“Perfekte Lage zum Flughafen am nächsten Tag” 4 von 5 Sternen

Pension Locarno
Bahnhofsplatz 5, 80335 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 257 von 380 Hotels in München
California
“Perfekte Lage zum Flughafen am nächsten Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten nur eine Nacht hier. Dieser Ort war perfekt. Nahe am Bahnhof und der U-Bahn. Beim Einchecken war das Personal sehr entgegenkommend wegen unserer frühen Ankunft. Wir hatten geplant, unsere Taschen abzustellen und mit der U-Bahn nach Dachau zu fahren, aber obwohl unsere Zimmer noch nicht fertig waren, konnten wir einchecken und unser Gepäck ins Zimmer stellen. Als wir dann zurückkamen, hatte man für alles gesorgt. Sie gaben uns eine wirklich brauchbare Stadtkarte und einige Informationen für unsere Pläne für die 2 Tage.

Die Zimmer waren sauber, wie die anderen gesagt haben. Wir hatten ein Vier- und ein Dreibettzimmer, und sie waren perfekt. Wir hatten 3 geteilte Badezimmer auf unserer Etage, und es war kein Problem, eins davon für die Toilette oder zum Duschen zu benutzen. Jedes Zimmer hatte ein Waschbecken zum Waschen. Es gab keine Klimaanlage - ich weiss, das ist typisch für Europa - aber in der Nacht, die wir dort waren, war es heiß! Wir schliefen bei offenen Fenstern, aber es half nicht bis 4 Uhr morgens. Unter dem Hotel ging etwas vor sich, wo wir einen Mann ungefähr eine Stunde lang singen hören konnten, und die Partyatmosphäre endete nicht vor 3 Uhr morgens. Ich kann unter fast allen Bedingungen schlafen, daher wachte ich davon nur hin- und wieder auf und schlief wieder ein. Jedenfalls, wenn jemand einen leichten Schlaf hat, sollte er dies wissen. Das Frühstück war extra, aber wir reisten früh ab und versuchten es nicht.

Wir mochten dieses Haus und würden bei unserem nächsten Besuch wieder hier wohnen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Finnair verlor mein Gepäck. Als es endlich ins Hotel geliefert wurde, sagte ich das dem Mann am Empfang. Der Mann am Empfang schrie mich an und sagte, dass er nichts davon wüsste. Ich dachte, was für ein hysterischer Typ. Das Hotel liegt nahe am Bahnhof. Aber das Personal ist nicht so gut.

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich hatte einen Flug vom Flughafen München an einem frühen Morgen im April 2013 und suchte nach einem nicht allzu teuren Ort, von wo ich am Morgen leicht zum Flughafen kommen kann. Die Pension Locarno war meine Wahl und ich war zufrieden. Sie liegt direkt neben dem Bahnhof und das Zimmer war einfach, aber sauber. Waschbecken ist im Zimmer, die geteilte Toilette war sauber. Würde wieder dort wohnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Müde Reisende sind sicher froh über den kurzen Weg vom Münchner Hauptbahnhof zur Pension Locaro, und auch über den freundlichen Empfang an der Rezeption. Das Hotel selbst ist nichts Besonderes, die Zimmer sind allerdings sehr sauber; die wirkliche Attraktion ist aber die für einen kurzen Stop in München sehr gute Lage zu einem günstigen Preis.

Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

War hier in einem Dreierzimmer, zwei getrennte Zimmer in einem! Das Zimmer war gegenüber dem Dusch- und Toilettenraum, was sehr bequem war. Der Check-in war nett und einfach; die Dame erlaubte mir sogar, früher einzuchecken, was super war! Gut für den Preis und die Lage!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich war dort 2 Tage um die Stadt zu erkunden und dann in den Urlaub zu fliegen. Die Pension liegt direkt am Hbf und ist somit zentral gelegen. Die Zimmer haben keine Klimaanlage was aber kein Problem ist da es nicht so warm war. Das einzige Manko war dass es draußen etwas laut war. Das Personal ist nett und zum übernachten vollkommen ausreichend und sauber ist es auch.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Pension Locarno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Locarno

Anschrift: Bahnhofsplatz 5, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 257 von 380 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Locarno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Locarno
Pension Locarno München
Pension Locarno Hotel Munich
Locarno Hotel Munich

Wenn Sie Pension Locarno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.