“Leider schon vorüber” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 378 Hotels in München
Lichtenstein
“Leider schon vorüber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Zu einem Konzert in München wählten wir das Hotel Grünwald als Übernachtung. Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums, ist aber mit der S-Bahn (5 Minuten vom Hotel) in 20 Minuten (Marien- platz) zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes immer zuvorkommend behandelt. Die Eigentümer und Angestellten gaben kompetente Auskünfte und Tipps zu Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel (das Parken ist im Grünwald für Gäste gratis) und zu Sehenswürdigkeiten in München.
Das Hotel ist sehr sauber, ohne das man von den Reinigungsarbeiten etwas mitbekommt. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und wird ständig wieder aufgefüllt, so dass man auch als Spätaufsteher noch aus den Vollen schöpfen kann. Im Hotel gibt es einen kostenlosen Kaffee-automat und einen Getränkeautomat mit fairen Preisen, so dass man auch Abends nicht auf dem Trockenen sitzt.
Leider war das Wochenende viel zu schnell vorüber!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Mühlacker, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hier stimmt Preis-Leistung!! Nähe München Zentrum, kostenloser Parkplatz, schönes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert und gibt gute Tipps für nahgelegene Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem kleinen, schönen Hotel und sofort positiv überrascht von dem netten Empfang. Zumal wir auch zwischen zwei Zimmern wählen konnten, was uns in München noch nicht passiert ist. Das Doppelzimmer war sehr groß und hatte ein noch größeres Bad mit Wanne, Dusche und 2 Waschbecken. Leider war es etwas laut (zur Straße gelegen), so dass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte. Abe mit Ohropax geht es (Frauen sind empfindlich), meinen Mann hat es nicht gestört.
Das Frühstück kann extra gebucht werden und war in der Qualität sehr gut. Der freundliche Service war sehr angenehm, ebenso das schöne Ambiente des Frühstücksraumes.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Dieses Haus ist eine kleine Oase im ruhelosen München,man merkt jeden Tag das es von Menschen betrieben wird die aus tiefsten Herzen Gastgeber sind.
Wir kommen gerne wieder!
liebe Grüße und herzlichen Dank aus Wien
Olga & Peter Rahoj

• Aufenthalt November 2013, Familie
D
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Es gibt sie noch, die bezahlbaren Hotels in München. Inhabergeführt, freundlich von der Rezeption bis zum Frühstück. Super erreichbar von der Autobahn mit einem Parkplatz hinter dem Haus. Die Öffentlichen ist in ca. 800m fußläufig erreichbar und München steht einem offen...
Die Zimmer sind er Kategorie entsprechend - ruhig und sauber. Das Bad ist ausreichend groß mit allem was man braucht.
Gut schlafen tut man auf der recht strammen Matratze, genau so wie ich es mag. Minibar im Zimmer gibt es nicht, aber man kann im Gastraum für kleines Geld Getränke am Automat holen. Hier wäre noch der Verkauf von Knabberzeugs eine Ergänzung.
Das Frühstück ist nicht 0815 wie so oft, sondern man bekommt sogar eine Auswahl an Eierspeisen frisch zubereitet serviert - hier können sich viele 4* Wichtigtu-Hotels noch was abschauen... Preisleistung ist perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich verbrachte hier zwei Nächte während einer Deutschlandtour. Das Zimmer (mit zwei zusammengeschobenen Betten) hatte eine gute Größe (größer als viele Hotelzimmer in Europa) und ein nettes Badezimmer. Alles war sehr sauber, und die Betten waren sehr bequem. Wir frühstückten nicht hier, daher kann ich darüber nicht berichten. Der Service war hilfsbereit, man gab uns Tipps, wie man in die Stadt gelangt und was man sich dort ansehen kann. Im Hotel wurden Bahnfahrkarten verkauft, was sehr hilfreich war (wir kauften eine Tageskarte für zwei Personen, was ich empfehlen kann). Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, aber nahe einer Haltestelle für die Bahn, die direkt in die Stadt fährt. (Man steigt einfach ein und fährt bis zum Marienplatz.) Die Lage ist wunderbar: man hat das Gefühl, man sei in einer kleinen bayerischen Stadt, obwohl man nur ca. 15 Minuten vom Zentrum Münchens entfernt ist. Zu Fuß erreicht man kaum Orte, wo man essen kann (speziell wenn man kein Fleisch ist), daher würde ich empfehlen, in der Stadt zu essen. Ca. 15 Minuten entfernt gibt es ein gutes Schnitzellokal (zumindest hat mein Freund behauptet, dass sein Schnitzel gut sei, ich hatte keines. Das vegetarische Gericht war eine Käseplatte). Außerdem gibt es gute Parkmöglichkeiten, und es ist leicht zu finden (wenn man eine Wegbeschreibung hat).

Beirut
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten hier drei Nächte und waren zufrieden mit unserer Wahl. Alles, was wir brauchten, gab es ganz in der Nähe: eine Bäckerei gegenüber, einen Rewe-Supermarkt in der Nähe und den Bahnhof von Aubing wenige Minuten entfernt. Der Spaziergang vom Bahnhof zum Hotel ist sehr schön und macht Spaß mit all den Bäumen.
Das Hotel ist einfach. Die Zimmer sind gut eingerichtet, und das Personal ist hilfsbereit. Wir verbachten hier wenig Zeit, können dieses Hotel aber weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Grünwald Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grünwald Garni

Anschrift: Altostrasse 38, 81245 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 13 der Romantikhotels in München
Nr. 54 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Grünwald Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grünwald Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grünwald Garni München

Wenn Sie Hotel Grünwald Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.