“Hochwertiges, preiswertes und gut angebundenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Grünwald Garni

Hotel Grünwald Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grünwald Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Altostrasse 38 | 81245 München, 81245 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 8 von 385 Hotels in München
“Hochwertiges, preiswertes und gut angebundenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr empfehlenswertes Hotel. Zwar etwas ausserhalb gelegen, aber mit der S4 zur Innenstadt (Marienplatz) in 15-20Min locker erreichbar.

Das Personal ist bemerkenswert freundlich, die Zimmer mit einer perfekten Mischung aus leicht bayerischen Flair und sehr moderner Einrichtung. Vor allem die renovierten Bäder sehen luxuriös aus.

Mein Raum hatte sehr viel Platz, inkl. "Büro"-Bereich, die Betten waren auch angenehm.

Kurzum: genau so soll es sein, und das zu einem sehr guten Preis. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Herzlicher Empfang und sehr freundliches Entgegenkommen, als ich mein Zimmer wegen Rauchgeruchs reklamiert hatte (es ist ein Nichtraucherhotel!); ich bekam sofort ein neues Zimmer, obwohl das Hotel ausgebucht war.

Das Bad war hochwertig und neu renoviert, das Zimmer großzügig und gemütlich gestaltet. Hervorragendes Bett mit besten Matratzen (hart und bequem). Frisches, liebevoll gestaltetes Frühstück (das Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet!) mit guter, aber nicht zu großer Auswahl.

Das Hotel wird von der Familie Grünwald geführt. Die Gastgeber sind sehr höflich und haben auch gerne ein Lächeln übrig. In diesem Hotel werde ich wieder übernachten; ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Einziger Kritikpunkt: WLAN war langsam (egal...).

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus scheinen alle frisch renoviert zu sein. Mein Zimmer lag zur Straße, wo es tr ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

empfehlenswert, mit dem Auto gut zu erreichen, eigener Parkplatz, mit der S-Bahn ca. 20 Minuten ins Zentrum, Station in der Nähe, gutes Frühstück, Badezimmer zwar sehr klein, aber perfekt eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Nur empfehlenswert , selten so überrascht über ein Preis-Leistungsverhältnis das man suchen muss!! Saubere und geschmackvolle Zimmer mit sehr freundlichem Personal und reichhaltigen Frühstücksbüffet!!!!! Jederzeit wieder!!!!!!

Aufenthalt Oktober 2014
Lichtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Zu einem Konzert in München wählten wir das Hotel Grünwald als Übernachtung. Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums, ist aber mit der S-Bahn (5 Minuten vom Hotel) in 20 Minuten (Marien- platz) zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes immer zuvorkommend behandelt. Die Eigentümer und Angestellten gaben kompetente Auskünfte und Tipps zu Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel (das Parken ist im Grünwald für Gäste gratis) und zu Sehenswürdigkeiten in München.
Das Hotel ist sehr sauber, ohne das man von den Reinigungsarbeiten etwas mitbekommt. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und wird ständig wieder aufgefüllt, so dass man auch als Spätaufsteher noch aus den Vollen schöpfen kann. Im Hotel gibt es einen kostenlosen Kaffee-automat und einen Getränkeautomat mit fairen Preisen, so dass man auch Abends nicht auf dem Trockenen sitzt.
Leider war das Wochenende viel zu schnell vorüber!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mühlacker, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hier stimmt Preis-Leistung!! Nähe München Zentrum, kostenloser Parkplatz, schönes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert und gibt gute Tipps für nahgelegene Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem kleinen, schönen Hotel und sofort positiv überrascht von dem netten Empfang. Zumal wir auch zwischen zwei Zimmern wählen konnten, was uns in München noch nicht passiert ist. Das Doppelzimmer war sehr groß und hatte ein noch größeres Bad mit Wanne, Dusche und 2 Waschbecken. Leider war es etwas laut (zur Straße gelegen), so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Abe mit Ohropax geht es (Frauen sind empfindlich), meinen Mann hat es nicht gestört.
Das Frühstück kann extra gebucht werden und war in der Qualität sehr gut. Der freundliche Service war sehr angenehm, ebenso das schöne Ambiente des Frühstücksraumes.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Grünwald Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grünwald Garni

Anschrift: Altostrasse 38 | 81245 München, 81245 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 der Romantikhotels in München
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 35 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grünwald Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grünwald Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grünwald Garni München

Wenn Sie Hotel Grünwald Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.