“Ist eher eine Jugendherberge” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tessin

Hotel Tessin
Hotel Tessin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tessin
3.0 von 5 Hotel   |   Landsbergerstrasse 291, 80687 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 257 von 387 Hotels in München
Köln
“Ist eher eine Jugendherberge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Es kann sich leiden nicht Hotel schimpfen. Jugendherberge oder Hostel währe ein besseres Wort für diese Einrichtung. Zimmer waren sehr klein und die Möbel nicht wirklich ansehnlich . Die Matratzen waren der Hammer man konnte jede Metall Feder am Körper spüren obwohl sich ein Matratzen Geschäft direkt daneben befindet. Es ist schade das nichts in das Hotel investiert wird. Es hat eine sehr schöne Lage am Bahnhof und es ist alles schnell zu erreichen . Das Frühstück war ok wenn man keine hohen Ansprüche hat und vom angestellten überwacht werden möchte. Die Rezeption erinnert an Harry Potter der unter der Treppe leben musste. Ich denke Sauberkeit währe da auch ein wichtiges Thema.

• Aufenthalt Juni 2014

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir besuchten das "Hotel" (eher ein Hostel) für 2 Nächte. Es liegt gut gelegen an einer S-Bahn Station und Bus-Haltestelle (diese hört man aber im Hotel nicht). Nur 5 Minuten Fußweg!

Die Zimmer sind leider nicht so modern eingerichtet, wie die Fotos vermuten lassen. Diese könnten mal wieder renoviert werden. Besonders auffallend war die Toilette - sie roch ziemlich stark nach altem Urin. Wasserdruck am Wasserhahn und in der Dusche sind hingegen sehr gut. Die Matratzen sind extrem (!) durchgelegen, so dass wir froh waren nach diesen 2 Nächten wieder abreisen zu dürfen. Die Zimmer haben keine Rolläden, deswegen empfehle ich lichtempfindlichen Menschen eine Schlafmaske zu nutzen. Das Frühstück war in Ordnung, aber der Frühstücksraum ist sehr klein. Man kann sich kaum drehen und wenden, ohne etwas umzustoßen.

Alles in allem eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, aber unter keinen Umständen ein Hotel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Kleines Hotel, aber sauber. Winziges Zimmer,- wer wie ich etwas zu klein ist für sein Gewicht, hat zumindestens im Zimmer 10 ein Problem, das WC und die Dusche zu nutzen. Es war alles da, was ich so für ein, zwei Nächte brauche. Nähe zum S-Bahnhof Laim ist gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel Tessin ist im 1 Stock eines Wohnhauses Untergebracht.
Was zuerst Komisch rüberkommt ist aber kein Problem. Sehr Freundliche Begrüssung, alle Fragen die Wir hatten Beantwortet und auch die Zimmer wahren Sauber!!
5 Minuten von der Bahnstation Laim entfernt wo man Direkt in die City Fahren Kann! SUPER

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Service war sehr nett, die Zimmer klein aber gut und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Besonders gut, der kostenlose Parkplatz in der Tiefgarage. Für den Preis und die günstige Lage, absolut nichts zu meckern!

Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Relativ günstiges hptel sehr guter service nette mitarbeiter kleine aber feine zimmer frühstück schmeckt gut gute anbindung an die city gegenüber ist ein s bahnhof dort in die s bahn und in 5 minuten in der stadt oder länger in viele andere richtungen einfach weiterzuempfehlen

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Um in der Stadt München zu solch einem Preis zu übernachten, muss man lange suchen.
Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof Laim. Die Zimmer waren ordentlich und sauber.
WLAN ist dabei. Sehr hilfsbereites Personal, welches für alle Fragen eine Antwort sucht. Ich habe in der Nähe im Schlosspark Nymphenburg kann ausgiebig gejoggt werden. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Tessin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tessin

Anschrift: Landsbergerstrasse 291, 80687 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 257 von 387 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tessin 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tessin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Tessin
Tessin Ferienwohnung
Hotel Tessin München
Tessin Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Tessin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.