“Reservierung nicht gefunden, belegtes Zimmer” 2 von 5 Sternen

Hotel Munich Inn
3.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 15, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 352 von 383 Hotels in München
Zurich
“Reservierung nicht gefunden, belegtes Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Als wir angekommen sind, wurde unsere Reservierung lange nicht gefunden. Darauf wurde uns ein Zimmer gegeben, welches bereits belegt war.
Im Frühstücksraum waren die schönsten Tische mit "Reserviert" Schildern versehen, welche den Zweck hatten, nicht zu viele Tische abräumen zu müssen. Die verbleibenden Tische standen aber so eng, dass sich die Stühle Rücken an Rücken z.T. berührten.
Die Freundlichkeit war ein bisschen an der unteren Grenze.
Das Hotel war günstig und gut gelegen, und ich denke, ich habe realistische Erwartungen, die aber hier doch unterschritten wurden.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Dublin, Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel liegt im Rotlichtviertel von München. Die Hotel Umgebung fühlt sich nicht sehr sicher an. Der Personal im Hotel war sehr komisch. Im Hotel hat man sich nicht sicher gefühlt. Das Zimmer war drecking. An der Wand waren schwarze Flecken und die Räume waren sehr kalt.
Wir hatten das Zimmer für einen Business Trip gebucht und sind schwer vom Hotel enttäuscht wurden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Usedom, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

- dreckige zimmer
- fernseher von der wand gefallen
- kein wlan (8€ nur mit kabel)
- umgebung: rotlichtviertel & casinos
- preis pro übernachtung weit über einem 3-sterne niveau: >60€
- 2 quadratmeter aufzug
- rauchender empfang

alles in allem empfehle ich keinem dieses hotel zu buchen. da gibt es für einen geringeren preis bessere hotels in besserer lage

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wollte meiner Freundin eine Freude bereiten und habe uns eine Nacht in einem Hotel gebucht. Auf das Hotel Munich-Inn bin ich durch die doch ansprechenden Fotos der Zimmer bei hrs gestossen. Habe das Zimmer direkt beim einchecken bezahlt und habe zu den 61 Euro für's Zimmer mit Frühstück leider noch etwas Trinkgeld draufgelegt, was sich als grosser Fehler erwies, da wir nachdem wir unser Zimmer betreten hatten lediglich noch ein paar Fotos vor lauter Entsetzen gemacht haben und dann beim Empfang darum gebeten haben unser Geld doch wieder zu bekommen, was verneint wurde und uns gesagt wurde wir müssten dies schriftlich beantragen, was wir dann auch getan haben und uns lediglich die Hälfte des Preses angeboten wurde. Habe mich darauf direkt an hrs gewandt, was dazu führte, dass ich zumindest einen Gutschein für eine Übernachtung im Munich-Inn erhalten habe. Werde diesen bis auf weiteres jedoch nicht einlösen, da ich aufgrund folgender Beurteilungen des Hotels nicht den Eindruck habe, das sich etwas geändert hätte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

200 Meter vom Hauptbahnhof, eher ruhig in einer Seitenstraße. Das kleine Rotlichtviertel ist 200 Meter entfernt.

Das Zimmer war extrem preiswert und sehr gut ausgestattet. Modern, Laminat, guter Fernseher und großer Programmauswahl. Sehr sauber, Das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück kann nicht mithalten - aber man wird satt und immerhin ist es im Zimmerpreis incl.
Ansonsten ist aber ein Bäcker direkt vor der Haustür.

Ich würde wegen der Lage und des Preises jederzeit wiederkommen.
Von Spielcasinos und der eher ausländisch geprägten Umgebung sollte man sich aber nicht abschrecken lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich brauchte ein zentral gelegenes Zimmer für eine Nacht. Über das Umfeld (Erotik-Shop, Spiel-Casino...) kann man sich streiten, aber die Nähe zum Hauptbahnhof und damit optimaler Verkehrsanbindung überall hin ist mit 2 min. kaum zu toppen. Das Zimmer war sauber und ok für eine Nacht, erstaunlich wenig laut angesichts der recht lebhaften Lage.
Was im Positiven wirklich umhaut ist das gar nicht so toll erwartete Rühstück:
Das Buffet bietet alles, was das Herz begehrt, eine wirklich gute Auswahl von frischen Backwaren, süß und salzig, Wurst, Käse, Honig, Cerealien. Alles sauber und appetitlich angerichtet. Und wenn es etwas weniger wurde, wurde sofort aufgefüllt, ohne dass man Bescheid sagen musste. Die angenehme Atmosphäre lebt von Frühstücksfee GABI, die ihre Augen überall hat, jeder neu hereinkommende Gast wird freundlich begrüßt und an einen passenden Tisch gesetzt. Nebenbei weist sie noch konstruktiv und souverän ihr Team ein und an, ganz unaufgeregt. Einfach effizient. Solche Menschen sind Perlen und ein Geschenk für jeden Frühstücksraum! Alleine das Frühstück mit allem drum und dran wäre ein Grund, nochmal dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

halt Bahnhofsviertel ,schön bunt und citynah
netter Frühstücksservice
unerfreulich war der Hinweis auf die Parkgebühren des angeblich zugehörigen Parkhauses im Hotelprospekt ,statt angekündigter 16 € waren es 25 € pro Tag und niemand war zuständig ,um die Situation zu klären
Hotel ansich o.k.,schöne Betten ,Fensterscheiben leider blind ,störte aber nicht
superwarm im Zimmer-besser als kalt

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Munich Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Munich Inn

Anschrift: Goethestrasse 15, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 352 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Munich Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Munich Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oktoberfest Unterkunft
Pension Oktoberfest
Hotel Munich Gasthof
Hotel Munich Inn München
Hotel Munich Munich

Wenn Sie Hotel Munich Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.