“Sauberes Budgethotel für Schlanke und so.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tessin

Hotel Tessin
Hotel Tessin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tessin
3.0 von 5 Hotel   |   Landsbergerstrasse 291, 80687 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 257 von 387 Hotels in München
Stuttgart
“Sauberes Budgethotel für Schlanke und so.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Kleines Hotel, aber sauber. Winziges Zimmer,- wer wie ich etwas zu klein ist für sein Gewicht, hat zumindestens im Zimmer 10 ein Problem, das WC und die Dusche zu nutzen. Es war alles da, was ich so für ein, zwei Nächte brauche. Nähe zum S-Bahnhof Laim ist gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel Tessin ist im 1 Stock eines Wohnhauses Untergebracht.
Was zuerst Komisch rüberkommt ist aber kein Problem. Sehr Freundliche Begrüssung, alle Fragen die Wir hatten Beantwortet und auch die Zimmer wahren Sauber!!
5 Minuten von der Bahnstation Laim entfernt wo man Direkt in die City Fahren Kann! SUPER

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Service war sehr nett, die Zimmer klein aber gut und sauber. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Besonders gut, der kostenlose Parkplatz in der Tiefgarage. Für den Preis und die günstige Lage, absolut nichts zu meckern!

Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Relativ günstiges hptel sehr guter service nette mitarbeiter kleine aber feine zimmer frühstück schmeckt gut gute anbindung an die city gegenüber ist ein s bahnhof dort in die s bahn und in 5 minuten in der stadt oder länger in viele andere richtungen einfach weiterzuempfehlen

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Um in der Stadt München zu solch einem Preis zu übernachten, muss man lange suchen.
Das Hotel ist in der Nähe vom Bahnhof Laim. Die Zimmer waren ordentlich und sauber.
WLAN ist dabei. Sehr hilfsbereites Personal, welches für alle Fragen eine Antwort sucht. Ich habe in der Nähe im Schlosspark Nymphenburg kann ausgiebig gejoggt werden. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Hirschaid
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Nachdem wir für 8 Leute eine Übernachtung gebucht hatten, kam eher zufällig (durch einen nachträglichen Anruf zur Parkplatzreservierung) heraus, daß die komplette Buchung durch einen angeblichen Computerabsturz verschwunden sei. Habe bei diesem Telefonat die notwendigen Daten nochmals mündlich übermittelt. Bei Anreise (eine knappe Woche später) mußten wegen des PC-Problems und damit verbundener Überbuchung dennoch 4 der 8 Leute ausquartiert werden. Anruf durch Hotel Tessin am gleichen Nachmittag (wir hatten das Ausweichhotel bereits bezogen!): wir brauchen nicht zum Tessin anreisen, denn wir müssen wegen eines Wasserschadens ausquartiert werden...

Aufenthalt Juni 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr preiswert. Nettes Personal. Lage ziemlich gut, mit der Strassenbahn erreicht man das Stadtzentrum in 15 Minuten. Zimmer ist klein aber gemütlich eingerichtet. Frühstück auch ok. Ich hab das Zimmer problemlos wechseln können weil das erste nach Rauch stank.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Tessin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tessin

Anschrift: Landsbergerstrasse 291, 80687 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 257 von 387 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tessin 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tessin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Tessin
Tessin Ferienwohnung
Hotel Tessin München
Tessin Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Tessin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.