“Kleine, freundliche Ski-Schule” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tessin

Hotel Tessin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tessin
Hotel Tessin
3.0 von 5 Hotel   |   Landsbergerstrasse 291, 80687 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 260 von 383 Hotels in München
Verbier
“Kleine, freundliche Ski-Schule”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wenn man nach 21 Uhr ankommt, muss man den Schlüssel im benachbarten Casino abholen, wobei man sich vorkommt, als würde man in eine Szene aus einer billigen, deutschen Polizeiserie eintreten. Das Hotel ist im 2. Stock, das Zimmer war winzig, aber sauber, das Frühstück war sehr gut, es gibt keine nennenswerte Lounge oder ein Foyer, aber es war das billigste Hotel, das wir finden konnten. Das ist Hotel ist nur ein paar hundert Meter von der S-Bahn-Station Laim entfernt, von wo aus man in kürzester Zeit am Flughafen und überall sonst in der Stadt ist.

91080 Spardorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel befindet sich in der ersten Etage eines Mietshauses. Der allgemeine Aufzug ist sehr klein.Innerhalb des "Hotels" gibt es noch ein zweites Stockwerk zu dem es keinen Aufzug gibt. Da heißt es die Koffer tragen! Die Möbel in unserem Zimmer hatten Sperrmüllqualität. Im Papierkorb lagen noch die Flaschen des Vorgängers. Das Bad war in einem desolaten Zustand. Überall blätterte der Putz ab. Haken waren abgebrochen. Warmwasser kam erst nach Minuten langem Warten (und laufen lassen des Wassers) aus dem Hahn. Von unserem Zimmer aus hatte man einen freien Blick auf eine der größten Kreuzungen Münchens und auch die Geräuschkulisse wurde durch nichts von uns ferngehalten. Lärmschutzfenster? Glatte Fehlanzeige!! Das Frühstück war gut, dass uns der Appetit trotzdem vergangen ist, weil einer der Gäste gottserbärmlich gestunken hat, kann man natürlich dem Hotel nicht anlasten, rundete aber für uns das Bild endgültig ab.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Erst einmal - für München ein richtiges Schnäppchen. Man bekommt dort Zimmer ab 50 Euro und es liegt direkt neben einer S-Bahnstation - sehr gut. Die Zimmer sind sehr, sehr klein, aber sauber und mit kostenlosem W-LAN und einem kleinen Flachbildfernseher ausgestattet. Nur das Badezimmer hat mir nicht so gefallen. Meines wirkte sehr stickig und kaputt. Wenn Sie keine großen Ansprüche haben und eine günstige Unterkunft in München suchen, dann buchen Sie es. Aber wenn Ihre Firma zahlt oder Sie Ihre Freundin beeindrucken wollen, dann meiden Sie es besser!

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Das Zimmer war vielleicht das kleinste, das ich je in einem Hotel bewohnt habe, aber sonst kann man bei diesen Preisen in München wirklich nicht meckern: freundlicher Empfang, WLAN kostenlos und bestens funktionierend, alles blitzsauber und das Frühstück sehr, sehr gut (sogar mit frischem Obstsalat). Flughafen und Zentrum von München sind bestens per S-Bahn erreichbar.

• Zufrieden mit — Preis/Leistung
  • Unzufrieden mit: — Zimmer recht klein
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Tessin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tessin

Anschrift: Landsbergerstrasse 291, 80687 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 260 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tessin 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Otel, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, HostelWorld, Despegar.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tessin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camping Tessin
Tessin Ferienwohnung
Hotel Tessin München
Tessin Hotel Munich

Wenn Sie Hotel Tessin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.