“jede Kaserne ist gemütlicher, moderner und vor allem hygienischer!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Lugano

Pension Lugano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Lugano
und 1 weitere Seite
Pension Lugano
Schillerstrasse 32, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 364 von 378 Hotels in München
Hamburg
“jede Kaserne ist gemütlicher, moderner und vor allem hygienischer!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

selten so wirklich dreckige und heruntergekommene Zimmer bewohnt/ gesehen ! Eingangstür z. T. eingetreten (Delle) cm-hoch Staub auf Ferseher (Bildschirm völlig verspakt von Nikotin), Kleiderschrank und Standventilator darauf, alte Haare im Duschablauf (bei Einzug am 1. Tag) Im Bad an den Fliesen überall undefinierbare, uralte Dreckspritzer, Armaturen und Duschkabinentür mit alten Kalkflecken, Brausekopf in der Dusche total verkalkt, Waschbeckenablage zigfach angesenkt von abgelegten Kippen, Klopapierhalterung defekt/ abgerissen, Teppichfußboden mit Brandlöchern und Flecken, Tapete an Wänden und Decken haben die letzte Farbe vermutlich vor 25 Jahren gesehen. Nicht einmal Nachttischlampen! Die einzigen Gründe, warum sich Gäste hierher wahrscheinlich leider immer wieder verirren, sind die getürkten Internetfotos, die zentrale Lage und der Zimmermangel zum Oktoberfest! Möge dieser Beitrag bitte zur Abschreckung beitragen, um solchen Hoteliers schnellstens das Handwerk zu legen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Ich war für 2 Tage mit meiner Freundin auf Städtereise in München. Im Internet waren wir sehr überrascht, als wir eine kostengünstige Pension mit überzeugenden/gemütlichen Fotos der Zimmer fanden.
Vor Ort waren wir dann mehr als enttäuscht. Die Zimmer entsprachen absolut nicht der Internetwerbung. Das Zimmer schien schon seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden zu sein. Maximal schäbig. Uns wurde richtig übel.
Eigentlich finde ich es Betrug, wenn man mit modernen und stilvollen Zimmern im Internet wirbt und dann vor Ort die letzte Absteige vorfindet.
Das einzig positive war die zentrale Lage, jedoch im Rotlichtviertel!!!
Schade, München ist eigentlich eine tolle Stadt.
Eigentlich müsste sich der Hotelbesitzer für so eine Leistung schämen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

grauenhaft.dreckig. dann lieber erst gar nicht verreisen,

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Pension Lugano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Lugano

Anschrift: Schillerstrasse 32, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 364 von 378 Hotels in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Lugano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Lugano
Pension Lugano München
Pension Lugano Hotel Munich
Lugano Hotel Munich

Wenn Sie Pension Lugano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.