“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinz Myshkin Parkhotel

Prinz Myshkin Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinz Myshkin Parkhotel
3.0 von 5 Hotel   |   Menzinger Strasse 103, 80997 München, Bayern, Deutschland (ehemals Edelweiss Parkhotel Garni)   |
Nr. 47 von 385 Hotels in München
Moers, Deutschland
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich schließe mich den guten Beurteilungen, die hier abgegeben wurden, an. Wir waren 3 Nächte dort und hatten nichts zu beanstanden. So freundlich sind wir noch in keinem Hotel behandelt worden. Man merkt, dass das Personal und die Chefin ein eingespieltes Team sind.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Telfs
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Parkhotel Garni Edelweiß liegt zentral in München in der Nähe von Nymphenburg. Das Preis-, Leistunsverhältnis ist in Ordnung und der Service ist außerordentlich freundlich. Auch das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Vor allem der Service im Frühstücksraum ist extrem freundlich. Einen kleinen Abzug gibt es für die Sauberkeit wegen einer verdreckten Klobürste- schade. Ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Naturns
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir waren schon des Öfteren in diesem Hotel unter anderen auch zur Wies`n. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre und das freundliche Personal.Das Frühstück ist sehr lecker und ausreichend vorhanden.Das Hotel liegt sehr ruhig und obwohl es nicht in der Innenstadt liegt kann man diese leicht erreichen,mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder in wenigen min.mit dem Auto.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren nur eine Nacht zur Wies`n im Hotel, es herrscht eine sehr freundliche, familiäre Stimmung, die Inhaberin und das Personal sind gleichermaßen nett. Das Frühstück war sehr lecker, alles in ausreichender Menge vorhanden. Besonders zu erwähnen wären noch die recht exotischen Mameladenkreationen, ich habe nur eine davon versucht - lecker! Das Zimmer war sauber und das Bett auch o.k. obwohl wir da mit nem Wasserbett zu Hause verwöhnt sind. Nur das Bad ist wirklich sehr klein gewesen, "zu zweit Zähne putzen" keine Chance, aber muss ja auch nicht unbedingt sein. Alles in Allem ein sehr nettes empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

auch wenn die freundliche Dame an der Rezeption bei der Verabschiedung Auf Wiedersehen sagte.
Etwas abgelegen, dafür recht ruhig. Einige Patzer schliessen dieses Hotel aber für mich aus:
dreckige Gläser in Minibar, schlechtes Frühstück, ein Helfer beim Frühstück der die Brötchen fast einzeln durch den Raum trägt, in der Hand - und wenn welche runterfallen sie wieder aufhebt und die werden dann noch serviert. Ein Zimmerservice der morgens um 8 einfach mal so ins Zimmer platzt, ... Macht alles einen sehr laienhaften Eindruck.
Es gibt ein ind. Restaurant neben dem Hotel, kein Zimmerservice. Kostenloses Internet hat nicht funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Hotel liegt ca. 10 km vom Münchner Zentrum in ruhiger, sicherer Umgebung, Parken problemlos, gut gelegen für Firmenbesuche im Nordwesten Münchens, Teilweise kleine Zweibettzimmer, Dusche mit WC eng, nur kleiner Fernseher mit nur 5 Programmen, keine Aircon. Ausgezeichnetes Buffet-Frühstück, Tageszeitung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Prinz Myshkin Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinz Myshkin Parkhotel

Anschrift: Menzinger Strasse 103, 80997 München, Bayern, Deutschland (ehemals Edelweiss Parkhotel Garni)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 55 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinz Myshkin Parkhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinz Myshkin Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Myshkin Parkhotel München

Wenn Sie Prinz Myshkin Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.