“Gut und auch wieder nicht...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinz Myshkin Parkhotel

Prinz Myshkin Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinz Myshkin Parkhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Menzinger Strasse 103, 80997 München, Bayern, Deutschland (ehemals Edelweiss Parkhotel Garni)   |
Nr. 83 von 390 Hotels in München
Hannover
“Gut und auch wieder nicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren für eine Nacht in einem Doppelzimmer Superior. Das Zimmer sehr klein, das Bad noch kleiner, nur mit einer Schiebetür von Flur und Zimmer getrennt. Also volle Geräuschkulisse. Das Zimmer ging zur v.a. morgens im Berufsverkehr lauten Straße, bei offenem Fenster schlafen war unmöglich. Das (wie erwähnte sehr kleine) Zimmer hatte leider keine Klimaanlage, also bei geschlossenem Fenster Erstickungsgefahr... Das Bett war sehr komfortabel, die Einrichtung schlicht, aber edel. Der Schrank kaum vorhanden und für 2 Personen viel zu klein. Man kann auch nicht verleugnen, dass es sich um ein renoviertes älteres Hotel handelt, das merkt man im Bad, an den Türen, im Flur und an der Größe der Zimmer. Minibar sehr teuer!
Toll ist allerdings die Freundlichkeit des Personals (Rezeption, Service, Zimmermädchen), hier volle Punktzahl!
Und: Wir haben hervorragend im Restaurant gegessen, eine sehr gute vegetarische Küche. Der Hauptgang hat allerdings über eine Stunde auf sich warten lassen, also grenzwertig. Die Servicekräfte hier auch sehr freundlich, aber überfordert. Es dauert sehr, sehr lange, bis eine Bestellung platziert werden kann, dann dauert es noch mal sehr, sehr lange, bis sie geliefert wird... Und das, obwohl das Restaurant nur halb besetzt war.
Das Frühstück (auch vegetarisch) war hervorragend, das Buffet qualitativ gut und ausreichend, Eier wurden frisch gemacht. Man sitzt sehr nett im Restaurant, im Sommer draußen - ein wunderbarer Start in den Tag :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bad Wörishofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein nettes kleines Hotel. Sehr sauber... Tolles Personal! Super freundlich und zuvorkommend!! Gute Betten - wir haben toll geschlafen!
Auch das Restaurant - vegetarisch- ist sehr sehr gut. Die Bedienung unglaublich kompetent und freundlich. Sehr junges Personal .. Man fuehlt sich sehr gut aufgehoben ! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Prinz Myshkin kennen ja viele aus dem gleichnamigen vegetarischen Restaurant im Zentrum Münchens. Auch hier ist das am Hotel angeschlossene Restaurant vegetarischen mit so manchen Köstlichkeiten die man vom Prinz Myshkin kennt. Das Hotel (und auch das Restaurant) wurden vor kurzen komplett neu gestaltet und umgebaut. Dazu kann man nur eins sagen: klein aber fein, sehr fein. Das Mobiliar vom Feinsten, das Bett hätte ich am liebsten mitgenommen!!. Frühstück ist auch vegetarisch, klar. Aber für alle die auch gerne Fleisch essen: Sie werden nichts vermissen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet so viel, alleine die Auswahl an Früchten und Säften ist einfach super und wieder nur vom Feinsten. Zum Schluß bleibt mir nur noch eins zu sagen. Das schönste Hotel nützt einem nichts wenn nicht auch das Personal passt. Und die blonde Frau an der Rezeption (scheint die Chefin zu sein) hat das mit einer sehr professionellen Art gemacht wie man sie sich in so manchen 5 Sterne Hotel wünschen würde. Ich hatte das Gefühl die weis was ich will bevor ich überhaupt die Frage stellen konnte. Anderes Personal hatte ich nicht gesehen aber wenn die „Chefin“ weis wie es geht, dann dürften es die anderen auch verstehen. Eines bleibt mir noch zu sagen: Auch wenn Obermenzing nicht das super tolle In Viertel Münchens ist, hat kaum ein Stadtviertel so viel Charme wie Obermenzing. Zur A8 nach Stuttgart sind es nur 5 min. und mit der S-Bahn 10 min. bis zum Stachus.

• Aufenthalt April 2014, Business
Moers, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich schließe mich den guten Beurteilungen, die hier abgegeben wurden, an. Wir waren 3 Nächte dort und hatten nichts zu beanstanden. So freundlich sind wir noch in keinem Hotel behandelt worden. Man merkt, dass das Personal und die Chefin ein eingespieltes Team sind.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Telfs
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Parkhotel Garni Edelweiß liegt zentral in München in der Nähe von Nymphenburg. Das Preis-, Leistunsverhältnis ist in Ordnung und der Service ist außerordentlich freundlich. Auch das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Vor allem der Service im Frühstücksraum ist extrem freundlich. Einen kleinen Abzug gibt es für die Sauberkeit wegen einer verdreckten Klobürste- schade. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Naturns
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren schon des Öfteren in diesem Hotel unter anderen auch zur Wies`n. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre und das freundliche Personal.Das Frühstück ist sehr lecker und ausreichend vorhanden.Das Hotel liegt sehr ruhig und obwohl es nicht in der Innenstadt liegt kann man diese leicht erreichen,mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder in wenigen min.mit dem Auto.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren nur eine Nacht zur Wies`n im Hotel, es herrscht eine sehr freundliche, familiäre Stimmung, die Inhaberin und das Personal sind gleichermaßen nett. Das Frühstück war sehr lecker, alles in ausreichender Menge vorhanden. Besonders zu erwähnen wären noch die recht exotischen Mameladenkreationen, ich habe nur eine davon versucht - lecker! Das Zimmer war sauber und das Bett auch o.k. obwohl wir da mit nem Wasserbett zu Hause verwöhnt sind. Nur das Bad ist wirklich sehr klein gewesen, "zu zweit Zähne putzen" keine Chance, aber muss ja auch nicht unbedingt sein. Alles in Allem ein sehr nettes empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Prinz Myshkin Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinz Myshkin Parkhotel

Anschrift: Menzinger Strasse 103, 80997 München, Bayern, Deutschland (ehemals Edelweiss Parkhotel Garni)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 83 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinz Myshkin Parkhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinz Myshkin Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Myshkin Parkhotel München

Wenn Sie Prinz Myshkin Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.