Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel, faire Preise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Klinikum

Speichern Gespeichert
Hotel am Klinikum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Klinikum
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel am Klinikum
Wuermtalstr. 99, 81375 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 312 von 378 Hotels in München
Trento, Italien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel, faire Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Gutes Hotel, Zimmer sind renoviert, sauber und schön. Komfortables Parken in der Tiefgarage (separat zu bezahlen, 5€/Tag). Das Hotel ist weit von der Innenstadt entfernt aber nahe der S-Bahn-Station Großhadern (150m). Einfacher Service, sehr freundliches Personal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    5
    4
    6
    2
Bewertungen für
4
3
Allein/Single
0
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte vorher keine großen Erwartungen, aber ich muss sagen, es war ein bisschen besser als ich gedacht hatte. Die Lage war außerhalb der Stadt, ungefähr 20 - 30 Min mit der U-Bahn zum Zentrum. Der Vorteil, es ist ganz nah zur U-Bahnstation. Die Rezeption grenzt an den Frühstücksraum. Die Zimmer sind sehr einfach ohne irgendwelche Extras. Die Qualität der Betten ist sehr schlecht. Es gibt einen Fernseher, aber keinen internationalen Kanal. Auf dem Sofa in meinem Zimmer waren Essenskrümel. Es gibt keine Klima-Anlage, aber die Zimmertemperatur ist angenehm. Die Wände sind extrem dünn. Das Hotel akzeptiert Gruppen von 6 Personen in einem Zimmer, damit ist Lärm absolut garantiert. Insgesamt habe ich keine Nacht durchgeschlafen. Das Hotel erfüllt insgesamt nicht die Grundvorraussetzungen für ein Hotel, meiner Meinung nach. Das Frühstück ist aber ok. Der Kaffee und die Croissants sind lecker, muss man zugeben. Ein Sushi Wok Restaurant ist neben dem Hotel. Hier muss man leider auf unglaublich salziges Essen und unhöflichen Service gefasst sein. In der Nähe gibt es eine Tankstelle mit einem Mini Markt. Die Sachen dort sind überteuert. Der Supermarkt in der Nähe, Rewe, ist wesentlich günstiger.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Künzelsau
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Wir hatten ein großes Familienzimmer für eine Nacht, der Sonderpreis war o. k. Den üblichen Preis kann man hier wirklich nicht verlangen. An einem Bett fehlte ein Bein, ein Rolladen ging nicht zu, was nicht so toll war, denn Vorhänge gibt es auch keine, überhaupt das ganze Hotel absolute Billigausstattung, habe solche "Möbel" noch nie in einem Hotel erlebt, nicht mal im Ausland. Alles war nur oberflächlich sauber, bei der Ankunft wurden wir von zwei Hunden an der Rezeption abgeleckt, igitt! Der Frühstücksraum war sehr schmuddelig, das Fenster war so verschmiert, dass man nicht mal ins Grüne blicken konnte. Zum Glück waren wir nur eine Nacht.

  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel am Klinikum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel am Klinikum

Anschrift: Wuermtalstr. 99, 81375 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 312 von 378 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 998 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Klinikum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Am Klinikum Hotel
Hotel Am Klinikum München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel am Klinikum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.