nicht zu viele Tische abräumen zu müssen. Die verbleibenden Tische standen aber so eng, dass sich die Stühle Rücken an Rücken z.T. berührten.
Die Freundlichkeit war ein bisschen an der unteren Grenze.
Das Hotel war günstig und gut gelegen, und ich denke, ich habe realistische Erwartungen, die aber hier doch unterschritten wurden.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Munich Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich Inn

Anschrift: Goethestrasse 15, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 349 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Munich Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oktoberfest Unterkunft
Pension Oktoberfest
Hotel Munich Gasthof
Hotel Munich Inn München
Hotel Munich Munich

Wenn Sie Hotel Munich Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.